Cheftrainer Jos Luhukay
-
- Wolfgang Kleff
nur mal so nebenbei:
thomas doll hat den bvb gerettet ist also ein toller trainer
- achnee, mit dem hsv stand er ja auf einen abstiegsplatz, als er entlassen wurde, also doch ein sch..ss trainer
. ja was denn nun? lag es nun am trainer oder vielleicht doch an der mannschaft? man weiss es nicht.
der trainer ist immer die ärmste XXX im verein.
och nochwas:
bayern hat 1:3 gegen köln verloren, man muss der hitzfeld ne graupe sein.
du demontierst in deinen posts jos luhukay und schreibst sinngemäß du räumst ihm eine chance ein sich zu beweisen. naja, das glaubst du doch selber nicht
.
nur mal so nebenbei:
thomas doll hat den bvb gerettet ist also ein toller trainer

der trainer ist immer die ärmste XXX im verein.
och nochwas:
bayern hat 1:3 gegen köln verloren, man muss der hitzfeld ne graupe sein.
du demontierst in deinen posts jos luhukay und schreibst sinngemäß du räumst ihm eine chance ein sich zu beweisen. naja, das glaubst du doch selber nicht

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Thomas Doll wurde abgelöst von Hub Stevens, der wiederum hat aus der Manschaft die auch schon Doll trainierte ein Team geformt welches in beeindruckender Weise den Abstieg verhinderte!
Jos hatte fast die gleichen Voraussetzungen, nur das er das Team an der Seite von Jupp schon länger in Augenschein nehmen durfte. Und jetzt meine Frage: Wieviele Spiele wurden unter Jos anschließend gewonnen und wo sind wir gelandet?
Jos hatte fast die gleichen Voraussetzungen, nur das er das Team an der Seite von Jupp schon länger in Augenschein nehmen durfte. Und jetzt meine Frage: Wieviele Spiele wurden unter Jos anschließend gewonnen und wo sind wir gelandet?
Genau Kning, davon rede ich. Nicht darüber, dass wir den Streit aus den Monaten April/Mai noch mal aufwärmen. Das führt alles zu nichts. Wir sind abgestiegen, haben den Kader den wir haben - ggf. verstärkt durch noch ein/zwei Stürmer und das muss dann reichen. Was ist daran ein Gegenbeweis, dass wir Bayern mit einer Anfangsaufstellung geschlagen haben von denen der Großteil noch aus der alten Mannschaft stammt ? Vielleicht haben die anderen den Unterschied gemacht, vielleicht haben sie sich nur mehr den selbigen aufgerissen - mal abgesehen davon dass Du ja den Sieg auch ncith überbewerten wolltest.Kning hat geschrieben:@RPott
Zeit geben? Fair sein?
Wer redet von Freifahrtschein ? ICH sicher nicht. Ich habe massiv z.B. seine Wechsel im HSV-Spiel bemeckert, ebenso wie seine Äußerungen in Interviews. HL hat mir dafür vorgehalten, ich müsse mit ihm als non-nativ-german-speaker etwas mehr Geduld haben und Rücksicht nehmen. Ich halte die Entscheidung des Jansen-Verkaufes für VÖLLIG falsch. Ich habe x-mal geschrieben, 10 aus 5 max 6 seien das Ziel an dem ich ihn messen werde - und all das nachzulesen hier im Forum, und nciht im Archiv von Torfabrik.
Wenn ich Zeit fordere und um Fairniss für einen Trainer bitte, der uns 1000%ig in die neue Saison führe wird, habe ich denke ich klar gemacht, was ich damit meine. Und da haben Worte wie Freifahrtscheine nix zu suchen.
Und das hat jetzt nichts mit empfindlich-sein zu tun.
Weder demontiere ich Luhukay , noch widerspreche ich mir. Ich sage, es gibt keine schonzeit mehr und Luhukay hat sich zu beweisen. das ist er als Abstiegstrainer allen Borussenfreunden schuldig.Wolfgang Kleff hat geschrieben:
du demontierst in deinen posts jos luhukay und schreibst sinngemäß du räumst ihm eine chance ein sich zu beweisen. naja, das glaubst du doch selber nicht.
