Max Kruse

Gesperrt
yambike58
Beiträge: 1525
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von yambike58 » 09.03.2014 00:34

Kruse spielt schon die gesamte Rückrunde sehr bescheiden....in Hinblick auf seine Möglichkeiten......................sieht man den Verlauf seiner Karriere kann diese Auswechselung mal eine heilsame Erfahrung für ihn sein...... Bisher stand er auch für mich unter ...Denkmalschutz aber diese Zeit ist jetzt vorbei !!!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42675
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Zaman » 09.03.2014 06:23

eifelyeti hat geschrieben:Sein Auftreten außerhalb des Platzes (Maserati, Wetten dass..., Schoko Party auf der ISM,...) lassen nicht den Schluß zu, dass er sich vollständig auf seine Arbeit konzentriert. .
dass DAS irgendwann hier mal aufs tablett kommt, war ja sowas von klar und ist sowas von totaler schwachsinn ... :roll:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 09.03.2014 09:11

warum bist du dir da so sicher?
Von den anderen Spielern hört und sieht man seit Logan B. nie so was in der Richtung.
Kruse ist ein, ich sag mal extrovertierter Typ ( schon zu Pauli Zeiten).
Ob das nun förderlich oder nicht für einen Profi ist, man weis es nicht, ....aber es bringt in Zeiten eines Leistungslochs definitiv Reibungspunkte....
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Neptun » 09.03.2014 09:20

Schon mal daran gedacht, dass es sich vielleicht bei dem ein oder anderen Termin um einen offiziellen Termin handelt, der ihm vom Verein übertragen wurde?
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 09.03.2014 09:25

also wenn du mich meinst, ich habe nur geschrieben das diese Termine im Moment nicht besonders förderlich für ihn sind, ob sie Auswirkungen auf seine Leistungen haben, weis wohl keiner :nein:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11338
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von KommodoreBorussia » 09.03.2014 09:26

Ist ja egal jetzt. Aber in Zukunft sollten erstmal alle Glamour-Termine abgesagt und volle Konzentration auf das Tagesgeschäft gelegt werden.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42675
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Zaman » 09.03.2014 09:32

Simonsen Fan hat geschrieben:warum bist du dir da so sicher?
Von den anderen Spielern hört und sieht man seit Logan B. nie so was in der Richtung.
Kruse ist ein, ich sag mal extrovertierter Typ ( schon zu Pauli Zeiten).
Ob das nun förderlich oder nicht für einen Profi ist, man weis es nicht, ....aber es bringt in Zeiten eines Leistungslochs definitiv Reibungspunkte....
und was hat das jetzt mit seinem wagen zu tun? ich habe es extra rot markiert ...
sorry, aber ... oh mann, wat nettes fällt mir jetzt dazu nich ein ... :?
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Simonsen Fan » 09.03.2014 10:11

@Zaman
wieso mit seinem Wagen ? Wenn Du nur sein Auto meinst, ja das halte ich auch für Blödsinn.
mir ging es um seine privaten Aktivitäten, denn da kann man das eine genau so wenig wie das andere ausschließen, weil wahrscheinlich kein Mensch weis, ob seine Freizeitaktivitäten Auswirkungen auf ihn haben....
atreiju
Beiträge: 3146
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von atreiju » 09.03.2014 10:40

Viele hier scheinen die Leistung und Bedeutung von Kruse für die Mannschaft nicht richtig einschätzen zu können. Er war gestern neben Raffael mit Abstand der Spieler, der nach vorne am meisten bewegt hat, er hat nicht nur häufig Bälle klug verteilt, Räume für andere geschaffen, nein er war auch derjenige, der leider als einziger (!!!!!) permanent die gegnerischen Abwehrspieler vorne gepresst und angelaufen hat, er ist enorme Wege gegangen und hat sich auch Chancen erarbeitet, übrigens auch für andere, den Ball vor dem 1:0 erkämpft er und leitet ihn zu Raffael weiter.

Zu den unsinnigen Bemerkungen über das Auto, Wetten dass etc. sage ich nichts, auch nicht zum Beifall bei seiner Auswechslung, da gehörte für mich Arango ausgewechselt, auch schon vor Herrmann.

Falls es keiner bemerkt hat, genau mit der Auswechslung von kruse kam noch einmal ein Bruch in unser Spiel, das ab dann noch schlechter und ineffektiver in HZ 2 wurde, weil Herrmann und Kruse eben hauptverantwortlich dafür waren, wenn in HZ 2überhaupt etwas nach vorne ging.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36917
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von borussenmario » 09.03.2014 10:50

atreiju hat geschrieben:Viele hier scheinen die Leistung und Bedeutung von Kruse für die Mannschaft nicht richtig einschätzen zu können...
Nicht nur hier, was der höhnische Beifall gestern eindrucksvoll aufzeigte...
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Butsche » 09.03.2014 11:02

Auch auf die Gefahr hin, die Leistung von Max Kruse falsch einzuschätzen: Er spielt zurzeit einfach weit unter seinen Möglichkeiten. Note 4-
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 3017
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von gaetzsch » 09.03.2014 12:09

