Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
- Borusse1983
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Laut L'Equipe steht Kouadio Kone vor einem Wechsel zur Borussia. Ablösesumme : 8-9 Mio. Euro. Vertrag bis 2025 oder 2026.
Es geht nur noch um Details zwischen den Vereinen. Der Transfer wird wahrscheinlich im Sommer stattfinden.
-
Kenne den Spieler nicht. Klingt aber soweit ganz gut...
Es geht nur noch um Details zwischen den Vereinen. Der Transfer wird wahrscheinlich im Sommer stattfinden.
-
Kenne den Spieler nicht. Klingt aber soweit ganz gut...
- Quincy 2.0
Das wäre ein guter Transfer und lässt leider einen Abgang von Zak erahnen.
Ich hab gedacht Max macht Urlaub in einem Zen-Kloster und ist deswegen nicht erreichbar!
-
Auf Sky sagten die gestern auch, dass er nächste Woche den Vertrag unterschreiben soll.
-
Sehe ich wie viele andere User hier im Forum auch so.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑07.01.2021 19:24 Das wäre ein guter Transfer und lässt leider einen Abgang von Zak erahnen.
Ich glaube aber nicht das auch noch Neuhaus wechseln wird. Flo hat ja noch einen Vertrag bis 2024. Eberl müsste mit dem Staubbeutel gepudert sein, wenn er zwei Spieler vom DM / ZM abgibt. Zudem sehe ich auch keinen Abgang bei Thuram. Thuram hat auch Vertrag bis 2024.
Bei Plea, Elvedi und Ginter deren Verträge bis 2022 laufen müssen wir abwarten was sich da tut.
Wenn ich bedenke das mit der mögl. Einnahme von ZAK gleich drei Spieler verpflichtet werden können ua Wolf, Lazaro und Kone würde ich sagen Eberl hat wieder alles richtig gemacht.
Kone sollte er jetzt schon im Winter kommen, sehe ich einen Vorteil darin, das er in der 1. Hälfte des Jahre 2021 sprich in der Rückrunde sich aklimatisieren und eingewöhnen kann und im Sommer dann ggfs durchstartet.
Auf jeden Fall auch wenn die Tinte noch nicht trocken ist wünsche ich Ihm bei uns ALLES GUTE, VIEL ERFOLG und KEINE VERLETZUNGEN. Ich denke Kone hat sich für seinen nächsten Schritt den richtigen Verein ausgesucht. Bei uns kommt er auf jeden Fall auf Spielminuten und Einsätze.
Mal schauen was sich sonst noch so tut!
-
Dann diese beiden oder einer von ihnen?Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑06.01.2021 19:12 Die von Dir vorgeschlagenen Spieler kommen für mich als mögl. Nachfolger von Ginter und oder Elvedi nicht in Frage.
Aber für unseren 2. Anzug können wir das gerne diskutieren.
Ich denke diese Spieler müssen langsam aufgebaut werden.
https://www.transfermarkt.de/philipp-li ... ler/225657
https://www.transfermarkt.de/keven-schl ... ler/413843
-
Das denke ich auch.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑08.01.2021 09:40 Sehe ich wie viele andere User hier im Forum auch so.
Ich glaube aber nicht das auch noch Neuhaus wechseln wird. Flo hat ja noch einen Vertrag bis 2024. Eberl müsste mit dem Staubbeutel gepudert sein, wenn er zwei Spieler vom DM / ZM abgibt. Zudem sehe ich auch keinen Abgang bei Thuram. Thuram hat auch Vertrag bis 2024.
Bei Plea, Elvedi und Ginter deren Verträge bis 2022 laufen müssen wir abwarten was sich da tut.
Wenn ich bedenke das mit der mögl. Einnahme von ZAK gleich drei Spieler verpflichtet werden können ua Wolf, Lazaro und Kone würde ich sagen Eberl hat wieder alles richtig gemacht.
Kone sollte er jetzt schon im Winter kommen, sehe ich einen Vorteil darin, das er in der 1. Hälfte des Jahre 2021 sprich in der Rückrunde sich aklimatisieren und eingewöhnen kann und im Sommer dann ggfs durchstartet.
