1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
sammy68

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 05.05.2012 18:55

Verdienter Abstieg auch wenn es als Fan nicht gerade ein tolles Gefühl ist :cry:
Aber wenn man ehrlich ist ,wäre ein verbleiben in liga 1 nicht gerecht gewesen.
Wer solche Schlagzeilen wie die letzten Monate produziert und vor allen sein fussballerisches Personal nicht in den Griff bekommt hat nichts anderes verdient.

Ich hoffe das einige dieser Versager nicht mit in der 2. durchgezogen werden und am besten Morgen schon woanders unterschreiben!!!!

Desweiteren hoffe ich das sich nun das ein oder andere ass..ziale Subjekt aus der Fanszene verabschiedet.Spinner und Co haben angekündigt sich dieser Angelegenheit anzunehmen ,hoffentlich war das nicht wieder hohles Gesabbel ,da muss zwingend gehandelt werden

Euch viel Glück in Europa,hoffe ihr habt nicht das Pech das die Bayern sich Favre krallen und der nächste Trainer euch wieder da hinführt wo wir noch ein paar Jahre verweilen werden. Ein Verein aus dem Rheinland muss in meinen Augen in der 1.Buli die Fahne hochhalten wir sind zurecht da raus und Plastikclubs zähle ich nicht dazu :wink:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 05.05.2012 18:55

Bye bye Köln,jetzt könnt ihr in der 2 Liga eure Bierbecher mit Fäkalien füllen und sie in die Ränge werfen. :wut:

Gut das ihr weg seit,am besten runter bis in die 3 Liga :winker:
don pedro

Beitrag von don pedro » 05.05.2012 18:56

also ich würde diese nacht wirklich das geisbockheim bewachen lassen.
die "fans"sind imstande und brennen die bude ab. :roll:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 05.05.2012 18:56

Auch ich werde das Derby in den nächsten Jahren vermissen !

Jedoch Mitleid mit den *ölnern ? Kein Stück ! Es gibt wohl kaum einen verdienteren Absteiger.

Wärend sich Vereine wie Kaiserslautern nur auf dem Feld als würdiger Absteiger bewiesen haben, ist der ÄffZeeh weder auf'm Platz, im Präsidium oder von Fanseite her in dieser Saison als Bundesligatauglich durchgegangen !

Zudem hab ich die fairen *ölner Sportskammeraden nicht vergessen, die uns in der letzten Saison nix anderes wie den Abstieg gegönnt haben und ihren Dorfverein auf den Weg in die europäische Spitze sahen.

Hochmut kommt vor dem Fall !

Alles was ich dem ÄffZeh gönne, ist die Lizenz für Liga 2 ! Wird bestimmt eng damit.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 05.05.2012 18:58

Wer fährt denn alles mit hupend um die Kölner Ringe ??? :mrgreen:

Wann gibts die neuen FC-Trikots? Die mit dem 5. Fahrstuhl drauf... :wink:

Und ja, es ist der 3. Abstieg mit Prinz Poldi 2004, 2006, 2012 - ob die Sportfreunde Stiller hierzu auch einen Song einstimmen wollen ;-)
sammy68

Beitrag von sammy68 » 05.05.2012 19:05

[quote="Jagger1"]Wer fährt denn alles mit hupend um die Kölner Ringe ??? :mrgreen:

Ich komme mit ,aber nur um zu sehen wat passiert und was dann daraus gemacht wird,ala ohne Grund etc... :mrgreen:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 05.05.2012 19:08

Jagger1 hat geschrieben:Wer fährt denn alles mit hupend um die Kölner Ringe ??? :mrgreen:

Wann gibts die neuen FC-Trikots? Die mit dem 5. Fahrstuhl drauf... :wink:

Und ja, es ist der 3. Abstieg mit Prinz Poldi 2004, 2006, 2012 - ob die Sportfreunde Stiller hierzu auch einen Song einstimmen wollen ;-)
Sehr witzig........................... *Haha*

:daumenhoch:

Um die anständigen Kölner Fans hier im Forum tut es mir auch sehr Leid.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.05.2012 19:10

Keine gute Zeit für Häme, wenn der Gegner am Boden liegt...

Tut mir leid, dass die Kölner nun direkt absteigen, aber nur für die Fans (die richtigen, denen es nur um den Fussball geht), nicht für diese Mannschaft und auch nicht für die chaotische Vereinsführung, die haben es absolut verdient...

Vielleicht haben sie in der 2. Liga, die Chance, sich neu aufzustellen, vor allem im Verein und auf dem Feld, aber auch fantechnisch. Wird schwer genug, das zurecht völlig ramponierte Image wieder aufzubessern...

Und die Derbys, naja, irgendwie schon schade, aber während die Derbys früher immer ihren ganz großen Reiz in sportlicher Rivalität hatten, waren sie zuletzt sportlich leider nur noch relativ einseitig und lebten in der öffentlichen Wahrnehmung traurigerweise nur noch von der Frage , ob neben dem Platz wieder etwas schlimmes passiert...

Es gibt mehr zu tun als jemals zuvor, wünsche allen viel Erfolg dabei und kommt gestärkt wieder zurück, damit unsere Derbys wieder das sein werden, was sie Jahrzehnte waren....
KölnerDiplomat

Beitrag von KölnerDiplomat » 05.05.2012 19:10

Jagger1 hat geschrieben: Und ich muss mich anderen Usern anschließen, dass es mir um die hiesigen User leidtut - aber vielleicht trennt sich ja in Bälde die Streu vom Weizen.
1. Spreu ;)
2. Ja, hoffentlich

http://www.youtube.com/watch?v=j5iHiTcG ... e=youtu.be
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 05.05.2012 19:18

Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 05.05.2012 19:19

sammy68 hat geschrieben:Verdienter Abstieg auch wenn es als Fan nicht gerade ein tolles Gefühl ist :cry:
Aber wenn man ehrlich ist ,wäre ein verbleiben in liga 1 nicht gerecht gewesen.
Wer solche Schlagzeilen wie die letzten Monate produziert und vor allen sein fussballerisches Personal nicht in den Griff bekommt hat nichts anderes verdient.

