borussenmario hat geschrieben: gilt gleichermaßen für dieses Forum

borussenmario hat geschrieben: gilt gleichermaßen für dieses Forum
Dann solltest du dich aber noch mal richtig schlau machen. Die können nämlich nicht mehr abgewählt werden, weil die Mitglieder auf den Aufsichtsrat der Lizenzspielerabteilung nämlich gar kein Zugriff mehr haben. Abwählen kannst du nur noch den Aufsichtsrat für Borussia e.V. der über Handball, Tischtennis pp. entscheidet.Vamos hat geschrieben:Zudem sind auch diese Leute dann nach einer gewissen Zeit Notfalls wieder "abwählbar".
Was macht Dich da so sicher? Hast Du Dich wirklich mal mit dem Lebenslauf dieser Personen beschäftigt? Und welches "Know-How" benötigt man um einen Bundesligaclub zu führen?Vamos hat geschrieben:Und die Personen, die sich da zu Wort melden, sind zum Teil unsere Sponsoren, kommen aus der Wirtschaft und haben das notwendige Know-How.
Offenbar anderes Know-How als Rolf Königs.Bruno hat geschrieben:...Und welches "Know-How" benötigt man um einen Bundesligaclub zu führen?
Wie auch immer? Du blendest völlig aus keinen Einfluss mehr zu haben, Hauptsache es ändert sich was? Findest du das nicht etwas kurzsichtig?Vamos hat geschrieben:Wie auch immer.
Und das "richtige Know-How" hätten die Leute von der Initiative?Kleffer hat geschrieben:Offenbar anderes Know-How als Rolf Königs.
Der steuert gerade die Borussia straight in Richtung zweite Liga(zum zweiten mal) und durch die enormen Verluste die ein Abstieg mit sich führt, würde alles mit dem Hintern wieder umgehauen.
Den Leuten geht es immer noch, und da hat sich nichts geändert, um eine Satzungsänderung.Schlappschuss hat geschrieben:...
Und das "richtige Know-How" hätten die Leute von der Initiative?![]()
Dafür haben die außer Platitüden und Selbstverständlichkeiten gerade im sportlichen Bereich arg wenig von ihrem Konzept offenbart....
Kibi1970 hat geschrieben:Also mein Fohlenecho kam rechtzeitig am Freitag morgen an.
Mir wären aber ein paar Punkte mehr, lieber .....
ähm.. richtige Bahnen = Insolvenz für dich?michy hat geschrieben:Rolf Königs hatte lange Zeit die Dinge hier in die richtigen Bahnen zu lenken, hat er nicht geschafft
wirtschaftliches und sportliches.Bruno hat geschrieben:Und welches "Know-How" benötigt man um einen Bundesligaclub zu führen?
endlich mal ein Interview mit einen der Initiative, der nicht völlig niveaulos ist. Nach Kox und Plogmann dachte ich ja, alle sind so von denen...Kleffer hat geschrieben:Ihr fragt immer nach Personen. Ok!
Hier ist jemand, der sich vielleicht zur Wahl stellen würde.
Wie ich finde, ein sehr seriöser Mann...bildet euch selbst ein Urteil:
Adenauerenkel in den Aufsichtsrat?
guter artikel, sehr besonnenes interview. gerne mehr davon.Kleffer hat geschrieben:Ihr fragt immer nach Personen. Ok!
Hier ist jemand, der sich vielleicht zur Wahl stellen würde.
Wie ich finde, ein sehr seriöser Mann...bildet euch selbst ein Urteil:
Adenauerenkel in den Aufsichtsrat?
Du hast offensichtl. nicht bekommen, d. Sie das schon länger versuchen. Königs und Konsorten aber ablehnen. Gerade im letzen Fohlen Echo wird gegen die Initiative negative Stimmung gemacht. Königs blockt ab, nicht die Initiative. Und genau deswegen geht diese diesen Weg über die Öffentlichkeit. Warte doch erst mal die nä. MV ab, was da noch von den Leuten kommen wird.Schlappschuss hat geschrieben: Denn sie würden sich nichts vergeben, wenn sie im sportlichen Bereich bereits jetzt etwas dazu beitragen würden, den Absturz zu verhindern - ansonsten machten sie sich nämlich mitschuldig am Debakel, wenn sie Lösungen unserer Probleme aus rein politischen Erwägungen zurückhielten.
Na da bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt habe ich nur gelesen dass mein Mitbestimmungsrecht am Profibetrieb gestrichen werden soll. Dann habe ich gelesen das einigen im "Argen" (was immer das bedeutet) ist. Und die Strukturen dringend verändert werden müssen. Strukturen auch schon fast so ein Unwort wie Kontin...
Du hast offensichtl. nicht bekommen, d. Sie das schon länger versuchen. Königs und Konsorten aber ablehnen. Gerade im letzen Fohlen Echo wird gegen die Initiative negative Stimmung gemacht. Königs blockt ab, nicht die Initiative. Und genau deswegen geht diese diesen Weg über die Öffentlichkeit. Warte doch erst mal die nä. MV ab, was da noch von den Leuten kommen wird.