Bayern München
- Nothern_Alex
Re: Bayern München
Zumal die Frage ist, wie lange Bayern Lewandowski halten kann:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 25290.html
Wenn ein englischer Klub die finanziellen Muskeln spielen lässt und auch den Spieler überzeugt das es für ihn (natürlich aus rein sportlicher Sicht) besser ist, in England zu spielen, wird Bayern nicht auf Dauer nein sagen können.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 25290.html
Wenn ein englischer Klub die finanziellen Muskeln spielen lässt und auch den Spieler überzeugt das es für ihn (natürlich aus rein sportlicher Sicht) besser ist, in England zu spielen, wird Bayern nicht auf Dauer nein sagen können.
ich fand, dass real das gestern richtig stark gespielt hat. sie haben der bundesligawelt mal gezeigt, wie man den robbengähnichziehnachinnentrick mit einfachsten mitteln unterbindet. sie durften sich schon in der ersten halbzeit bei neuer bedanken.
halbzeit 2 war ja der pure slapstick. das war ja gar nix, total aufgegeben, keine power, kein wille, da fällt dann auf, dass weder robben noch ribery mit ihrem ego auch nur im ansatz gewillt sind, iwas für die defensive zu tun.
aber...dank neuer ist noch alles drin. auch wenn es sehr sehr schwer wird, denn real hat für mich gestern so richtig überzeugt. und im nachhinein sollten sich die bayern fragen, wie man diesen kroos nur gehen lassen konnte. der typ ist für mich absolute weltklasse. und cr7, tja ihr basher....für die bayern langt es locker immer noch.
der umbruch wird lustig, aber ob du den mit ancelotti machen kannst......glaube ich kaum.
halbzeit 2 war ja der pure slapstick. das war ja gar nix, total aufgegeben, keine power, kein wille, da fällt dann auf, dass weder robben noch ribery mit ihrem ego auch nur im ansatz gewillt sind, iwas für die defensive zu tun.
aber...dank neuer ist noch alles drin. auch wenn es sehr sehr schwer wird, denn real hat für mich gestern so richtig überzeugt. und im nachhinein sollten sich die bayern fragen, wie man diesen kroos nur gehen lassen konnte. der typ ist für mich absolute weltklasse. und cr7, tja ihr basher....für die bayern langt es locker immer noch.
der umbruch wird lustig, aber ob du den mit ancelotti machen kannst......glaube ich kaum.
-
Zudem dürfen sie sich auch beim Linienrichter bedanken, der das Abseits von Ramos bei dessen Kopfballtor rechtzeitig erkannt hat.
Ich mein, ist ja kein Gehemnis, das Ramos köpfen kann. Trotzdem hat ers wieder geschafft.
Denke das Thema CL hat sich für die Bayern erledigt. Das lässt sich Real nimmer nehmen.
Ich mein, ist ja kein Gehemnis, das Ramos köpfen kann. Trotzdem hat ers wieder geschafft.