Kruse hat gestern vor allem in der 1. HZ richtig gut gespielt und viel gerackert. Ihm fehlt z.Zt. das nötige Quentchen Glück beim Abschluss. Wenn er wieder trifft, platzt der Knoten. Was gar nicht geht, ist der höhnische Beifall bei der Auswechslung. Fussballer sind keine Maschinen, sondern Menschen mit Gefühlen. So eine Aktion dieser "Fans" ist absolut kontraproduktiv und verletztend. Der Junge spielt bestimmt nicht freiwillig unter seinen Möglichkeiten. Alle, auch wir Fans, sollten versuchen, dazu beizutragen, dass es bei ihm und natürlich auch bei den anderen Spielern wieder besser läuft.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Butsche » 09.03.2014 12:13

gaetzsch hat geschrieben:Fussballer sind keine Maschinen, sondern Menschen mit Gefühlen.
Zuschauer auch! 1:1
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12523
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Quanah Parker » 09.03.2014 12:15

Mensch Kruse, was ist mit dir los?
Bei Freiburg endlich ins Rampenlicht gerückt, dann 10 bis 12 Spiele der Hinrunde bei uns auch klasse gezeigt......und nun?
Alles verlernt?
Ich gebe die Saison zwar noch nicht ganz auf, aber mit einem 12. Tabellenplatz müßte man sich langsam auch anfreunden. Wenigstens eine ruhige Saison gespielt.
Außer..........Kruse erwacht aus seinem spielerischen Koma.
Dann geht noch was.
Rocky's Frau Adrian erwachte ja auch aus diesem Dilemma und anschließen sagte sie am Krankenbett zu den weinenden Herrn Balboa in etwa:" Mach den Kampf für mich und schlag in Ko". Mickey, sein Trainer, war begeistert und sagte:" Los auf gehts, Wir haben viel zu tun. Wir müssen jemanden weh tun".

Vielleicht sollte sich Kruse den Film mal reinziehen......anschließend weinen, frisch duschen und 3 Tore schießen.
Dann könnte es wenigstens zu einem 3:3 reichen. :?:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Butsche » 09.03.2014 12:18

:mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Cneuz » 09.03.2014 12:20

Ich als Trainer hätte ihm den Spießrutenlauf bei dem Wechsel erspart.
Dann lieber von vorneherein wegen "Leistenproblemen" oder sowas mal gar nicht erst in die Startelf.

Davon mal ab: habe den Wechel auch der Sache nach gestern nicht verstanden. Fand Kruse gestern nicht soooo schlecht. Jedenfalls im Verhältnis zu zB Arango. Wenn ich hätte tippen sollen, wer zum Schluss noch eher trifft, Max oder Juan, hätte ich Juan rausgenommen. Aber was solls, Schnee von gestern.
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 3017
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von gaetzsch » 09.03.2014 12:30

Butsche hat geschrieben:
Zuschauer auch! 1:1
aha
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18711
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von raute56 » 09.03.2014 13:57

atreiju hat geschrieben:Viele hier scheinen die Leistung und Bedeutung von Kruse für die Mannschaft nicht richtig einschätzen zu können. Er war gestern neben Raffael mit Abstand der Spieler, der nach vorne am meisten bewegt hat, er hat nicht nur häufig Bälle klug verteilt, Räume für andere geschaffen, nein er war auch derjenige, der leider als einziger (!!!!!) permanent die gegnerischen Abwehrspieler vorne gepresst und angelaufen hat, er ist enorme Wege gegangen und hat sich auch Chancen erarbeitet, übrigens auch für andere, den Ball vor dem 1:0 erkämpft er und leitet ihn zu Raffael weiter.

Zu den unsinnigen Bemerkungen über das Auto, Wetten dass etc. sage ich nichts, auch nicht zum Beifall bei seiner Auswechslung, da gehörte für mich Arango ausgewechselt, auch schon vor Herrmann.

Falls es keiner bemerkt hat, genau mit der Auswechslung von kruse kam noch einmal ein Bruch in unser Spiel, das ab dann noch schlechter und ineffektiver in HZ 2 wurde, weil Herrmann und Kruse eben hauptverantwortlich dafür waren, wenn in HZ 2überhaupt etwas nach vorne ging.

Volle Zustimmung.

Ich behaupte aber auch mal, dass diese Art Beifall nicht gekommen wäre, wenn Favre Kruse schon in einer früheren Begegnung ausgewechselt hätte. Ich halte das Festhalten eines Trainers an einem schwächenden Leistungsträger eigentlich für richtig. Aber Favre hat zu lange an ihm festgehalten. Und das hat zu dieser Publikumsreaktion geführt, die ich nicht gut heiße. Denn eines muss man Kruse zu Gute halten: Einsatz hat er immer gezeigt.
Liebelein

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Liebelein » 09.03.2014 14:04

Aus de JA Fred hier rüber geholt
Badrique hat geschrieben:@Liebelein

Für Kruse spielte es damals auch keine Rolle das wir "nur" 8. sind und Freiburg EL spielt.
Ihm hat man vermutlich einige Euro Noten unter die Nase gehalten und erzählt, dass man kurzfristig auch wieder int. spielen möchte.
Ausserdem, dass er dann vor 50 TSD treuen Fans spielt, die ihre geliebten Spieler niemals verhöhnen
:mrgreen:
Ich glaube der Augsburger Hahn hat das auch mitbekommen
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 09.03.2014 14:05

Ich denke eher, dass der höhnische Beifall Favre gewidmet war, denn das war längst überfällig Kruse mal vorzeitig vom Feld zu holen und eigentlich unglaublich, dass das erst gestern passierte.
Gesperrt