Breel Embolo [36]
Re: Breel Embolo [36]
Bökelfohlen warst Du etwa auch auf der verbotenen Party?
Oder bist Du Hellseher?
Also ich glaube unseren Verantwortlichen mehr als der Bild.
Oder bist Du Hellseher?
Also ich glaube unseren Verantwortlichen mehr als der Bild.
- Bökelfohlen
.....ja,ja.....schon gut..... 

Ich will mehr!Bökelfohlen hat geschrieben: ↑19.01.2021 21:43 .....habs gesehen....aber Breel wird am Freitag überall sein aber nicht im Kader.....außer es gibt einen Deal mit den Zeugen,dass man die Wahrheit erst nach dem
Spiel publik macht.....
Endlich mal was los hier! Also ich bin mir sicher, dass Netflix diese Geschichte am Ende in 2 Staffeln mit offenem Ende international vermarkten wird. Es ist auch wirklich ne super Story und spannend und alles.
Bislang gibt es allerdings nur die Ausführungen der BILD und die quietschen doch an allen Ecken.
Breel steht bei der Öffentlichkeit, Rose und Eberl im Wort. Solange keine Handfesten Beweise auf dem Tisch sind, wie Breel halbnackt mit frisch operierter Mittelhand über Hausdächer geklettert ist, nachdem er sich mit ner Handvoll Hostessen, ein paar Zuhältern und dem Tisch Koks über die Abstandsregeln hinweggesetzt hat, spekuliere ich gerne mit, aber halte nicht die Nägel um ihn jetzt schön ans Kreuz zu nageln.
Sinngemäß nach BILD: Ein
für Unschuldsvermutung
Bislang gibt es allerdings nur die Ausführungen der BILD und die quietschen doch an allen Ecken.
Breel steht bei der Öffentlichkeit, Rose und Eberl im Wort. Solange keine Handfesten Beweise auf dem Tisch sind, wie Breel halbnackt mit frisch operierter Mittelhand über Hausdächer geklettert ist, nachdem er sich mit ner Handvoll Hostessen, ein paar Zuhältern und dem Tisch Koks über die Abstandsregeln hinweggesetzt hat, spekuliere ich gerne mit, aber halte nicht die Nägel um ihn jetzt schön ans Kreuz zu nageln.
Sinngemäß nach BILD: Ein
- Bökelfohlen
.....ich glaub halt nicht das sich die ganzen Medien mit ihren Berichten soweit aus dem Fenster lehnen und das alles nur erfunden haben....da würden einige Köpfe
rollen danach.....das kann ich mir echt nicht vorstellen....wir werden sehen.....
rollen danach.....das kann ich mir echt nicht vorstellen....wir werden sehen.....
Bislang haben die alle nur von der BILD abgeschrieben und auf die ist deine Aussage sicher nicht bezogen.
-
- Titus Tuborg
Ich wünsche mir dass die Version von Breel stimmt, befürchte leider anderes und dann hätte es weitreichende Konsequenzen, was ich sehr schaden finden würde...
Also ich glaube auch nicht an eine entspannte Basketballnacht bei Kumpeln, die zufällig dort wohnen, wo im gleichen Gebäude eine zufällig rauschende Party stattfindet.
Jetzt mal ernsthaft , weist du etwas was die Mehrheit nicht weis ?Bökelfohlen hat geschrieben: ↑19.01.2021 21:43 .....habs gesehen....aber Breel wird am Freitag überall sein aber nicht im Kader.....außer es gibt einen Deal mit den Zeugen,dass man die Wahrheit erst nach dem
Spiel publik macht.....
Wenn ja Hut ab.
Wenn einfach gespamt dann frage ich mich was mit Dir nicht stimmen würde.
Woher man die Motivation nehmen würde so etwas in die Welt zu setzen.
Auch soetwas müsste dann seine Konsequenzen haben.
Warten wir es ab , ich weis es nicht .
Bin gespannt
- Bökelfohlen
.....ich hoffe dass das Ganze nicht eine 2. Christoph Daum Geschichte wird.... aktuell befürchte ich es fast.... 