Denke das Thema CL hat sich für die Bayern erledigt. Das lässt sich Real nimmer nehmen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Abwarten! Mit Lewandowski sieht das ganz anders aus!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Stimmt - einer muss ja in Madrid den Ehrentreffer schießen 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn ich von ausgleichender Gerechtigkeit beim verkrachten Elfmeter von Vidal reden würde...was ich nicht vorhabe...würden wir heute EL spielen.
- BILDverbrennungsAnlage
Schade für die Bayern. Sind drauf und dran weiterzukommen, da sieht der Schiedsrichter Gespensterfouls. Und dann wird das angebliche Foul noch an einen Spieler begannen, der gar nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen.
Ist immer schade, wenn ein Schiedsrichter im Alleingang das Spiel entscheidet.
Ist immer schade, wenn ein Schiedsrichter im Alleingang das Spiel entscheidet.
-
So wissen die auch mal wie sich die kleineren fühlen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Naja ich finde nicht, dass sich Bayern bechweren kann rausgeflogen zu sein. Wer selbst keinen Nutzen aus 2 geschenkten Elfmetern, gerade im Hinspiel, schlägt fliegt halt raus.
Auch das Bayern nicht schon letzte Woche raus war haben sie nur Neuer zu verdanken.
Naja wie dem auch sei, beide Spiele waren einfach perfekte Beispiele dafür, dass auf diesem Niveau endlich endlich den Schiedsrichtern unter die Arme gegriffen werden muss.
Auch das Bayern nicht schon letzte Woche raus war haben sie nur Neuer zu verdanken.
Naja wie dem auch sei, beide Spiele waren einfach perfekte Beispiele dafür, dass auf diesem Niveau endlich endlich den Schiedsrichtern unter die Arme gegriffen werden muss.
- borussenmario
Lustig, die gleichen durch einen sowas von typischen geschundenen Robben Tiefflieger aus, erhöhen durch ein Eigentor, das vorher wegen Abseits hätte abgepfiffen werden müssen, und regen sich dann über knappes Abseits und Gelb-Rot für einen Vidal auf, der zu dem Zeitpunkt schon zweimal vom Platz geflogen sein musste, wie selbst Sammer und Hitzfeld nach dem Spiel eingestehen, Klasse 

Man kann ja häme empfinden das Bayern draußen ist aber gleich DREI fehlentscheidungen gegen Bayern(lächerliche zweite gelbe,zweimal abseitstore)zeigt doch das es inzwischen bei internationalen schiries auch bergab geht.da turnen zwei torrichter,zwei linienrichter,ein schirie auf dem platz und der vierte im stadion rum und ALLE übersehen drei fehlentscheidungen zugunsten Reals?
das sowas in Madrid passiert ist ja nun auch nicht das erste mal.
wetten das im halbfinale Real und Atletico Madrid nicht im Halbfinale aufeinander treffen?

das sowas in Madrid passiert ist ja nun auch nicht das erste mal.
wetten das im halbfinale Real und Atletico Madrid nicht im Halbfinale aufeinander treffen?

Die Bayern kriegen in beiden Spielen einen fragwürdigen Elfmeter und Vidal hätte schon in der ersten Halbzeit vom Platz gemusst, Abseits war es vorm Ramos-Eigentor auch.
Nachdem man zwei mal so unterlegen war und sich nur bei Neuer bedanken darf, dass man im Rückspiel noch eine Chance hatte, über den Schiedsrichter zu jammern, das ist wirklich lächerlich.
Der Kader ist überaltert und in der Breite tatsächlich nicht Weltklasse besetzt. Da muss und wird man im Sommer auf große Einkaufstour gehen, um einen Umbruch einzuleiten. Das ist in der kommenden Saison die große Chance von RB Leipzig deutscher Meister zu werden.
Nachdem man zwei mal so unterlegen war und sich nur bei Neuer bedanken darf, dass man im Rückspiel noch eine Chance hatte, über den Schiedsrichter zu jammern, das ist wirklich lächerlich.
Der Kader ist überaltert und in der Breite tatsächlich nicht Weltklasse besetzt. Da muss und wird man im Sommer auf große Einkaufstour gehen, um einen Umbruch einzuleiten. Das ist in der kommenden Saison die große Chance von RB Leipzig deutscher Meister zu werden.

