Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Man hat schon gemerkt,dass Er fehlte!
-
fällt auch für die Nationalmannschaft aus
-
Das ist ganz positiv, dann kann er sich zumindest fuer Borussia vernuenftig erholen. Haben ja deutlich gesehen wie wichtig er ist.
Defensiv fuer mich einer der staerksten 6er der Liga mit noch viel Potenzial in der Offensive. Wenn Xhaka mal vor allem Defensiv die Kurve bekommt, dann haben wir ein ganz starkes 6er Gespann.
Defensiv fuer mich einer der staerksten 6er der Liga mit noch viel Potenzial in der Offensive. Wenn Xhaka mal vor allem Defensiv die Kurve bekommt, dann haben wir ein ganz starkes 6er Gespann.
Seit heute wieder im Mannschaftstraining 

- underworlder
das hört sich schon mal gut an aber wird er auch sam. spielen können?!
Ich denke spätestens morgen wissen wir dazu mehr.
„Es fühlt sich wieder ganz gut an, aber wir müssen abwarten, wie das Knie auf die Belastung reagiert. Am Nachmittag erhöhen wir die Intensität, danach kann man sicher mehr sagen“, sagte der Norweger.
„Es fühlt sich wieder ganz gut an, aber wir müssen abwarten, wie das Knie auf die Belastung reagiert. Am Nachmittag erhöhen wir die Intensität, danach kann man sicher mehr sagen“, sagte der Norweger.
- underworlder
Quelle?
- underworlder
-
Nordi dürfte morgen wieder im Team sein, hoffentlich mit Wendt zusammen in der Mitte
- underworlder
daran hab ich noch garnicht gedacht aber gute idee!
Hoffentlich ist auch wirklich fit, nicht auszudenken wenn er zu früh ins Team zurück kommt, die Verletzung irgendwie wieder aufbricht und der dann gleich wieder ein paar Wochen fehlt!
- underworlder
jo das wärs! aber er ist ein harter bursche!ausserdem bin ich hier der schwarzseher tobe!

Offensichtlich sind viele Schwarzseher auf dem Weg zu neuen, optimistischen Weiten!
Find ich gut, aber was Nordi betrifft (er ist ja so was wie mein Lieblingsspieler) muss ich halt darauf vertrauen, dass "Wasser im Knie" nur schmerzhaft und keine Gefahr für das Knie an sich ist. Sollte das stimmen, beißt er sicher auf den Mundschutz und rockt morgen alles weg! 

- underworlder
woher hast du die info mit dem wasser? 

Hatte ich nach der Verletzung und vor dem Nürnbergspiel gelesen. da hieß es, dass er ein bisschen trainiert hat und Wasser im Knie ist. Klang aber nicht so, als wäre dass eine schlimme Sache! Ich hatte in irgendeinem thread dazu mal gefragt, was so Wasser im Knie für Auswirkungen haben kann, weiß grad nicht mehr wo 

- PurpleTurtle
Wie du dir einfach mal was aus den Fingern saugst und jeden Thread damit vollspamst. Wendt wird nicht auf der 6 auflaufen, never ever. Vorher spielt da gleich Daems und auch das wird nicht passieren. Wir haben mindestens vier Leute die da eher gefragt sind.Borussiabernd5 hat geschrieben:Nordi dürfte morgen wieder im Team sein, hoffentlich mit Wendt zusammen in der Mitte
Schön das der Wikinger wieder dabei ist!
Wo ist das denn aus den Fingern gesaugt?
Er schrieb doch "hoffentlich" spielt er dort. Das ist keine Tatsache.
Also erst lesen, dann schreiben!
Er schrieb doch "hoffentlich" spielt er dort. Das ist keine Tatsache.
Also erst lesen, dann schreiben!
-
wirkt iwie nicht richtig wach.geht bei den zweikämofen gut nach,aber im aufbauspiel ziemlich schlafmützig.der schlampige pass ,in den lauf von einem leverkusener,war bezeichnend.
Erneut ganz schwach - dsa kann er deutlich besser. Schlampig-fahrig im Kurzpassspiel, kaum Pässe in die Tiefe, verhalten in Zweikämpfen, teilweise richtig gepennt, anstatt Bällen entgegen zu gehen. Hoffen wir, dass er ganz ganz schnell wieder seine starke Form findet, die brauchen wir im zentralen Mittelfeld unbedingt.