Ich hoffe das einige dieser Versager nicht mit in der 2. durchgezogen werden und am besten Morgen schon woanders unterschreiben!!!!

Desweiteren hoffe ich das sich nun das ein oder andere ass..ziale Subjekt aus der Fanszene verabschiedet.Spinner und Co haben angekündigt sich dieser Angelegenheit anzunehmen ,hoffentlich war das nicht wieder hohles Gesabbel ,da muss zwingend gehandelt werden

Euch viel Glück in Europa,hoffe ihr habt nicht das Pech das die Bayern sich Favre krallen und der nächste Trainer euch wieder da hinführt wo wir noch ein paar Jahre verweilen werden. Ein Verein aus dem Rheinland muss in meinen Augen in der 1.Buli die Fahne hochhalten wir sind zurecht da raus und Plastikclubs zähle ich nicht dazu :wink:
sorry für den fullquot, liebe Mods! :oops:

danke fürs "Euch viel Glück in Europa" - wünschen, sammy 68.. du zeigst echt größe in der niederlage.. chapeau!

ein trost: wir sind auch aus dem >Rheinland< und halten die Fahne seit 1900 hoch..
:wink:
rockstarr

Beitrag von rockstarr » 05.05.2012 19:25

Seid doch froh wegen dem Abstieg. Weil was hätte sich geändert wenn ihr drin geblieben wärt?? Nix! Die gleichen schei... Spieler wären geblieben und ihr hättet wieder so eine nächste lustlose Saison gesehen. Jetzt in der zweiten Liga werden die ganzen Söldner ja aussortiert und wechseln. Und von den Einnahmen plus Poldi Millionen könnt ihr doch da ein solide Struktur aufbauen mit engagierten jungen Leuten. Und die jungen Nachwusspieler hätten in der 1. Liga wohl auch nie Spielpraxis bekommen. Also hat der Abstieg doch auch gute Seiten...jedenfalls für jeden Fussballfan dem ist nicht nur ums Prestige und Erfolge geht.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 05.05.2012 19:36

borussenmario hat geschrieben:Keine gute Zeit für Häme, wenn der Gegner am Boden liegt...
Mitleid tut doch aber gerade vom Erzfeind mindestens genauso weh.
Dennoch ist es wirklich traurig, dass der FC direkt abgestiegen ist. Kommt bald wieder!
Toni Doppelpack

Beitrag von Toni Doppelpack » 05.05.2012 19:40

Als ich die Rauchschwaden und den Polizeiaufmarsch sah, dachte ich: Gott, was für eine Schande, würdeloser kann man nicht absteigen. Ich habe aber auch keine Idee, wie man dieses Gesocks loswird.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 05.05.2012 19:41

Schade für Köln
Hertha hätte absteigen müssen
Vielleicht klappts ja noch
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 05.05.2012 19:42

gerbasso

Beitrag von gerbasso » 05.05.2012 19:43

Cologne, Cologne
Wieder in der richtigen Liga Dahoam!
Dem stolzen Fan vom Dom,
bleibt nur der neidische Blick zum Niederrhein und Gladbachs Eurotour gen Rom.
Stattdessen gibts für Ihn nur Langeweille, Kampf und Haue,
in der Deutschen Bundeliga zwei,
viel Spaß in Aue!
sammy68

Beitrag von sammy68 » 05.05.2012 19:49

Volker Danner hat geschrieben:
danke fürs "Euch viel Glück in Europa" - wünschen, sammy 68.. du zeigst echt größe in der niederlage.. chapeau!

ein trost: wir sind auch aus dem >Rheinland< und halten die Fahne seit 1900 hoch..
:wink:
:daumenhoch:

In meinen Augen sollte man über den Tellerrand schauen.
Den Hass auf euch aus teilen der Fanszene ,begründe ich für mich teilweise mit Neid.Ihr habt so wie es aussieht alles richtig gemacht.Den Trainer zum richtigen Zeitpunkt entlassen ,die richtige Ablöse für eure Spieler kassiert ,Ruhe im Verein und bald ist euer Stadion auch euer eigen.Alles wat beim FC nicht funktioniert.Statt auf euch zu draufzuhauen sollte man von euch lernen!!!
Wenn "mein"Verein sich in Zukunft nur annähernd so Verhält ,endlich wieder guten Fuppes und eine solide Basis präsentiert ,kann er von mir aus ruhig länger in liga 2 verbleiben.Auf den ewigen Abstiegskampf in liga 1 hab ich keine Böcke mehr :?
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 05.05.2012 19:50

Muss jetzt das Kölsche Grundgesetz umgeschrieben werden?

Paragraph drei: Et hätt noch immer jot jejange - Et hätt net immer jot jejange. :mrgreen:

Wieder im Ernst. Die regelmäßigen sechs Punkte gegen den Äffzeh werden uns bestimmt für längere Zeit fehlen. Gar nicht gut! :hilfe:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 05.05.2012 19:52

Volker Danner hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8-L7mh6TXPc
Aber Volker

Welch eine Häme :winker:
Antworten