- Borusse-seit-1973
nicht das ich mich jetzt nicht über das Ausscheiden der Erfolgsgewöhnten aus M gefreut habe aber was für Fehler das Schiri Team auf diesem Niveau gemacht hat ist unfassbar !
- Moselfohlen
und was für n Fehler war das beim Spiel gegen S04? Das war genauso eine Rakete wie der Schiri gestern abend
Jetzt geht der Shistorm gegen die Schiri-Entscheidungen schon los in den ganzen Medien.
Es ist so megapeinlich. Mir ist egal wie die raus sind, hauptsache weg. Und jetzt noch die Lüdenscheider und Schlacke, dann war es eine perfekte Fussballwoche.
Die Bayern hatten schon soviel Dusel und haben schon von soviel Schirientscheidungen profitiert. Sollen sich mal nicht so anstellen und jammern.
Es ist so megapeinlich. Mir ist egal wie die raus sind, hauptsache weg. Und jetzt noch die Lüdenscheider und Schlacke, dann war es eine perfekte Fussballwoche.
Die Bayern hatten schon soviel Dusel und haben schon von soviel Schirientscheidungen profitiert. Sollen sich mal nicht so anstellen und jammern.
- borussenmario
Nur komisch, dass die ganzen Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten (ebenfalls Abseitstor, geschundener Elfer und Vidal viel zu spät Gelb-Rot) keine Erwähnung finden, unter dem Strich war die schlechte Schirileistung doch ausgeglichen, wie peinlich ist das denn bitte? 

Es ist so unerträglich. Der Schiri hat auf beiden Seiten Mist gepfiffen und fertig.
Muss man den Bayern jetzt wirklich die ganzen nicht geahndeten Tätlichkeiten von Ribery in wichtigen Spielen vorhalten? Den nicht gegebenen Treffer der Dortmunder im Pokalfinale? Die beiden absoluten Witzelfer im Viertelfinale jetzt? Das Abseits vor dem Eigentor?
Jeder wusste nachdem Vidal in der 5. Minute Gelb gesehen hat, dass er fliegen wird wenn er nicht frühzeitig ausgewechselt wird. Jeder. Selbst die Säuferrunde auf Sport1 inkl. Thomas Helmer und Oliver Pocher wusste das. Natürlich ist das Foul nicht gelb gewesen, aber vorher hätte er die schon sehen müssen. Es war einfach klar, dass der Schiri ihn duschen schickt. Das hat Ancelotti verbockt und fertig.
Was mich diese Diskussion ankotzt. Gott sei Dank sind die raus. Zumal sie auch einfach im Hinspiel nur und ausschließlich durch Neuer am Leben gehalten wurden. Und im Rückspiel auch zeitweise.
Muss man den Bayern jetzt wirklich die ganzen nicht geahndeten Tätlichkeiten von Ribery in wichtigen Spielen vorhalten? Den nicht gegebenen Treffer der Dortmunder im Pokalfinale? Die beiden absoluten Witzelfer im Viertelfinale jetzt? Das Abseits vor dem Eigentor?
Jeder wusste nachdem Vidal in der 5. Minute Gelb gesehen hat, dass er fliegen wird wenn er nicht frühzeitig ausgewechselt wird. Jeder. Selbst die Säuferrunde auf Sport1 inkl. Thomas Helmer und Oliver Pocher wusste das. Natürlich ist das Foul nicht gelb gewesen, aber vorher hätte er die schon sehen müssen. Es war einfach klar, dass der Schiri ihn duschen schickt. Das hat Ancelotti verbockt und fertig.
Was mich diese Diskussion ankotzt. Gott sei Dank sind die raus. Zumal sie auch einfach im Hinspiel nur und ausschließlich durch Neuer am Leben gehalten wurden. Und im Rückspiel auch zeitweise.
- Borusse-seit-1973
mir geht es jetzt garnicht darum ob die ( Fehl-) Entscheidungen jetzt Pro oder Contra M getroffen wurden .
Die Menge der Fehlentscheidungen an sich auf diesem Niveau und in einem Spiel finde ich absolut krass.
Die Menge der Fehlentscheidungen an sich auf diesem Niveau und in einem Spiel finde ich absolut krass.
- borussenfriedel
Das ganze Jahr über pfeifen die Schiris für die Bayern, da sagt von denen keiner was. Ist es einmal anders regen die sich wer weiß wie auf!