Wenn ers packt, verneige ich mich und bitte um Verzeihung. Das ich skeptisch bin hat mehr mit seiner Vita zu tun, als einer persönlichen Abneigung die mir unterstellt wird.
Ich verwende den Begriff eher ungerne, aber er trifft meinen Standpunkt eigentlich ganz gut. "Kritische Solidarität". Das beschreibt mein Verhältnis zu dem Trainer etwas genauer, wobei ich allein deshalb solidarisch bin, weil er nun mal Trainer von Borussia IST. Und das bleibt er nur, wenn sich die versprochenen Erfolge einstellen. Nicht weil ICH das will, sondern weil es die sog. Mechanismen des Sports sind, die im Fall der Erfolglosigkeit greifen.RPott-Borusse hat geschrieben: Wenn ich Zeit fordere und um Fairniss für einen Trainer bitte, der uns 1000%ig in die neue Saison führe wird, habe ich denke ich klar gemacht, was ich damit meine. Und da haben Worte wie Freifahrtscheine nix zu suchen.
Und das hat jetzt nichts mit empfindlich-sein zu tun.
In Äußerungen wie:Kning hat geschrieben:Ich verwende den Begriff eher ungerne, aber er trifft meinen Standpunkt eigentlich ganz gut. "Kritische Solidarität".
Sehe ich SEHR VIEL Kritik, aber KEINE Solidarität. Und um etwas weniger vom ersten und etwas mehr vom zweiten habe ich gebeten und tue es immer noch.Kning hat geschrieben: Das Ein-Team-Gefasel, ....hat nur genutzt, um den Fans vorzugauckeln, es sei das untrainierbare Team....... es bildete sich die Mär vom guten Onkel Luhukay, der eigentlich ein Königs ist, aber leider nur eine Söldnerarmee zur Verfügung hat. Diese Legendenbildung hat ihm seine Vertragsverlängerung eingebracht....Jetzt soll er wiederum Zeit bekommen, denn der von ihm geforderte Kader, den er zusammenstellt muss ja erstmal zusammen wachsen. ..... Ausreden kann er da nicht mehr bringen.
RPott-Borusse hat geschrieben: Sehe ich SEHR VIEL Kritik, aber KEINE Solidarität. Und um etwas weniger vom ersten und etwas mehr vom zweiten habe ich gebeten und tue es immer noch.
Anständige Spiele gegen Osnabrück und Kaiserslautern (nicht unbedingt Siege!) dann wirds auch mit etwas mehr Solidarität.
Für anständige Spiele, die wir verlieren oder unentschieden Spiele, kriegt er hier keine Solidarität - und wenn, dann nur von den wenigsten.Kning hat geschrieben:Anständige Spiele gegen Osnabrück und Kaiserslautern (nicht unbedingt Siege!) dann wirds auch mit etwas mehr Solidarität.
Ich will Siege sehen, denn der Aufstieg ist das Ziel. Natürlich kann man gegen Kaiserslautern verlieren. Und auch in Osnabrück. Deshalb ja auch 10 aus 5 bis 6 und nicht 15 aus 5 oder 18 aus 6.
Aber Punkte kriegst Du halt nur für Siege und nicht fürs schön-spielen.
Und deshalb will ich Siege sehen, egal ob über Kampf oder schön-spielen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Selbstverständlich, ist das Ziel, an dem sich Luhukay messen* lassen muss, der direkte Wiederaufstieg.Kning hat geschrieben: Ist das nicht das Ziel? Natürlich. Ich verneige mich nicht für ein weiteres Jahr 2.Liga.
Wollte nur sichergehen, dass wir dasselbe mit "packt er's" meinen!

*messen = meine persönliche Messlatte!
-
ich weiss nicht warum mann hier so einen Hype um Luhukay macht.
Er ist zu 40 % unser Abstiegstrainer,
das JL sich erst einmal wieder vertrauen zurück holen muss,
sollte eingentlich jedem klar sein.
Ich beobachte Luhukay genauso argwöhnisch wie Kning,
ist nach der klasse Rückrunde unter JL wohl auch mein gutes recht.
Er ist zu 40 % unser Abstiegstrainer,
das JL sich erst einmal wieder vertrauen zurück holen muss,
sollte eingentlich jedem klar sein.
Ich beobachte Luhukay genauso argwöhnisch wie Kning,
ist nach der klasse Rückrunde unter JL wohl auch mein gutes recht.
-