Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
defensivarbeit verbessert?? In Hoffenheim wars ne katastrophe und gegen Freiburg auch nicht viel besser. Er darf sich nicht immer auf seine Pässe verlassen bzw. damit zufrieden sein
- ColaRumCerrano
Arango hatte in beiden Spielen mit die meisten Zweikämpfe der Mittelfeldspieler und mit 73% (hoffenheim) und 50% (Nürnberg) gewonnenen Zweikämpfen nun kein so schlechte Quote.Tottram hat geschrieben:defensivarbeit verbessert?? In Hoffenheim wars ne katastrophe und gegen Freiburg auch nicht viel besser. Er darf sich nicht immer auf seine Pässe verlassen bzw. damit zufrieden sein
der geht ja auch nur in jeden 10 Zweikampf rein, warst du da?? Hast das vor Ort gesehen, das war lustlosigkeit pur
Seine Ausstrahlung wirkt in der Tat oft irgendwie lustlos bzw. teilnahmslos. Aber das ist einfach seine südamerikanische Art.Tottram hat geschrieben:der geht ja auch nur in jeden 10 Zweikampf rein, warst du da?? Hast das vor Ort gesehen, das war lustlosigkeit pur

er macht ja auch sehr sinnvolle Pässe und belebt dadurch stark die Offensive, trotz allem könnte da wesentlich mehr kommen. Meines erachtens z.B Elfmeter gegen die Berliner das wären dann 2 Punkte mehr
Alle die ihm eine gewisse Lethargie im Spiel nachsagen, haben ja auch nicht Unrecht. Wäre er allerdings auch noch so ein Kämpfer und Beißer wie Reus oder Levels, würde er definitiv nicht bei uns spielen. 

das stimmt wohl 

Ich glaub er ist einfach so geboren,das ist sein wesen,das kann man nicht so einfach umkrempeln,so ist er geboren,so wird er sterben.Sir Andy hat geschrieben:Alle die ihm eine gewisse Lethargie im Spiel nachsagen, haben ja auch nicht Unrecht.

- joborussia
Er ist für die Mannschaft ungemein wichtig! Sehe in unserer Mannschaft keinen Spieler, der besser mit dem Ball umgehen kann.
Juan wurde nicht als "PitBull" unter Vertrag genommen, sondern er soll unsere Offensive kreativer gestalten. Und das macht er!!

Juan wurde nicht als "PitBull" unter Vertrag genommen, sondern er soll unsere Offensive kreativer gestalten. Und das macht er!!

- Marin@Nordkurve
das ist nicht deine meinung das ist die wahrheit 

Ich finde er hat ab und zu schon etwas lustlos gewirkt. Aber seit 2-3 Wochen ist das absolut nicht mehr der Fall, er haut sich für seine Verhältnise sogar richtig rein, weiter so!!
Künstler sind immer etwas sensibel.Das sehe ich auch bei Ihm so!Er braucht die richtige Ansprache,dann wird Er mittelfristig sein ganzes Können entfalten!
- ColaRumCerrano
So sehe ich das auch. Am Anfang der Saison ist er manchmal fast schon zur Seite gegangen und hat dem Gegenspieler nen guten Weg gewünscht, aber für nen Ballstreichler auf den Außen kann ich mit dem Zweikampfverhalten der letzten Spiele gut leben.Simi hat geschrieben:Ich finde er hat ab und zu schon etwas lustlos gewirkt. Aber seit 2-3 Wochen ist das absolut nicht mehr der Fall, er haut sich für seine Verhältnise sogar richtig rein, weiter so!!
- borussenmario
Ich fand ihn im Vergleich zu so manch anderem Spiel gegen Freiburg schon fast richtig bissig für seine Verhältnisse.
Aus seiner Mimik auf sein Gemüt zu schliessen, finde ich übrigens völlig abwegig, denn genau diesen Gesichtsausdruck hat er ausnahmslos immer während des Spiels, er ist nunmal ein etwas ernster wirkender Typ....
Aus seiner Mimik auf sein Gemüt zu schliessen, finde ich übrigens völlig abwegig, denn genau diesen Gesichtsausdruck hat er ausnahmslos immer während des Spiels, er ist nunmal ein etwas ernster wirkender Typ....
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
der guckt auch so wenn er ein Tor gemacht hat.
Wahrscheinlich ein genetischer Defekt in der Gesichtsmuskulatur.....
Wahrscheinlich ein genetischer Defekt in der Gesichtsmuskulatur.....

- borussenmario
...könnte sein 

-
Tja....da erinner ich mich an den Sommer......die Leute,die ihn angeblich kannten.......und dann geschockt waren,dass er nicht besonders geil aussieht....Puh Schwein gehabt....wer weiss wie manche Schiris.....igitt,das spare ich mir lieber
Ich frage mich, wo sein Mut zu Abschluss geblieben ist. Er kann das doch.
Warum zimmert er nicht mal wieder einen Freistoß aus 25-30 Metern hart oben aufs Tor?

Warum zimmert er nicht mal wieder einen Freistoß aus 25-30 Metern hart oben aufs Tor?
- Marin@Nordkurve
hat er dochz gegen hoffenlump gemacht gut der war nich hart aber er war auffen winkel
Mist ,am Wochenende wird es wieder kälter