Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Schlecht schlechter Hrogota
Defensiv überhaupt nicht vorhanden
82. min Pass über 4m (!) auf Korb ins Aus gespielt
In dieser Form Bundesligauntauglich
Defensiv überhaupt nicht vorhanden
82. min Pass über 4m (!) auf Korb ins Aus gespielt
In dieser Form Bundesligauntauglich
Wenn ich das schreiben würde, was ich über Hrgota denke...
Die Krönung war wirklich der Ballverlust im Zusammenspiel mit Korb auf dem rechten Flügel in der zweiten HZ... anstatt zurückzulaufen und den Hoffenheimer zu attackieren, macht er lieber Korb nen Vorwurf. Defensiv ist Hrgota vielleicht Landesliga, und das wars. Versteh nicht, was Favre an ihm auf dieser Position sieht...

Die Krönung war wirklich der Ballverlust im Zusammenspiel mit Korb auf dem rechten Flügel in der zweiten HZ... anstatt zurückzulaufen und den Hoffenheimer zu attackieren, macht er lieber Korb nen Vorwurf. Defensiv ist Hrgota vielleicht Landesliga, und das wars. Versteh nicht, was Favre an ihm auf dieser Position sieht...
Zuletzt geändert von Goldenboy am 22.02.2014 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
warum unser Trainer ihn nicht ausgewechselt hat, ist mir ein rätsel..
-
War nicht auch er das Genie,dass diesen komischen Lupfer versucht hat,nachdem Kruse den Freistoß schnell ausgeführt hat?Bin mir da,aber nicht sicher.Wäre jedenfalls schon ne typische Aktion
Ne, das war Kramer.
- TMVelpke
Eine gute Aktion.
Ansonsten gar nichts.
Für mich gehört der nicht in die Startelf.
Ansonsten gar nichts.
Für mich gehört der nicht in die Startelf.
Stand Kruse und Raffael in nichts nach.
Note 5,5 (guter Schuss vor dem 2:0)
Muss das 3:1 machen, nen Kopfball freistehend aus 4 Metern... sry der muss rein!
Note 5,5 (guter Schuss vor dem 2:0)
Muss das 3:1 machen, nen Kopfball freistehend aus 4 Metern... sry der muss rein!
-
Er hat gute Eigenschaften, weiß aber oft nicht wie er sie einzusetzen hat und trifft nahezu in jeder Situation die falsche Entscheidung. Er hat nichts in der Startelf verloren.
Er hatte ja zumindest in Halbzeit 1 gute Szenen und auch in HZ 2 waren immerhin Ansätze zu sehen.
Aber wie immer. Der Junge sucht den Abschluss und zieht in die Mitte. Wieso zum Teufel bringt Favre den nicht als Stürmer und erlöst Kruse (mit einem Bankplatz)?
Verstehe ich nicht!
Aber wie immer. Der Junge sucht den Abschluss und zieht in die Mitte. Wieso zum Teufel bringt Favre den nicht als Stürmer und erlöst Kruse (mit einem Bankplatz)?
Verstehe ich nicht!
1 gute szene dann das mitspielen eingestellt
defensivarbeit hat er null geleistet , wenn dann mit Raffael noch ein zweiter hinzu kommt wirds eben im kollektiv verdammt schwer . Körperloser gehts nicht
Note 6
defensivarbeit hat er null geleistet , wenn dann mit Raffael noch ein zweiter hinzu kommt wirds eben im kollektiv verdammt schwer . Körperloser gehts nicht
Note 6
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich bleibe dabei: auf Außen verschenkt! 

- Nothern_Alex
Die einzige Erklärung, die ich habe, warum er Außen spielt, die Mittelfeldspieler wechseln ja oft die Seiten und neben Herrmann und Arango scheint das in den Augen von Favre nur noch Hrgota zu können.
Aber auch für mich gehört er in den Sturm.
Aber auch für mich gehört er in den Sturm.
Damit er defensiv noch weniger leisten darf?Nothern_Alex hat geschrieben: Aber auch für mich gehört er in den Sturm.
Und damit wollte ich Dich nicht persönlich angreifen, sondern einmal zu überdenken, ob es Sinn macht einen Spieler auf dem Feld zu haben der nicht mit nach hinten arbeitet
Zuletzt geändert von Liebelein am 22.02.2014 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kopf hoch Branne, die zweite Halbzeit war furchtbar aber da muß der Trainer früher reagieren. In der ersten Halbzeit hatte er immerhin noch eine unserer besten Torchancen.
Provokativ gesagt: Ja!Liebelein hat geschrieben:Damit er defensiv noch weniger leisten darf?
Damit diese Schwächen nicht so zum Tragen kommen und er da seine Chancen auf mehr Tore hat...
Kruse dort nichts zustande bringt. Noch Fragen?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich kann dieses Polyvalenz-Gelaber nicht mehr hören! Schalke ist erfolgreich, seit dem der Stehgeiger Huntelaar wieder dabei ist! Der schießt Tore, weil er nur vorne ist! Und die zählen genau so viel, als wenn man den Ball hineingetragen hat! Auch wenn das einige nicht hören wollen! 

-
So einer passt aber nicht in unser Spielsystem, der ist nicht filigran genug für unser Spielsystem, denn einen ähnlichen Spieler hatten wir im Team.

- Nothern_Alex
Liebelein hat geschrieben: Damit er defensiv noch weniger leisten darf?
Wie nicklos schon sagte, ja.
Ich denke, Kruse tut es ganz gut, wenn er sich erst mal um defensive Aufgaben kümmert und durch gelungene Aktionen sein Selbstvertrauen wiederfindet. Vorne kommt Kruse einem Totalausfall immer näher.
Und Hrgota kann einfach Fußball spielen.
Ich halte Hrgota angesichts der Verletzung von Arango schon für eine Alternative, aber so eben nicht.
Absolutes NEINNothern_Alex hat geschrieben: Und Hrgota kann einfach Fußball spielen.
Die Szene nicht gesehen, in der er nicht in der Lage ist einen 4 m Pass auf Korb zu spielen?
Zuletzt geändert von Liebelein am 22.02.2014 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Kwiatkowski
Kritisiert wird seine Leistung heute ja zurecht, jedoch ist er sicher keiner der Hauptschuldigen für unsere momentanen Leistungen.
Er hat sehr gute Anlagen, was er auch heute gezeigt hat. Leider hat er den Kopfball nicht rein gemacht, aber ein Kruse oder Herrmann hätte aus dieser Chance zurzeit sicher auch nicht mehr gemacht.
Er gehört einfach in den Sturm, dort kann er seine Wühlerqualitäten am Besten einsetzen.
Er hat sehr gute Anlagen, was er auch heute gezeigt hat. Leider hat er den Kopfball nicht rein gemacht, aber ein Kruse oder Herrmann hätte aus dieser Chance zurzeit sicher auch nicht mehr gemacht.
Er gehört einfach in den Sturm, dort kann er seine Wühlerqualitäten am Besten einsetzen.