Auf jeden Fall auch wenn die Tinte noch nicht trocken ist wünsche ich Ihm bei uns ALLES GUTE, VIEL ERFOLG und KEINE VERLETZUNGEN. Ich denke Kone hat sich für seinen nächsten Schritt den richtigen Verein ausgesucht. Bei uns kommt er auf jeden Fall auf Spielminuten und Einsätze.
Aber egal wer von Plea, Elvedi, Ginter etc. noch wechseln wird! M.Eberl wird schon ihre Nachfolger im Kopf haben. Und schlechter wird die einzig wahre Borussia danach auch nicht spielen.
- {BlacKHawk}
Der wäre in meinen Augen wirklich eine Möglichkeit, zumal er auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat.effe borusse hat geschrieben: ↑08.01.2021 16:42
https://www.transfermarkt.de/philipp-li ... ler/225657
- Borusse 61
effe borusse hat geschrieben: ↑08.01.2021 16:42
https://www.transfermarkt.de/keven-schl ... ler/413843
Wenn dann ihn hier, wäre ein "Schnäppchen" mit nur noch einem 1 Jahr Vertrag.
-
Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)
Mir schwant auch...
aber es gibt immer mehrere Seiten, so auch hier
Natürlich kann es sein das ZAK seinen Vertrag noch verlängert, kann aber auch sehr gut sein das ZAK im Sommer verkauft wird.
Die Tendenz und die wirtschaftlichen Verhältnisse lassen aber erahnen, das ZAK verkauft wird.
Zum einen haben wir wie alle anderen Vereine auch eine CORONA LAST die wir mit uns hertragen. Zudem kommen die Leihspieler Wolf und Lazaro hinzu die fest verpflichtet werden wollen.
Mit den Einnahmen aus dem Verkauf von ZAK können wir wahrscheinlich alle drei Spieler finanzieren.
aber es gibt immer mehrere Seiten, so auch hier
Natürlich kann es sein das ZAK seinen Vertrag noch verlängert, kann aber auch sehr gut sein das ZAK im Sommer verkauft wird.
Die Tendenz und die wirtschaftlichen Verhältnisse lassen aber erahnen, das ZAK verkauft wird.
Zum einen haben wir wie alle anderen Vereine auch eine CORONA LAST die wir mit uns hertragen. Zudem kommen die Leihspieler Wolf und Lazaro hinzu die fest verpflichtet werden wollen.
Mit den Einnahmen aus dem Verkauf von ZAK können wir wahrscheinlich alle drei Spieler finanzieren.
-
Sehr interessanter Vorschlag.Borusse 61 hat geschrieben: ↑08.01.2021 18:03 Wenn dann ihn hier, wäre ein "Schnäppchen" mit nur noch einem 1 Jahr Vertrag.
Und: Linksfuß
- TMVelpke
https://www.transfermarkt.de/marvin-pie ... ler/471055
Marvin Pieringer vom SC Freiburg. Hat in der Hinrunde in der Regionalliga für die zweite viel getroffen und jetzt in den beiden Spielen für Würzburg (wohin er verliehen ist) richtig starke Leistungen gezeigt. Technisch sehr stark und gut vorm Tor. Dazu hat er nur noch ein Jahr Restvertrag. Solche Spieler finde ich immer sehr interessant da man da nicht viel verkehrt machen kann.
Marvin Pieringer vom SC Freiburg. Hat in der Hinrunde in der Regionalliga für die zweite viel getroffen und jetzt in den beiden Spielen für Würzburg (wohin er verliehen ist) richtig starke Leistungen gezeigt. Technisch sehr stark und gut vorm Tor. Dazu hat er nur noch ein Jahr Restvertrag. Solche Spieler finde ich immer sehr interessant da man da nicht viel verkehrt machen kann.
-
Was haltet Ihr von M. Hoppe von Schalke 04 nach den drei Treffern Heute gegen die TSG? Ich weiss ein Spiel macht noch keinen Sommer. Oder wie heisst der Spruch?
