Positiv
-
Re: Positiv
ist überhaupt nicht , dass die K***er vor uns stehen....
Aber positiv ist... dass sie es nicht mehr lange sind!

....das wir die auf Jahre enteilten Kölner schon nach einer Saison wieder eingefangen haben 
...das ME schon wieder für ne extrem langweilige und Neuverpflichtungsarme SOmmerpause sorgen wird....naja, ob das jetzt so positiv is...weil war zuvor doch schon imme rganz witzig...

...das ME schon wieder für ne extrem langweilige und Neuverpflichtungsarme SOmmerpause sorgen wird....naja, ob das jetzt so positiv is...weil war zuvor doch schon imme rganz witzig...
... wir nur noch drei Punkte brauchen um mein persönliches Saisonziel zu erreichen. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
- borussenfriedel
... ist , dass wir jetzt schon mit der Verstärkung der Mannschaft beschäftigt sind. Und man auch schon Vollzug melden konnte.
- BILDverbrennungsAnlage
... ist unser neues Trikot
......NICHTBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:... ist unser neues Trikot

Positiv ist die Bandbreite unserer Fans !BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:... ist unser neues Trikot
- borussenfriedel
Gefällt mir auch. Schon wie das Jetzige. Diese Retros aus den 70er finde ich sowieso gut. Kann mich gut an diese Zeit erinnern.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:... ist unser neues Trikot

- Marin@Nordkurve
wieso eig. immer retro?
qarum nicht mal eine eigene ära einleiten?
qarum nicht mal eine eigene ära einleiten?

...ist,dass nun auch rechnerisch der Klassenerhalt fix ist. Dazu passen auch die ersten fixen Neuzugänge. Es ist schön dem morgigen Klassiker so entspannt entgegenzusehen,
Borussia
4ever

Borussia

-
...ist mal ganz entspannt dem saison ausklang entgegen zu blicken....
kaepten hat geschrieben:...ist,dass nun auch rechnerisch der Klassenerhalt fix ist.

- BILDverbrennungsAnlage
... ist der höfliche Umgangston mit AndersdenkendenRPott hat geschrieben:Positiv ist die Bandbreite unserer Fans !

- borussenfriedel
.... sind unsere Jung´s

- KommodoreBorussia
... dass wir bald einen Negativ-Thread brauchen. Denn es ist doch eh fast alles positiv bei der Borussia neuerdings, da gibts nicht mehr viel zu diskutieren

... das wir die Bayern diese Runde zweimal am Rande einer Niederlage hatten, und auch mit dem Abstieg (wie von MF und ME vorhergesagt) nichts zu tun haben.
Noch zwei Punkte
Noch zwei Punkte
- Nothern_Alex
Positiv finde ich, dass ich mich mehr aus die nächste Saison freue, denn auf die Weltmeisterschaft.
Nicht, weil ich eine WM nicht mag (im Gegenteil), sondern weil die Saison wirklich Freude auf mehr gemacht hat. Das hatte ich glaube ich noch nie.
Nicht, weil ich eine WM nicht mag (im Gegenteil), sondern weil die Saison wirklich Freude auf mehr gemacht hat. Das hatte ich glaube ich noch nie.
Borussia macht einfach nur Spass. Klar wir Fans sind genügsam geworden aber dieses Jahr konnte man sich endlich mal wieder mit einem TEAM identifizieren.
Wenn dieser Weg weitergegangen wird, sehe ich in eine POSITIVE Zukunkt! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Wenn dieser Weg weitergegangen wird, sehe ich in eine POSITIVE Zukunkt! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
KommodoreBorussia hat geschrieben:... dass wir bald einen Negativ-Thread brauchen. Denn es ist doch eh fast alles positiv bei der Borussia neuerdings, da gibts nicht mehr viel zu diskutieren![]()
doch ,das wir wieder nicht in weiss gespielt haben