Ramy Bensebaini [25]
- BorussiaMG4ever
Re: Ramy Bensebaini [25]
94. min., 1:3 hinten, spiel eh verloren, würde das jetzt nicht überdramatisieren. Hätte es da 1:1 oder so gestanden, wäre das was anderes.
Das war natürlich schöner Mist. Sollte man aber nicht überbewerten. Mich hat eher die erste Hälfte gestört. Da ging auch bei Bensebaini nicht viel. Dennoch fand ich neben Yann Sommer in diesem Spiel allenfalls Ramy Bensebaini und Breel Embolo nicht durchgängig schlimm.
Benes habe ich vergessen.
- TMVelpke
Das Abwehrverhalten geht auch bei 1:3 nicht.
Spricht aber für die aktuelle Situation.
Keiner macht mehr als nötig.
Spricht aber für die aktuelle Situation.
Keiner macht mehr als nötig.
Ich würde es eher mit Frust begründen. Zumindest bei ihm.
- Nothern_Alex
Zum Abwehrverhalten gehört der ganze Verbund. Es kann nicht sein, dass der Einzelne viel zu oft vor entscheidende Situationen gestellt wird. Und bei den vielen Aufgaben, die während unseres Spiels entstehen, ist es völlig normal, dass nicht alle Aufgaben bewältigt werden können. Es ist mMn nicht zielführend, sich einzelne Szenen herauszupicken und zu analysieren, wer welche Fehler gemacht hat. Erst muss sich das Verhalten der gesamten Mannschaft ändern. Solange die kritischen Szenen so inflationär wie aktuell auftreten, brauchen wir nicht über individuelle Fehler reden.
Um Welten besser als in den letzten Spielen. Beim Elfmeter gewohnt eiskalt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Einer der besten heute.
Der beste!!
https://www.eurosport.de/fussball/premi ... tory.shtml
Wäre für uns natürlich sehr gut, falls der Cup wirklich abgesagt wird.Der Afrika-Cup hätte ursprünglich schon im Januar 2021 stattfinden sollen. Doch wegen der Pandemie wurde das Turnier um ein Jahr verschoben.
Nun überlegt der afrikanische Fußballverband CAF allerdings, ob auch der in wenigen Wochen beginnende Afrika-Cup (9. Januar bis 6. Februar) abgesagt werden soll.
Angeblich äußerten bereits einige Nationalcoaches ihre Sorgen und fragten sich, ob ein Turnier in Pandemiezeiten mit steigenden Infektionszahlen und der neuen Variante Omikron wirklich ausgetragen werden sollte.
Fände ich jetzt aus Eigennutz natürlich klasse.
Seine Arroganz -oder woher diese Spielweise auch sonst rühren mag- geht mir ziemlich auf die Nerven. Spielt haufenweise Katastrophenpässe und mosert anschließend mit den Mitspielern. Er würde es guttun, wenn er sich mal wieder auf die Basics seiner Aufgaben konzentrieren würde. Hat uns heute mit einigen Aktionen wieder ins Schwimmen gebracht und uns dadurch um mühevoll erarbeitet Selbstvertrauen gebracht.
Mittlerweile ist er weit weg von einer guten Form. Sein Auftreten ist zum Teil schon seltsam. Die Gelbe Karte drückt es gut aus. Was soll denn so eine Aktion bitte??
- Nothern_Alex
Wenn nach „seiner“ Ecke ein Gegentor gefallen wäre, wäre ich abgedreht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das war wirklich irre - habe auch schon schlimmes befürchtet.
Bin da bei Lupos. Legt aufreizend arrogante Spielweise an den Tag. Der Höhepunkt war der Ball an der Eckfahne, den er nach vorne pöhlen wollte und daraus wurde, weil er sich nicht konzentrierte, ein Eckball.3Dcad hat geschrieben:Mittlerweile ist er weit weg von einer guten Form. Sein Auftreten ist zum Teil schon seltsam. Die Gelbe Karte drückt es gut aus. Was soll denn so eine Aktion bitte??
Kann da nur mutmaßen. Vielleicht keinen Bock auf den Trainer, die Spielweise, die Kollegen oder frustriert über die Situation, die ihm ja auch die Chance nimmt, sich gescheit zu präsentieren.
Bin momentan ziemlich enttäuscht von ihm.
Völlig Irre, wie schafft man so was? Verstehe den Kerl nicht. Vielleicht macht der mal Ringkampf mit Zakaria, Neuhaus, Ginter, Plea und Thuram und zeigt denen mal die Meinung.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑18.12.2021 18:09 Wenn nach „seiner“ Ecke ein Gegentor gefallen wäre, wäre ich abgedreht.
Er scheint aktuell ziemlich gefrustet zu sein, vermutlich aufgrund der sportlichen Talfahrt. Aber die Stimmung insgesamt ist ja nicht die beste, wie man unschwer erkennen kann.
Insbesondere die "French connection" sieht nicht mehr so "spassig" aus wie noch letztes Jahr. Auch wenn ich damit nicht sagen will dass man ihn als "Stimmungsmacher" hätte behalten sollen, aber ein bisschen fehlt sicherlich ein Ibo Traoré, der meist für ein gutes Klima innerhalb der Mannschaft gesorgt hatte und insbesondere als Kopf der "French c." galt.
Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Vermutung.
Zuletzt geändert von Further71 am 18.12.2021 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- BorussiaMG4ever
Wird uns jetzt eh erstmal 4 wochen fehlen, sofern der afrika-cup stattfindet. Vielleicht fängt er sich dort ja wieder.
@Further71
das mit Traore kann durchaus Einfluss haben
das mit Traore kann durchaus Einfluss haben