Christofer Heimeroth [33]
Ich versteh nicht warum sich immer noch so viele beschweren .... wie sagt man so schön "Gut ding, will weile haben" ... solange wir vorne mehr schiessen als kassieren und seine "Fehler" nicht zu Niederlagen führen, brauchen wir garnicht den Torhüter zu diskutieren ... wenn es drauf ankamm war er eigentlich immer da und ich finde das er in denn letzten Spielen kleine Schritte nach vorne gemacht hat. Da ist noch einiges was er lernen kann/wird und muss.
Selbst so mancher Spieler handelt nach ner Führung unsere Mannschaft bisschen fahrlässig, da wird dann nichts gesagt. Ich könnt ja auch hingehen und sagen das unsere Spieler viel zu oft zurück auf denn Torwart Spielen und Ihn damit noch weiter verunsichern. Es gab einige Szenen wo Heimeroth fehler gemacht hat die garnicht hätten zustande kommen müssen wenn nicht zurück gespielt worden wäre.
Selbst so mancher Spieler handelt nach ner Führung unsere Mannschaft bisschen fahrlässig, da wird dann nichts gesagt. Ich könnt ja auch hingehen und sagen das unsere Spieler viel zu oft zurück auf denn Torwart Spielen und Ihn damit noch weiter verunsichern. Es gab einige Szenen wo Heimeroth fehler gemacht hat die garnicht hätten zustande kommen müssen wenn nicht zurück gespielt worden wäre.
wenn er sich steigern würde hätte ich nichts gegen ihn... wie gesagt.. persönlich hab ich nichts gegen heime wieso auch... aber ich denke einfach das er kein geeigneter torhüter ist um in der 1 liga bestehen zu können... aber mal sehen was die zukunft bringt und ich bin leise, denn andere teams haben wesentlich größere probleme am hals...
HEIME GIB GAS!
HEIME GIB GAS!
So sehr es mir gefällt, wie wir im Moment spielen. Das hatten wir schon Jahre nicht mehr. Meiner Meinung nach, haben wir selbst unter Hans Meyer nicht so gespielt.
Aber Heimeroth ist für mich der einzige Schwachpunkt in der Mannschaft, deseen Position es nachzubessern gilt.
Wir wärs mit Hofmann von 1860, wenn die nicht aufsteigen?
Aber Heimeroth ist für mich der einzige Schwachpunkt in der Mannschaft, deseen Position es nachzubessern gilt.
Es gibt doch immer wieder Experten, die aus den letztenJahren des Hire and Fire nix gelernt haben.Aber Heimeroth ist für mich der einzige Schwachpunkt in der Mannschaft, deseen Position es nachzubessern gilt.
Dazu der Kommentar von JL:
Einfach mal aktzeptieren und den Ball flach halten.„Eines vorweg: er steht bei uns überhaupt nicht zur Diskussion! Wir wissen, was er kann und arbeiten täglich mit ihm. Er ist zwar schon 26 Jahre alt, aber im Grunde erlebt er erst seit diesem Sommer die Situation, als Nummer 1 in eine Saison zu gehen. Insofern sollte man ihm die Entwicklung zugestehen, die auch jeder andere Spieler braucht und bekommt. Zumal es bei Borussia oft so ist, dass er Spiele erlebt, in denen er sehr selten geprüft wird. Wäre er bei einem Verein aus der unteren Tabellenhälfte, hätte er vielleicht öfter Gelegenheit sich auszuzeichnen. Dass er selten geprüft wird, freut mich natürlich, weil das bedeutet, dass wir defensiv gut stehen. Dies ist aber für einen Torwart nicht immer einfach. Wir werden uns auch bei Christofer nie zurücklehnen und zufrieden sein. Wir arbeiten ständig an jedem Einzelnen im Training, dass er besser wird. Dazu gehört auch Christofer, und er wird sich weiter steigern."
- grüner manni
Das ist eine gefährliche Sichtweise. Ich kann sie zwar teilen, aber du bekommst sie bei der ersten Niederlage um die Ohren gehauen.FohlenFan84 hat geschrieben:Ich versteh nicht warum sich immer noch so viele beschweren .... wie sagt man so schön "Gut ding, will weile haben" ... solange wir vorne mehr schiessen als kassieren und seine "Fehler" nicht zu Niederlagen führen, brauchen wir garnicht den Torhüter zu diskutieren ...
Was Luhukay sagt, ist schon richtig. Ich wette, die halbe Liga würde Heimeroth mit Kusshand nehmen! Wenn er jetzt lernt, seine Schwächephase zu durchstehen, dann hat er für's Leben gelernt und wird ein klasse Keeper.
Ist genau wie mit einem Trainer. Man MUSS einfach mal durch ein Tal marschiert sein und mit eigener Kraft wieder herausgekommen sein.
-
-
- grüner manni
-
Das kann ich nur unterschreiben, wie einige andere auch war ich immer der Meinung das Jos , wenn er in Ruhe weiterarbeiten kann, der Richtige sein wird !RPott-Borusse hat geschrieben:Das ist hanebüchener Unsinn. Wenn Du das z.B. Bökelberger oder mir vorwirfst, hast Du hier im April-September nicht viel gelesen.
Der vergleich mit Heime hinkt auch deshalb weil der nu wirklich am eiern ist, wenn ich sein verhalten bei Flanken sehe kriege ich Gänsehaut, da er nie zu wissen scheint ob er rauskommen soll oder auf der Linie bleibt und das hat schon einige Treffer verursacht.
-
und den Pokal.froggy34 hat geschrieben: ...wenn ich sein verhalten bei Flanken sehe kriege ich Gänsehaut, da er nie zu wissen scheint ob er rauskommen soll oder auf der Linie bleibt und das hat schon einige Treffer verursacht.

weder Olli Reck noch Uwe Kamps beherrschten das "Rauslaufen"
bzw. die Strafraum Beherrschung.
Nun bleibt die entscheidende Frage, von wem soll Heimeroth das denn nun lernen

Denn wenn er es nicht lernt, hat er auf Dauer (1.Liga) nichts im Tor zu suchen.
-
-
- RittBorusse
-