Soll Embolo Nationaltrainer werden?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.01.2021 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Alles besser als Löw 

- Bökelfohlen

Also schlechter als Jogi macht er das bestimmt auch nicht

-
Geht mir leider genau so.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑19.01.2021 22:02 Ich wünsche mir dass die Version von Breel stimmt, befürchte leider anderes und dann hätte es weitreichende Konsequenzen, was ich sehr schaden finden würde...
-
Naja.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑19.01.2021 22:02 Ich wünsche mir dass die Version von Breel stimmt, befürchte leider anderes und dann hätte es weitreichende Konsequenzen, was ich sehr schaden finden würde...
Wenn er sich nicht an die Regeln gehalten hat, dann wär das jetzt so und würde sich nicht mehr ändern lassen. Klar ist das mies, aber wie gesagt, es würde sich nicht ändern lassen. Dann hätte man ihn von Seiten Borussia bestraft und das Ding wäre durch gewesen. Da würde keine Zeitung mehr nach krähen.
Das viel schlimmere ist aber doch, wenn sein Statement eine Lüge wäre und das, was aktuell so in den Medien herumschwirrt, der Wahrheit entspräche. Dann wird es richtig rappeln, das stimmt.
- borussenbeast64
Zum Glück hat sich Breel nicht infiziert und ist Freitag im Kader,sonst würde der Humbug über ihn in der Öffentlichkeit weitere Runden drehen.Jetzt haben schon 2 junge Unbezähmbare Lehrstoff für sich selber erschaffen ihre Patzer nicht zu wiederholen.Breel kriegt wie Ticus von mir seine 2. Chance und das Thema ist erstmal für mich begraben. 

Ich denke, dass breel Donnerstag ein A...rsch Schießen im Training bekommt und Freitag Fussball spielen darf.
Jaja. Jetzt denken wir dochmal anders herum, in einer Blödheits-Kaskade.
Ist Breel doof genug, mitten in der Nacht zum Angucken eines Basketballspiel zu düsen und sich dabei erwischen zu lassen?
- Ja.
Ist Breel doof genug, das in einem Gebäude zu machen, wo nebenan eine Party steigt, auf der ein Dutzend leicht bekleideter Mädels mit dem Hintern wackelt und deren Teilnehmer wiederum blöd genug sind zu glauben, dass ein paar Vorhänge zum Schutz reichen, während gleichzeitig die Mucke bis zum Anschlag aufgedreht wird?
- Ja.
Ist er doof genug, dann auch noch zu türmen, wenn die Polizei anrückt und dabei seine Gesundheit und damit Karriere zu riskieren - von der operierten Hand ganz zu schweigen?
- Glaube ich nicht.
Ist er dann auch noch so abgrundtief doof, seine Frau, Marco Rose und Max Eberl anzulügen - obwohl in dem Haufen Minderbemittelter auf der Party mit Sicherheit die eine oder andere Nase gegen ein paar Öre „auspackt“ und im Zweifel noch das eine oder andere Foto oder Filmchen beisteuert?
- Hier fehlt mir dann doch die Fantasie und ich neige dazu, Breels Version - so unwahrscheinlich sie auch ist, zu glauben.
Denn so doof kann man gar nicht sein.
Ist Breel doof genug, mitten in der Nacht zum Angucken eines Basketballspiel zu düsen und sich dabei erwischen zu lassen?
- Ja.
Ist Breel doof genug, das in einem Gebäude zu machen, wo nebenan eine Party steigt, auf der ein Dutzend leicht bekleideter Mädels mit dem Hintern wackelt und deren Teilnehmer wiederum blöd genug sind zu glauben, dass ein paar Vorhänge zum Schutz reichen, während gleichzeitig die Mucke bis zum Anschlag aufgedreht wird?
- Ja.
Ist er doof genug, dann auch noch zu türmen, wenn die Polizei anrückt und dabei seine Gesundheit und damit Karriere zu riskieren - von der operierten Hand ganz zu schweigen?
- Glaube ich nicht.
Ist er dann auch noch so abgrundtief doof, seine Frau, Marco Rose und Max Eberl anzulügen - obwohl in dem Haufen Minderbemittelter auf der Party mit Sicherheit die eine oder andere Nase gegen ein paar Öre „auspackt“ und im Zweifel noch das eine oder andere Foto oder Filmchen beisteuert?
- Hier fehlt mir dann doch die Fantasie und ich neige dazu, Breels Version - so unwahrscheinlich sie auch ist, zu glauben.
Denn so doof kann man gar nicht sein.