ManUtd? Zu tief ins Glas geschaut?taskmaster hat geschrieben:http://www.goal.com/tr/news/232/turkcel ... i-bekliyor was ist dass jetzt Man U auch dran

Hat sich ja geklärt, dann...
ManUtd? Zu tief ins Glas geschaut?taskmaster hat geschrieben:http://www.goal.com/tr/news/232/turkcel ... i-bekliyor was ist dass jetzt Man U auch dran
Da steht nirgendwo was von ManU, gibst du diesen Text im google-Translator ein, erscheint anstatt Trabzonsport dort Manchester Utd.Gerrard hat geschrieben:wo steht denn da was von manu? kann ich mir schwer vorstellen.
kann das jemand übersetzen?
grade deswegen is es ja spannend!fussballfreund2 hat geschrieben:Mir fehlen ein bischen die klaren Ansagen seitens des Vereins.
Für mich ist der Transfer erledigt, ich glaub nicht mehr dran. Die Frage ist: Wen stellt ME morgen vor??? Kommt noch einer, von dem wir bisher nichts wissen???
Mein Vorschlag um dieses Szenario zu beenden. Marin für 8 Mios verkaufen und Arango für 4 Mios verpflichten.
As soon as possible(schleunigst). Am besten heute noch!
Und wenn nicht, dann Schlußmit dem Gezocke! Datt hält ja kein Mensch mehr aus!
Wenn der Eberl auf einen altersschwachen, lahmen Gaul setzt, ist die Kohle auf jeden Fall futsch.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Eberl ist ein Zocker?
auweia...er hat doch unter Hannes Bongartz gespielt........hoffentlich ist er nicht mit der Kohle für den Arangotransfer nicht zur Trabrennbahn und hat die Kohle auf einen vom Hannes gesteuerten Traber gesetzt.....das Geld ist futsch
Entweder Marin auf Baumis Position, ober umgekehrt. Besser als die Alternativen (Ausnahme vllt Bradley, wenn er sehr gut spielt) die wir haben, sind beide allemal.yes1969 hat geschrieben:wann sollten die eckpfeiler da sein
alle zum trainigsbeginn
na dann mal morgen sehen
was da ist
und was nicht
arango
wenn der kommt
und marin muß bleiben
wer spielt dann wo
hm
9 Beiträge und schon zu 99% auf meiner Ignore-Liste.Duisburger Borusse hat geschrieben:Die Frage wird sich nicht stellen Yes 1969
morgen wird der große Arthur aus bielefeld als Kracher vorgestellt ,
und der Marco wird dann froh gelaunt in 3 Wochen wieder zum Kader stossen ,
weil er sich so auf die Borussia freut .