Juan Arango - RCD Mallorca
-
- Wohnort: Kleiner Ort am Niederrhein mit dem amtlichen Kennzeichen VIE
Re: Juan Arango
Komisch, und ich hau mir zusätzlich Oregano auf die Pizza.
Hoffe das anfang der Woche es endlich perfekt ist.Das Warten macht einem nervös
...
- Tranceporter
Uns während in Villiriba schon gefeiert wird, wird in Villabacho noch geputzt. Caramba Ole.
- thorstent
- Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt
hallo,
versteh nicht wo er bleibt, war angeblich schon klar das er kommt, da lese ich das die türken mehr als wir geboten haben, hatte ich vorhin schon geschrieben.
ob er denn tatsächlich kommt?
versteh nicht wo er bleibt, war angeblich schon klar das er kommt, da lese ich das die türken mehr als wir geboten haben, hatte ich vorhin schon geschrieben.

- Tranceporter
Na heute bestimmt nicht mehr. Würde mal sagen morgen wissen wir mehr.thorstent hat geschrieben:hallo,
- Duisburger Borusse
Auch wenn es tatsächlich stimmen sollte , das der Transfer von Marco abhängig ist ,
der Wert der Mannschft steigt auf jeden Fall , und sicherlich wird auch die ein oder
andere Dauerkarte , bzw. Trikot mehr verkauft . Wenn dann noch erfolgreich Fußball gespielt wird
kann der Verein doch nur davon profitieren , und wir Fans erst recht !!!!!!!!!!!!!!!!
der Wert der Mannschft steigt auf jeden Fall , und sicherlich wird auch die ein oder
andere Dauerkarte , bzw. Trikot mehr verkauft . Wenn dann noch erfolgreich Fußball gespielt wird
kann der Verein doch nur davon profitieren , und wir Fans erst recht !!!!!!!!!!!!!!!!
- thorstent
ja morgen zum trainingsauftakt wird er sicher nicht dabei sein, glaube ich.
aber mal sehen was sich da morgen noch tut.
- thorstent
ja gerüchte eben, habe es auch gelesen und auch anders rum, das das nicht davon abhängt.Duisburger Borusse hat geschrieben:Auch wenn es tatsächlich stimmen sollte , das der Transfer von Marco abhängig ist ,
aber warten wir es ab, vielleicht wissen wir morgen mittag mehr, hoffentlich.
- Tranceporter
Ne aber davon war ja auch keine Rede. Da Arango noch in Venezuela weilt und dort auch noch WM - Quali gespielt hat, kann man getrost davon ausgehen, das der Spieler bei einer evtl. Verpflichtung erst später hier ankommt.thorstent hat geschrieben:ja morgen zum trainingsauftakt wird er sicher nicht dabei sein, glaube ich.
- thorstent
auch wenn davon keine rede war ist es nicht ausgeschlossen.
- Tranceporter
Was das er morgen zum Training erscheint
Nochmal....Arango ist in Venezuela....hat dort noch WM-Quali gespielt und macht jetzt Urlaub.

Freitag morgen sah alles noch ganz anders aus :byebye:
- thorstent
auch wenn er urlaub macht, ist es nicht ausgeschlossen, das er sich die tage hier einfindet, sollte er verpflichtet werden.Tranceporter hat geschrieben:Was das er morgen zum Training erscheintNochmal....Arango ist in Venezuela....hat dort noch WM-Quali gespielt und macht jetzt Urlaub.
was ist daran nicht zu verstehen?
- frank_schleck
ME wird nicht so blöd sein, MM dann ersatzlos gehen zu lassen. Er ist ja nicht von gestern, er wird sich schon umgeguckt haben, für den Fall, dass Onkel Klaus doch noch die Schatulle öffnet.yes1969 hat geschrieben:können beide auf der 10 spielen
aha
und beide sind aber auf der linken seite am besten
muß wohl einer in den sauren apfel beißen
oder wir
wenn er nicht kommt und marin
1 woche vor transferende wechselt
Ich bin mir sicher er wird auch schon Gespräche mit potentiellen Marin-Nachfolgern neben Arango geführt haben, die er aber noch geheimhält, da er sonst zeigen würde, dass er von einem MM-Wechsel ausgeht, was im Poker um die Ablöse sehr schlecht wäre.
- thorstent
da kannst du mal von ausgehen, es lassen sich nicht gerne viele leute in die karten schauen
dein wort in gottes ohr
ich hoffe nicht das
wir dann total nass da stehen
und es dann heißt
wir nehmen intern spieler xyz
der kann das auch bestimmt
habe immer noch im hinterkopf
als es hieß
wir brauchen keinen stürmer
geht auch so
ich hoffe nicht das
wir dann total nass da stehen
und es dann heißt
wir nehmen intern spieler xyz
der kann das auch bestimmt
habe immer noch im hinterkopf
als es hieß
wir brauchen keinen stürmer
geht auch so
- Tranceporter
Tranceporter hat geschrieben:Was das er morgen zum Training erscheintNochmal....Arango ist in Venezuela....hat dort noch WM-Quali gespielt und macht jetzt Urlaub.
thorstent hat geschrieben:auch wenn er urlaub macht, ist es nicht ausgeschlossen, das er sich die tage hier einfindet, sollte er verpflichtet werden.
was ist daran nicht zu verstehen?
Ist ja auch gerade um die Ecke, da kann man ja mal nur um irgendwo blöd in die Kamera zu grinsen , mal eben um die halbe Welt reisen.....ja ne is klar.
- thorstent
mein gott, was bist du denn so aggressiv, hab dir doch nix getan, oder?
außerdem habe ich auch nur geschrieben, das es nicht ausgeschlossen ist, mehr nicht. wenn das zuviel ist schreib es, dann bin ich ruhig.
außerdem habe ich auch nur geschrieben, das es nicht ausgeschlossen ist, mehr nicht. wenn das zuviel ist schreib es, dann bin ich ruhig.
Hi war schon seit freitag nicht mehr hier gibts irgendwas neues