1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Man merkt gar nicht, dass Serdar Gladbachfan ist (der in Köln wohnt) 

Herrlich, die ftd! In der Tat nervt mich das Getue um die Stadt am allerallermeisten in und um Köln. Da halte ich diesen merkwürdigen FC im Vergleich für schon halbwegs normal. 

- Volker Danner
sorry.. Mattin.. die nachfolgenden posts sind mir dann durchgegangen..Mattin hat geschrieben: Lieber Volker, du scheinst nicht die Kommentare von anderen so aufmerksam zu lesen, sonst wüßtest du, dass bereits zwei andere User darauf reagiert haben und ich ebenfalls etwas dazu geschrieben habe..........
- Volker Danner
zum glück für die Kölner heißt der morgige Gegner nicht Borussia Mönchengladbach, sondern nur Bayern München.. 

-
Der is jut!Volker Danner hat geschrieben:zum glück für die Kölner heißt der morgige Gegner nicht Borussia Mönchengladbach, sondern nur Bayern München..

- Manolo_BMG
Jep, das sollte ihnen echt Mut machen!Volker Danner hat geschrieben:zum glück für die Kölner heißt der morgige Gegner nicht Borussia Mönchengladbach, sondern nur Bayern München..

Irgendwie habe ich es jedoch im Urin, dass sie morgen lieber "ehrenhaft" absteigen wollen, als in der Relegation eine Schmach gegen das größte Dorf der Welt zu erleben.

Schaun mer mal. Ich werde morgen jedenfalls erstmals ein Spiel des FZeh unserem eigenen vorziehen. Hoffentlich enttäuschen sie mich nicht, denn
1) müssen sie drin blieben (wir brauchen ganz einfach die 6 Punkte:-)
2) will ich den Relegation-Angstschweiß (den sie uns letzte Saison ebenfalls so gönnten) im rheinischen Derby riechen, bevor sie dann am Ende doch den Klassenerhalt gesichert haben.
Die BILD schlägt sich im Abstiegskampf auf die Seite des FC. Wen wundert's, bei den ganzen Stories, für die die Kölner sorgen 
Ürbigens die Vorverkaufsmodalitäten für die etwaige Relegation:
Sollte der 1. FC Köln am Samstag die Relegationsspiele erreichen, beginnt unmittelbar im Anschluss an die Partie gegen Bayern München der Vorverkauf für das Relegationsspiel.
Na herzlichen Glückwunsch

Ürbigens die Vorverkaufsmodalitäten für die etwaige Relegation:
Sollte der 1. FC Köln am Samstag die Relegationsspiele erreichen, beginnt unmittelbar im Anschluss an die Partie gegen Bayern München der Vorverkauf für das Relegationsspiel.
Na herzlichen Glückwunsch

da der Kölner an sich gerne mal um die 50. minute das stadion verlässt, ist das gar kein problem. 

Hoffenheim lässt sich eh abschießen! würde ich viel drauf wetten das Hoffenheim verliert! Was bei den momentan Leistungen der Herthaner aber echt einer Wettbewerbsverzerrung gleichkommen würde!
bis heute mittag kannst du noch haus und hof verwetten. würde ich mir an deiner stelle aber doch nochmal überlegen. von allen vier beteiligten mannschaften wird aus meiner sicht Hoffenheim am wenigsten aktiv (nach deiner lesart, also verzerrend) die entscheidung beeinflussen.
ich glaube übrigens, dass die Kölner heute das spiel ihres lebens abliefern werden, um es mal übertrieben auszudrücken. keine ahnung, ob das reichen wird. aber auch wenn es nicht reicht, muss ihnen einfach egal sein, was in Berlin passiert.
ich glaube übrigens, dass die Kölner heute das spiel ihres lebens abliefern werden, um es mal übertrieben auszudrücken. keine ahnung, ob das reichen wird. aber auch wenn es nicht reicht, muss ihnen einfach egal sein, was in Berlin passiert.
-
rockstarr hat geschrieben:Hoffenheim lässt sich eh abschießen! würde ich viel drauf wetten das Hoffenheim verliert! Was bei den momentan Leistungen der Herthaner aber echt einer Wettbewerbsverzerrung gleichkommen würde!
Nabend Gemeinde,
das glaube ich eher nicht !
Der Babbel hat da noch ne Rechnung offen und wird seine Spieler schön heiß machen. An seiner stelle würde ich den Spielern 10.000 € für die Mannschaftkasse bieten, bei all der Grütze die da bei - und seid seiner Entlassung bei Herta gelaufen ist.
Hertra dagegen hat die letzte Zeit (außer gegen uns) ziemlichen Mist gespielt.Grade die Tatsache, dass sie ein Heimspiel haben ist ein echter Nachteil für sie.
Also ich denke, dass der FC gegen D`dorf ran muß !
Das schaut sich der gemeine Borusse dann doch einfach gerne an !

Wir hassen Rot-Weiß-Rot !!!
Buah ... ein echter Höllenkick

Schön ist doch, dass wir uns das morgen mal in Ruhe und vergnügt anschauen können. Ich bin morgen Nachmittag auf einer Feier, auf der lauter FC- Fans sein werden. Da werden die Smartphones glühen

Ich freu mich drauf !!!
In guter Hoffnung auf gute Einkäufe für unserer Borussia !!
VFEEEEEEEEEEEL !!
So Freunde des gepflegten Fußballs...heute wird sich für mich eventuell schon entscheiden ob ich mich schon vorzeitig von euch verabschieden muss,denn wie ihr wohl verstehen könnt werde ich als Zweitligist keine Basis mehr finden können mich mit euch zu frotzeln.
- Raute im Herzen
Hertha verliertBLOCK 38 hat geschrieben:So Freunde des gepflegten Fußballs...heute wird sich für mich eventuell schon entscheiden ob ich mich schon vorzeitig von euch verabschieden muss,denn wie ihr wohl verstehen könnt werde ich als Zweitligist keine Basis mehr finden können mich mit euch zu frotzeln.

Ihr schafft die Relegation
Und fliegt dann raus...

Und fliegt dann raus...

Immer wenn Trainer oder Spieler die Backen besonders weit aufreissen (Babbel),kommt meist beim Spiel am wenigsten davon an.Nur sind die Berliner so schwach,dass es rein spielerisch für Hoffe möglich sein sollte 1 Punkt zu holen.rockstarr hat geschrieben:Hoffenheim lässt sich eh abschießen! würde ich viel drauf wetten das Hoffenheim verliert! Was bei den momentan Leistungen der Herthaner aber echt einer Wettbewerbsverzerrung gleichkommen würde!
17:20 Uhr ist Götterdämmerung . . . 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Serdar wohnt aber nicht in Köln.Kellerfan hat geschrieben:Man merkt gar nicht, dass Serdar Gladbachfan ist (der in Köln wohnt)
FC, jeff Jas, mir wolle fiere.