Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
wenn die bayern wirklich interesse haben (was ja hoffentlicgh wirklich nicht der fall ist) können sie ja mit dem koffer in dem sich 75 mio befinden und ribery und lahm mal vorbei kommen 

Logan ist für mich die beste Verpflichtung seit Effe. Ein Sportsmann durch und durch, Und dazu noch en super Typ. Zum Glück hat er noch lange Vertrag bei uns und wir werden noch viel Freude an ihm und mit ihm haben. 

Sehr gut, dass man seine Leistung bei Borussia anerkennt und ihn als Torwart bei der Abstimmung zum Spieler der Saison setzt. Dann muss er nicht in einer lächerlichen Abstimmung gegen die anderen drei Graupen antreten...
Ich bin gegen einen Transfer, egal welche Summe sie aufbieten!
- BMGFreak600
50Millionen + Ribery und man kann zumindestens mal drüber nachdenken.Prowler hat geschrieben:http://www.merkur-online.de/sport/fc-ba ... 20866.html

Die Bayern sollen sich von Acker machen, unseren Logan bekommen die nicht und ich hoffe das sie ihn mit ihrem Einkaufswahn nicht auch noch ganz kirre machen.
-
Die Bayern nennen jeden Torwart als Kandidat, der bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Logan hat noch ne längere Vertragszeit bei uns und man wird ihn mit Sicherheit net ziehen lassen. Und er selbst wird sich mit sicherheit seinen guten Ruf net ruinieren wollen, in dem er schlechte Leistung zeigt. Also keine Bange, Logan bleibt, selbst wenn Sie uns Rensing + x Mios anbieten sollten.
Logan hat noch ne längere Vertragszeit bei uns und man wird ihn mit Sicherheit net ziehen lassen. Und er selbst wird sich mit sicherheit seinen guten Ruf net ruinieren wollen, in dem er schlechte Leistung zeigt. Also keine Bange, Logan bleibt, selbst wenn Sie uns Rensing + x Mios anbieten sollten.
Die Bayern sollen mal abhauen... die besten Leistungen in den letzten Jahren haben wir ja immer noch mit verrückten Paradiesvögeln wie Stiel, Keller, Kamps gezeigt. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Wir brauchen Logan nicht nur als Torhüter, sondern irgendwo auch, damit der Funke zwischen Fans und Mannschaft überspringt.
unter 20 Mille geht da mal gar nix! Und die werden die Bayern nicht für ihn auf den Tisch legen, da wildern die lieber in hannover oder leverkusen, wenn Neuer nicht dahin geht, was ich denke!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wartet erstmal den Samstagabend ab - da bricht in Vizekusen alles auseinander
Labbadia geht nach Frankfurt, Helmes oder Kießling nach Stuttgart, Rolfes nach Schalke und Adler nach München. Vizekusen wird ausgeschlachtet wie eine Abwrackkarre vorm Verschrotten
Und Logan bleibt Borusse - was auch sonst?

Labbadia geht nach Frankfurt, Helmes oder Kießling nach Stuttgart, Rolfes nach Schalke und Adler nach München. Vizekusen wird ausgeschlachtet wie eine Abwrackkarre vorm Verschrotten

also da bin ich ganz entspannt... soviel Geld werden die nicht für einen Torwart hinlegen...und wenn doch ...selbst schuld...
gospodarek ist doch frei...der kennt Bayern doch
gospodarek ist doch frei...der kennt Bayern doch

- BMGFreak600
Das Bailly bleibt ist klar, mir würde es nur auf den Keks gehen, wenn sie einem unserer Spieler wieder den Kopf verdrehen. 

Jagger1 hat geschrieben:Wartet erstmal den Samstagabend ab - da bricht in Vizekusen alles auseinander![]()
gibs dann die 2500 euro extra noch?
Die werfen doch jetzt jeden Namen in den Raum der ihnen nur einfällt. Ich mache mir da auch keine Gedanken. Logan bleibt
Neuer geht nicht das hat Magath gestern schon gesagt.

Neuer geht nicht das hat Magath gestern schon gesagt.
-
Dem kann ich nur zustimmen.Siggi hat geschrieben:Die Bayern sollen mal abhauen... die besten Leistungen in den letzten Jahren haben wir ja immer noch mit verrückten Paradiesvögeln wie Stiel, Keller, Kamps gezeigt. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Wir brauchen Logan nicht nur als Torhüter, sondern irgendwo auch, damit der Funke zwischen Fans und Mannschaft überspringt.

oder wir bekommen rensing und müller für ihn.
-
War das jetzt eine Idee deinerseits?mussi hat geschrieben:oder wir bekommen rensing und müller für ihn.
Die halte ich für sch****, sorry

Ne du, Logan will ich nicht für die 2 Typen eintauschen, das geht nicht.

- BMGFreak600
Den Rensing will ich nicht mal geschenkt haben.mussi hat geschrieben:oder wir bekommen rensing und müller für ihn.
- Fanstein 2748
da haste aber die 15-20mio vergessen die Bayern da noch dazu packen müsstemussi hat geschrieben:oder wir bekommen rensing und müller für ihn.

Nix da !
Den geben wir nicht her, endlich haben wir mal nen richtig guten Torwart.
Und wenn die scheiss Bayern noch so viel bieten.
Den geben wir nicht her, endlich haben wir mal nen richtig guten Torwart.
Und wenn die scheiss Bayern noch so viel bieten.