Verständlich bedingt der Entwicklung der letzten 3 JahreBorusse1983 hat geschrieben: ↑06.07.2023 21:55 Koch und Skhiri zur Eintracht.
Wieder 2 sehr gute Optionen weg.
Ich befürchte wir müssen ganz kleine Brötchen backen…
Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... m-krc-genk
Abgänge über Abgänge. Zugänge? Nun ja, wir müssen geduldig sein. Nur ist meine Geduld mehr als am Ende.
Abgänge über Abgänge. Zugänge? Nun ja, wir müssen geduldig sein. Nur ist meine Geduld mehr als am Ende.

- Moselfohlen
Wie kann man Anfang Juli, zu Beginn der Transferphase nur schon so nervös sein. 4 Wochen später und mit dem aktuellen Kader wäre ich das dann auch, ich bin sehr zuversichtlich, dass sich auch auf Zugangsseite noch einiges tun wird.
....nun ja, wenn sich jemand an den aufreisserischen "money-klick-orientierten" "wenn, aber fragezeichen-schlagzeilen" unter "google-news-sport-gladbach" orientiert....... 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 07.07.2023 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
....ich tippe nur für mich und nicht für die allgemeinheit hier: "meine" geduld für bmg ist unendlich, odersotommy 64 hat geschrieben: ↑07.07.2023 14:41 https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... m-krc-genk
Abgänge über Abgänge. Zugänge? Nun ja, wir müssen geduldig sein. Nur ist meine Geduld mehr als am Ende.![]()

gilt für jede liga unserer ersten

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass da gerade eine mehr oder weniger komplett neue Mannschaft zusammengestellt werden muss.
Ein paar Wochen Training vor dem Saisonstart wären da schon ganz hilfreich, damit nicht sofort die Abwärtsspirale losgeht.
Ein paar Wochen Training vor dem Saisonstart wären da schon ganz hilfreich, damit nicht sofort die Abwärtsspirale losgeht.
- {BlacKHawk}
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass niemand zaubern kann und trotzdem immer noch Zeit ist. Ist ja auch nicht so, dass sich bisher gar nichts getan hätte. Aber es wird sich noch was tun und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr langer dauert.
Ich glaube, wir brauchen nicht in Panik zu verfallen... wir haben wahrscheinlich den größten Umbruch in der Liga zu stemmen, aber wenn man sich Maloney dann das Geschäft schon wieder schnelllebiger geworden und es gibt seeehr viele Transfers. Alleine Frankfurt tätigt gefühlt die Hälfte aller europaweiten Transfers, und das als Cupgewinner.
Gio Reyna soll wohl ein ganz heißer Kandidat bei uns sein!
Angeblich Leihe mit KO
Angeblich Leihe mit KO
- KommodoreBorussia
@Pepe: Quelle TM (Borussen-Boris)?
Wenn da wirklich was dran sein sollte ... : Sofort eintüten 

-
Reyna halte ich grundsätzlich für komplett ausgeschlossen. Maximal eine Leihe ohne KO, was dann aktuell auch nur für ein Jahr wäre, da der Vertrag 24 ausläuft. Und eine KO würde doch bestimmt jenseits der 20 Mio. liegen. Ein toller Kicker, aber nein, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Riecht eher danach, dass sich auf TM mal wieder diese "Insider" wichtiger machen, als sie eigentlich sind.
Riecht eher danach, dass sich auf TM mal wieder diese "Insider" wichtiger machen, als sie eigentlich sind.
- {BlacKHawk}
Geht der Vertrag von Reyna nicht sogar bis 2025?
Kam ursprünglich aus dem BVB Forum wohl, adaptieren aber die angeblichen Insider von Borussia nun ebenfalls. Schwer vorstellbar irgendwie, aber wer weiß?
Aktuell würd ich aber eher von „einer sagt was und der nächste plappert nach“ ausgehen.
Kam ursprünglich aus dem BVB Forum wohl, adaptieren aber die angeblichen Insider von Borussia nun ebenfalls. Schwer vorstellbar irgendwie, aber wer weiß?
Aktuell würd ich aber eher von „einer sagt was und der nächste plappert nach“ ausgehen.
Ja ich habe es nur hier mal hier reingeworfen!
Für mich auch sehr unrealistisch!
....wenn raffa rückwirkend ein ihm angemessenes abschiedsspiel bekommt, evtl hilft er uns ja noch dass ein oder andere jährchen in der 1. liga aus......spass
-
Tatsächlich bis 25. Sorry mein Fehler. Bei einem Vertrag bis 24 würde eine Leihe selbstverständlich überhaupt keinen Sinn machen.
Ich schiebs einfach auf die Hitze!

- {BlacKHawk}
Alles gut, ich kann dich sehr gut verstehen. 

Tja einige Spieler die uns durchaus gut getan hätten sind leider weg und bei anderen Vereine gelandet die uns den Rang abgelaufen haben