Josip Drmić [18]
-
Re: Josip Drmić [9]
Ich denke es war ein gutes Spiel von Ihm, hat mit seiner Balleroberung das 1:0 überhaupt erst ermöglicht, wirkte nicht wie in anderen Spielen als Fremdkörper, aber am TV sieht man nicht alles, und die Leute die im Stadíon waren, haben da mehr Blick möglichkeiten. Ich hoffe das es was wird mit ihm. Spielpraxis hat er ja nicht so viel.
- TMVelpke
Recht ordentlich gespielt und endlich mit einem Tor!
- Johnny Cache
Glückwunsch zum ersten Tor. Mittwoch war er aber besser. Wird! 

Schönes Tor gemacht aber für mich bleibt er ein Mittelstürmer.
Freut mich das Drmic getroffen hat 

- EinfachNurIch
Das Tor hat Josip sicher gut getan!
Glückwunsch!

Glückwunsch!

Glückwunsch zur Bude !
Hoffe, der Knoten ist geplatzt !!
7 Ballkontakte in der ersten Hälfte sind aber nach wie vor ausbaufähig !
Hoffe, der Knoten ist geplatzt !!
7 Ballkontakte in der ersten Hälfte sind aber nach wie vor ausbaufähig !
Wir können auch Kopfball, dank Drmic.

- Fohle-4-Life
1 HZ war einfach nur schwach, er ist ständig ins Zentrum gezogen somit würde es dort immer sehr eng und Rechts aussen war unbesetzt, nachdem 3:1 hat er dann im Zentrum gespielt wo er meine Meinung nach auch hingehört, dort hat er einen ordentlich Job gemacht.
Glückwunsch zur Torpremiere! Immer weiter!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor!
Jetzt gegen Bayern nachlegen.

Jetzt gegen Bayern nachlegen.

Erste Bude
hoffe es gibt weiter Auftrieb

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Josip, jetzt bei uns durchstarten! 

- Quanah Parker
Nicht ganz so Präsent wie gegen Sevilla, aber dafür seinen ersten Treffer makiert.
Es geht nach vorn............
Es geht nach vorn............

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn auch manche unglückliche Situation dabei war, so hat er heute alles gegeben und ein schönes Tor gemacht.
Weiter so !
Weiter so !
- borussenmario
Dafür, dass er quasi komplett neu in der Mannschaft ist und dann auch noch auf "neuer" Position, hat er das die beiden Spiele doch ganz gut gemacht. Da gibt es nichts zu meckern, einspielen muss er sich natürlich noch besser, aber das kommt schon. Glückwunsch zum perfekt platzierten Tor 

Das Tor wird ihm Auftrieb geben, weiter so..... 

Toller technischer Kopfball..zeigt sein Potential.
Glückwunsch zu dem ersten Pflichtspieltor im Borussen- Trikot !
Von der Leistung war ich insgesamt allerdings nicht angetan. Hätte Hoffenheim ihn nicht den gefallen getan ihn so super blank zum Kopfball kommen zu lasen wäre die Leistung seh blaß ausgefallen.
Erschrocken war ich über seine Sprint"geschwindigkeit", das war extrem langsam. Das erinnerte stark an LDJ. Hrogota war nach seiner Einwechselung deutlich schneller unterwegs.
Leider auch einige Fehlpässe. Das wir am Mittwoch eine Sektion besser. Bin mir von daher nicht sicher das er jetzt durchstartet

Von der Leistung war ich insgesamt allerdings nicht angetan. Hätte Hoffenheim ihn nicht den gefallen getan ihn so super blank zum Kopfball kommen zu lasen wäre die Leistung seh blaß ausgefallen.
Erschrocken war ich über seine Sprint"geschwindigkeit", das war extrem langsam. Das erinnerte stark an LDJ. Hrogota war nach seiner Einwechselung deutlich schneller unterwegs.
Leider auch einige Fehlpässe. Das wir am Mittwoch eine Sektion besser. Bin mir von daher nicht sicher das er jetzt durchstartet
- borussenmario
Was für ne AussageLupos hat geschrieben: Hätte Hoffenheim ihn nicht den gefallen getan....

Bis jetzt dachte ich immer, es läge immer an 2 Parteien, dass in einem Fußballspiel Tore fallen. Wahrscheinlich haben sie ihm vorher den Tipp gegeben, sich da hin zu stellen, dann dem Stindl gesagt, wo die Flanke hin muss und sich danach höflich zurückgezogen