Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Behäbig. Schlecht.
das war heute nix ... 

Seine Leistung heute sehe ich als Ausrutscher, das kann er viel besser und das wird er uns auch wieder zeigen........
Das waren jetzt allerdings 2-3 Ausrutscher hintereinander. Hoffentlich ist das kein Trend.
leider nicht so gut 

Scheint meilenweit von der Form der Hinrunde entfernt!!
-
Vielleicht noch nicht 100 % fit nach Verletzung?Zaman hat geschrieben:das war heute nix ...
Seine Form hat er definitiv noch nicht wieder
Aber ich find seine Standards extrem stark!

Die Standards sind klasse, hat ja auch gefehlt die Woche teilweise. Daher habe ich Verständnis für das schwache Spiel.
-
mit Licht und Schatten heute ...
-
Klingt fast ähnlich wie im Marx-Thread letzte Woche: Fehlt ihm sein Mitstreiter auf der Sechs und lässt er sich von seinem Nebenpart anstecken? Aber auch gegen Fortuna wars schon nicht das Gelbe vom Ei.
Ich hoffe er kriegt seine Hinrundenform ganz schnell wieder hin.
Ich hoffe er kriegt seine Hinrundenform ganz schnell wieder hin.
-
ich hoffe, er kommt wieder in Tritt ... war unkonzentriert gestern
Das einzig positive im Spiel waren seine Standards. Ansonsten wie zuletzt in einigen Situationen nicht gedankenschnell genug, muss sich früher vom Ball trennen...
Dieses fehlende Handlungsschnelligkeit hab ich in der Vergangenheit immer bei bei ihm bemängelt. Da hat er sich da oft in der Vorwärtsbewegung die Bälle abluchsen lassen oder in Bedrängnis zu einfach die Bälle verloren. Er hat dieses Jahr große Fortschritte in seiner Spielweise gemacht aber seine letzten Spiele waren wieder ein Rückfall in alte Zeiten.
-
ja, genau, die Handlungsschnelligkeit fehlt ihm derzeit ... hoffe, das kommt wieder
Das ist in meinen Augen auch immer eine Frage des Selbstvertrauens. Wenn es nicht so läuft, versucht man es gerade ganz genau zu machen, man fängt an nachzudenken. Das kostet dann Zeit.
-
volle Zustimmung !! Das Selbstvertrauen wird wieder kommen ... und damit auch die Sicherheit
Und zwar dauerhaft 

-
nur, wenn er dauerhaft spielt ... nur dann kommt auch Dauerhaftes
Auf mich wirkt er momentan überspielt. Aber eine kleine Pause ist ja nicht drinn, da die Alternativen fehlen.