Altborusse_55 hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Initiative leider keine Mehrheit finden wird, im beschaulichen, konservativen MG. Es läuft doch alles bestens, wird sind wirtschaftlich gut aufgestellt, bekommen alle Lizenzen ohne Probleme, unser Präsident ist seit gefühlten 20 Jahren dabei, das auch noch kostenlos. Warum was ändern? Ok, wir steigen, vorraussichtlich mal wieder ab, aber wir hatte eine gute Vorsaison. daran sollten wir uns erinnern, und daran aufbauen. Gut, wir sind mittlerweile die Fahrstuhlmanschaft der letzten 10 Jahre, aber immer wieder zurück gekommen, und wer war daran Schuld? die bösen Schiris und die bösen Verletzungen. Und wenn es mal ganz schlim wieder wird, blättern wir in den alten Chroniken, wie es halt so in der Provinz gern gemacht wird.
Also, bloß nix Verändern, schön alles beim alten lassen
Genau DAS hat niemand gesagt; ich denke, die IB-Gegner wollen nur nicht die gesamte Verantwortung bzw. Herrschaft über den Verein in Hände
von Leuten legen, die so mirnixdirnix auftauchen und behaupten, sie machen alles besser.
Diesen Leuten kann man sicherlich zuhören, alles andere wäre fahrlässig, aber jetzt bei der JHV hinzustehen und einfach den Arm heben, weil mir jemand eine goldene Zukunft verspricht, ohne dies ausführlich zu erläutern und vor allem entsprechende Sicherheiten darzulegen, das grenzt schon an Wahnsinn.