Sollten wir im Sommer unsere dritte Reihe in der Offensive NEU ausrichten, könnte ich mir Hoppe als weiteren Mittelstürmer gut vorstellen. Vorteil: auslaufender Vertrag
Sollten wir im Sommer unsere dritte Reihe in der Offensive NEU ausrichten, könnte ich mir Hoppe als weiteren Mittelstürmer gut vorstellen. Vorteil: auslaufender Vertrag
- Quincy 2.0
Ein wirklich sehr interessanter Spieler!{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑08.01.2021 17:52 Der wäre in meinen Augen wirklich eine Möglichkeit, zumal er auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Mit Innenverteidiger vom Kaliber Lienhart, Friedrich, Schlotterbeck wird man sich sicher aufgrund eines etwaigen Wechsels von Elvedi beschäftigen. Wünschenswert wäre natürlich ein Linksfuß, das würde von den genannten nur auf die Schlotterbecks zutreffen. Und da wäre die Frage dann wieder, ob sie ins System passen & ob man ihnen den Sprung von Freiburg/Union nach Gladbach zutraut.
Ich würde da auch noch Torunarigha in dem Raum werfen, der z.B. auch Linksfuß ist. Allerdings noch mit Vertrag bis 2023.
Auch ohne einen Elvedi-Abgang (hoffentlich!) sollte man in der IV aber nachlegen. Beyer würde ich zudem in jedem Fall nochmal ausleihen (oder verkaufen mit Rückkaufklausel).
Ich würde da auch noch Torunarigha in dem Raum werfen, der z.B. auch Linksfuß ist. Allerdings noch mit Vertrag bis 2023.
Auch ohne einen Elvedi-Abgang (hoffentlich!) sollte man in der IV aber nachlegen. Beyer würde ich zudem in jedem Fall nochmal ausleihen (oder verkaufen mit Rückkaufklausel).
-
Eben. Damit ist ja alles gesagt.
Ist doch gefühlt jeden Spieltag so, sobald ein Spieler nen Doppelpack macht, taucht der Name hier auf.
-
Wie ich das sehe läuft der Vertrag von unserem Lasso bis 2023. Insofern passt er nicht in die Reihe Ginter, Elvedi und Zak.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑08.01.2021 09:40 Sehe ich wie viele andere User hier im Forum auch so.
-
Ich dachte Thuram hat bis 2023
-
Viel wichtiger als unsere/eure Spekulationen über die Zukunft ist das hier und jetzt.
Die Zukunft ist die Aufgabe von Eberl und Korell.
Das machen sie so gut das ich es zwar verfolge, aber mir keine Gedanken mache wen sie verpflichten. Und mit wen sie verlängern. Sie wissen selbst am besten was sie tun.
Sie führen Gespräche sind auf alles vorbereitet wie das Konegerücht zeigt schlafen sie also nicht.
Die drei 2022er Zakaria, Elvedi und Ginter sind in Gesprächen. Entweder bekommt er sie verlängert oder es gibt eine gute Ablöse. Im Fall zwei dürfen wir uns sicher sein sie werden gute Spieler für Elvedi oder Ginter holen.
Thuram wollten ja viele Fans schon garnicht mehr nach der roten Karte hier haben. Plea verhandelt ja angeblich mit englischen Vereinen. Was bringt uns das ganze Kopfzerbrechen? Wir machen uns Gedanken um Verträge die bis 2023 oder 2024 laufen. Freuen uns wenn Stindl genau bis zur dieser Zeit verlängert.
Wichtiger ist was diese Mannschaft auf dem Platz erreicht alles andere ist noch sehr weit weg.
Die Zukunft ist die Aufgabe von Eberl und Korell.
Das machen sie so gut das ich es zwar verfolge, aber mir keine Gedanken mache wen sie verpflichten. Und mit wen sie verlängern. Sie wissen selbst am besten was sie tun.
Sie führen Gespräche sind auf alles vorbereitet wie das Konegerücht zeigt schlafen sie also nicht.
Die drei 2022er Zakaria, Elvedi und Ginter sind in Gesprächen. Entweder bekommt er sie verlängert oder es gibt eine gute Ablöse. Im Fall zwei dürfen wir uns sicher sein sie werden gute Spieler für Elvedi oder Ginter holen.
Thuram wollten ja viele Fans schon garnicht mehr nach der roten Karte hier haben. Plea verhandelt ja angeblich mit englischen Vereinen. Was bringt uns das ganze Kopfzerbrechen? Wir machen uns Gedanken um Verträge die bis 2023 oder 2024 laufen. Freuen uns wenn Stindl genau bis zur dieser Zeit verlängert.
Wichtiger ist was diese Mannschaft auf dem Platz erreicht alles andere ist noch sehr weit weg.
-
Stimmt. Tikus hat bis 2023. Und Lasso auch.