Marko Marin
Als ich mir dein Posting das erste Mal durchgelesen habe habe ich mir gedacht "Oh mein Gott, was schreibt der da?". Jetzt bin ich deiner Meinung. In die U21 eingeladen zu werden ist eine Ehre, aber er sollte sich nicht auspowern. Dann lieber gegen Mainz einen Stürmer mehr (sollten denn endlich mal Stürmer eingesetzt werden).Kaste hat geschrieben:Wenn er morgen in der U21 durch spielt, wäre mir lieber ihn gegen Mainz erst mal für Touma auf der Bank zu lassen. Er hat so einen aufwendigen Spielstil, da wäre gleich mal ne Pause angebracht, sonst wird er noch wirklich verheizt...
- BMG THOMAS
Das wäre mir auch lieber.Kaste hat geschrieben:Ja, Jacinta, aber wenn er spielt, muss er auch powern, sonst brauch er ja gar nicht erst hin. Vielleicht gibt es ne Absprache, das er nur eine Hälfte spielt, mir wäre natürlich auch lieber, wenn er gegen Mainz spielt, aber nur 2 Tage später?
Aber wenn er das erste Mal zur U21 eingeladen wird... ich denke nicht, dass er da auch ganz durchspielt

- MarcelDerBettrather
er ist 18 und hat aller voraussicht eine große kariere vor sich.
aber was micht etwas stört ist das er etwas sehr ballverliebt ist
und oft (fast immer) mit dem kopf durch die wand den weg aus
dem halbfeld durch die mitte richtung tor sucht und sich am ende
sehr oft festdribbelt anstatt den freien man die kugel zu geben.
er sollte wenn er schon auf der außenbahn eingesetzt wird auch
ab und zu mal bis zur grundlinie durchziehen und einen hohen ball
in den 16er schlagen oder dort das dribbling ansetzen. aber nichts
zu trotz ist er für uns ein juwel und ich glaube solange er bei uns
spielt werden wir noch ne menge spass an ihm haben.
mfg:
er ist 18 und hat aller voraussicht eine große kariere vor sich.
aber was micht etwas stört ist das er etwas sehr ballverliebt ist
und oft (fast immer) mit dem kopf durch die wand den weg aus
dem halbfeld durch die mitte richtung tor sucht und sich am ende
sehr oft festdribbelt anstatt den freien man die kugel zu geben.
er sollte wenn er schon auf der außenbahn eingesetzt wird auch
ab und zu mal bis zur grundlinie durchziehen und einen hohen ball
in den 16er schlagen oder dort das dribbling ansetzen. aber nichts
zu trotz ist er für uns ein juwel und ich glaube solange er bei uns
spielt werden wir noch ne menge spass an ihm haben.
mfg:
- grüner manni
Naja, auch einem Profi werden mal die Beine schwer. Und Marin barucht Auszeiten, wo er mit etwas Abstand auf seine Leistungen gucken kann.MarcelDerBettrather hat geschrieben:Mein gott , immer das mit fit und blabla - als fussball spieler sind "Spiele" das beste! er ist 18 und sollte noch viel saft haben^^ .. mein gott die leben nur für fussball ..
Ich find's gut, dass er nominiert ist. So ein Länderspiel hebt den Marktwert und bringt Erfahrung. Und er ist zwar sehr wichtig für unser Spiel, aber da sind genug gute Mittelfeldspieler in der Mannschaft.
- Titus Tuborg
Er ist ohne Zweifel ein Juwel, er muss sicherlich noch viel lernen, er macht nicht alles richtig, aber schon sehr viel richtig gut, er wird auch noch seine "Krise" bekommen und er wird auch noch seine Auszeiten benötigen.
ABER...lasst uns froh sein, einen solchen Fußballer in unseren Reihen zu haben
ABER...lasst uns froh sein, einen solchen Fußballer in unseren Reihen zu haben

-
Bor wat ein Junge!Dem zuzusehen göttlich,einfach ein Rohdiamant!Marko bleib uns bitte länger erhalten,wat der die Gegner XXX,das ist sowas von hammer!Ich hab schon lange sowas nicht mehr gesehen der zieht seine Kanickelhaken um die Gegenspieler,die wissen gar nicht wie den geschieht,die geben dann ne Prima Ballerina dann ab!Haben dann gute Schwindelgefühle!Also weiter Jung und deinen Stammplatz hast du in der Mannschaft am sichersten!Der bringt das Spiel richtig auf Fahrt!Marin 4-ever Borusse *träum*Gigantisch!Weiter sooooooooo
- Manolo_BMG
- MarcelDerBettrather