Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Wo soll Younes dann spielen?
Da sehe ich jetzt ueberhaupt kein Bedarf
Da sehe ich jetzt ueberhaupt kein Bedarf
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 10.06.2017 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Dafür kommt jetzt der kleine Portugiese. Die vielen neuen Namen muss ich alle noch lernen.
-
Dass man Amin zum damaligen Zeitpunkt abgegeben hat war vollkommen richtig. .. und Hand aufs Herz, bei den gezeigten Leistungen bei Kaiserslautern wollte ihn auch hier kaum einer zurück.
Klar, bei Ajax wohl nun seine Entwicklung eklatant. Doch auch Ajax verpflichtete ihn bloss für ihre Youth. Wohl auf zusehen hin ob er sich noch weiter entwickeln wird. Ajax hat Glück gehabt und Younes scheint die berühmte Kurve gekriegt zu haben. Dies 2 Jahre nachdem er uns verlassen hat.
Klar, bei Ajax wohl nun seine Entwicklung eklatant. Doch auch Ajax verpflichtete ihn bloss für ihre Youth. Wohl auf zusehen hin ob er sich noch weiter entwickeln wird. Ajax hat Glück gehabt und Younes scheint die berühmte Kurve gekriegt zu haben. Dies 2 Jahre nachdem er uns verlassen hat.
-
Ich denke das System von Ajax bekommt den Younes auch gut
Das sehe ich um 180° anders. Wir hatten immer schon Probleme, wenn Mannschaften gegen uns sehr tief standen. "Mangelnde Durchschlagskraft" nannte Favre das. Und genau gegen solche Mannschaften wäre Younes zumindest als Joker perfekt gewesen. Der konnte mit seinen Dribblings immer wieder die Abwehr knacken. So ein Spieler fehlte uns. Dazu seine unglaubliche Ballsicherheit und Kombinationssicherheit.Heidenheimer hat geschrieben:Dass man Amin zum damaligen Zeitpunkt abgegeben hat war vollkommen richtig.
Ich empfand es als in jeder Hinsicht falsch, ihn gehen zu lassen.
So viel wie ich weiß wollte er doch weg
Wäre es besser gewesen ihn gegen seinen Willen hier zu halten?
Wäre es besser gewesen ihn gegen seinen Willen hier zu halten?
Favre ist halt auch nicht perfekt. Younes war damals körperlich im Zweikampf einfach noch nicht soweit deshalb hat man ihn gehen lassen auch weil man selbst gut besetzt war. Younes ist jetzt 23 und hat einfach noch seine Jahre gebraucht bis es gefluppt hat bei ihm. Ich denke nicht das er bei uns noch Lust gehabt hätte weiter auf der Bank/ Tribüne zu versauern. ich gönne ihm das er den Durchbruch geschafft hat bei Ajax. Das Spielsystem von Ajax kommt ihm auch wunderbar entgegen.
Welcher Verein hat nicht einmal in 5-6 Jahren auch eine falsche Entscheidung getroffen und einen Spieler gehen lassen und es danach bereut weil er richtig durchstartet? Nobody is perfekt. Und wer sagt das Younes heute genauso weit gekommen wäre wenn er bei uns geblieben wäre? Alles Spekulatius.
Welcher Verein hat nicht einmal in 5-6 Jahren auch eine falsche Entscheidung getroffen und einen Spieler gehen lassen und es danach bereut weil er richtig durchstartet? Nobody is perfekt. Und wer sagt das Younes heute genauso weit gekommen wäre wenn er bei uns geblieben wäre? Alles Spekulatius.
Her mit diesem Jovetic oder wie der heißt. Ist ja Wahnsinn was der für Granaten Tore für Montenegro geschossen hat heute. Ich weiß nicht ob das einer von euch gesehen hat. Sensationell. Granate in den Winkel, Fallrückzieher. Was ein Knipser.
So ist das geschätzter 3d3Dcad hat geschrieben:Welcher Verein hat nicht einmal in 5-6 Jahren auch eine falsche Entscheidung getroffen und einen Spieler gehen lassen und es danach bereut weil er richtig durchstartet? Nobody is perfekt. Und wer sagt das Younes heute genauso weit gekommen wäre wenn er bei uns geblieben wäre? Alles Spekulatius.
Glaub Younes ist bis jetzt der einzige der es woanders geschafft hat
-
@steff
Effenberg,Mathaeus ,die haben es auch woanders geschafft
Xhaka duerfte auch auf den besten Wer dorthin sein,wenn er es sogar nicht schon geschafft hat
Waren jetzt nur 3 Namen,gibt bestimmt noch mehr
Ter Stegen faellt mir jetzt auch gerade ein
Effenberg,Mathaeus ,die haben es auch woanders geschafft
Xhaka duerfte auch auf den besten Wer dorthin sein,wenn er es sogar nicht schon geschafft hat
Waren jetzt nur 3 Namen,gibt bestimmt noch mehr
Ter Stegen faellt mir jetzt auch gerade ein
@BMG-Fan Schweiz
Es ging eher um Spieler wie Younes die uns zu schwach erschienen und gehen durften. Effenberg, Matthäus, Xhaka, MAtS verließen Borussia weil sie zu einem größeren Klub gehen wollten. Wir hätten die liebend gerne behalten....
Younes wollte Borussia verlassen weil er keine Spielpraxis bekam und ging erstmal zu einem kleineren Klub. So war es gemeint.
Es ging eher um Spieler wie Younes die uns zu schwach erschienen und gehen durften. Effenberg, Matthäus, Xhaka, MAtS verließen Borussia weil sie zu einem größeren Klub gehen wollten. Wir hätten die liebend gerne behalten....
Younes wollte Borussia verlassen weil er keine Spielpraxis bekam und ging erstmal zu einem kleineren Klub. So war es gemeint.
-
Ach so,hab das jetzt anders verstanden gehabt
Bei Younes hab ich das sogar so im Hinterstuebchen,das er einen Stammplatz zugesichert haben wollte,was man aber abgelehnt hatte
Kann mich aber auch irren
Bei Younes hab ich das sogar so im Hinterstuebchen,das er einen Stammplatz zugesichert haben wollte,was man aber abgelehnt hatte
Kann mich aber auch irren
- Johnny Cache
Younes hat in Amsterdam körperlich, ordentlich zugelegt. Hätte er das damals schon forciert, hätte er eventuell die Defizite ausgebügelt. Der zierliche Kerl der hier und in Lautern im Kader war, ist er nicht mehr. Das könnte mit ein Grund sein, das Younes nun erfolgreicher spielt. Das er tolle Veranlagungen hatte, wussten wir eigentlich alle.
Das war Malli, aber da ging es glaube ich bloß ums Training bei den ProfisBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Bei Younes hab ich das sogar so im Hinterstuebchen,das er einen Stammplatz zugesichert haben wollte,was man aber abgelehnt hatte
- HB-Männchen
HB-Männchen hat geschrieben:............. Serge Gnabry?
Lese gerade, dass Gnabry beschlossen hat, sich bei den Bayern auf die Bank zu setzen .................... der nächste, der seine Karriere absitzt.
Kutschke hat in Ingolstadt einen 5 Jahresvertrag unterschrieben. Statt FCN oder Dynamo zählt eher das Geld. 5 Jahresvertrag für einen 28 jährigen finde ich ganz schön üppig.steff 67 hat geschrieben:Hab eben gelesen das Kutschke von Dresden dem Verein mitgeteilt hat das er Dynamo verläßt
Wer sich wie Gnabry bei den Bayern auf die Bank setzt weil die Kohle stimmt,
soll sich mal untersuchen lassen ob noch alle Latten am Zaun vorhanden sind !
Unglaublich wie Geldgeil diese jungen Leute sind !
Hatte diesen Burschen bei der Olympiade begeistert zugeschaut.
Bayern ist Hoeneß und bleibt Hoeneß.........nur andere Vereine schwächen !
soll sich mal untersuchen lassen ob noch alle Latten am Zaun vorhanden sind !
Unglaublich wie Geldgeil diese jungen Leute sind !
Hatte diesen Burschen bei der Olympiade begeistert zugeschaut.
Bayern ist Hoeneß und bleibt Hoeneß.........nur andere Vereine schwächen !
Ich schaue momentan das U20 Finale.
Einen Spieler von Venezuela muss man vorschlagen.
http://www.transfermarkt.de/yeferson-so ... ler/312294
Soteldo
Er spielt super Bälle und ist technisch auch sehr stark.
Einen Spieler von Venezuela muss man vorschlagen.
http://www.transfermarkt.de/yeferson-so ... ler/312294
Soteldo
Er spielt super Bälle und ist technisch auch sehr stark.
Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Kann Juan ja fuer uns klarmachen.
Ueberhaupt koennte der doch den südamerikanischen Bereich fuer uns abdecken.
Noch zum Spieler: der ist mit 1,60 Metern ein echter Riese.
Ueberhaupt koennte der doch den südamerikanischen Bereich fuer uns abdecken.
Noch zum Spieler: der ist mit 1,60 Metern ein echter Riese.
Darf man regeltechnisch eigentlich im Huckepack spielen? Stelle mir vor, Jannik nimmt den bei ner Ecke auf seine Schultern und der Gnom nickt dann von oben das Ding per Kopf rein....Mikael2 hat geschrieben: Noch zum Spieler: der ist mit 1,60 Metern ein echter Riese.