nicht gleich unhöflich werdenBelgier1967 hat geschrieben:Endlich einer der etwas Sachverstand hat ...

Wenn wir aber eh schon 3:1 gegen Cottbus verlieren, dann gehe ich doch lieber mit fliehenden Fahnen 3:5 unter.
nicht gleich unhöflich werdenBelgier1967 hat geschrieben:Endlich einer der etwas Sachverstand hat ...
Er hat doch rechtBruno hat geschrieben:nicht gleich unhöflich werden
Da hat noch einer AhnungWenn die Offensivleistungen primär aus planlosem "Ball-nach-vorne-kicken" und einem gelegentlichen Dribbling von BJ oder MM besteht, lädt man jede Profimannschaft förmlich zum Offensivspiel ein und baut zwangsläufig auch den Gegner auf. Druck nach vorne entlastet auch die Abwehr. Wenn allerdings hinten mal was durchkommt brauchst Du dort auch gute Leute.
Wenn wir aber eh schon 3:1 gegen Cottbus verlieren, dann gehe ich doch lieber mit fliehenden Fahnen 3:5 unter.
Wieso eigentlich nicht ... Schlimmer kann es eh nicht werdeBruno hat geschrieben:Wahnsinn, so viele die Ahnung haben. Ihr könntet ja im Grunde ein "Kompetenzteam" gründen
Ich glaube er macht das ja, mit dem auf die Spieler eingehen. Hab immer das Bild vor Augen nach dem Bielefeld-Spiel wie er den Marko bei der Auswechlung nochmals in den Arm nimmt und ihn herzt. Das nur als Beispiel. Glaube schon , daß er Zuckerbrot und Peitsche gut beherrscht. Aktuell zeigt er halt mehr die Peitsche.lewie hat geschrieben:Ich frag mich langsam welche Mannschaft unser Trainer eigentlich gerne hätte vielleicht hat er sich ein wenig überschätzt als er das Traineramt in Gladbach übernommen hat, denn er wußte doch welche Spieler im Kader sind. Er kann ja im Winter nicht alle austauschen vielleicht ist er auch nur der falsche Mann für diesen Job nur Sprüche, die ich langsam nicht mehr hören kann und seine Art mit den den Medien umzugehen reicht einfach nicht. Vielleicht sollte er mehr auf die Spieler eingehen. Ich will hier keine Spiele in Schutz nehmen, aber sie können ja nicht alles verlernt haben.
Sorry Sg-Fohlen, aber hat Hans Unrecht? Um zu wissen wie schlecht die Mannschaft ist, muss man sich nicht nur die Tabelle ansehen und das Torverhältnis, sondern dazu dient ALLEINE die Cottbus-Pleite! Soll HM etwa wie JL nach dem Hamburg-Spiel hingehen und so ein Spiel auch noch schönreden????? Die Zeit der Kuschelei und des Filzes ist hoffentlich bald vorbei! Nach diesem Grottenkick war HM eigentlich noch sehr human Wenn Hans nicht jetzt mit eisernen Besen kehrt, wann dann?Sg-Fohlen hat geschrieben: Ach Kning, du weißt selber, das zwischen Kritik und Hetze ein Unterschied ist. Und du willst doch auch nicht, das dein Chef dir erzählt wie schlecht du bist, in der Presse!! Und Als Vorgesetzter hättest du auch keinen Bock auf einen, der an die Presse geht und dir einen reinwürgt. Eberl steht über Hans und war schon vorher im K-Team. Und nochmal, niemand weiß, wie intern die Kommunikation läuft.
Wenn's nur so einfach wäre, wie du dir das vorstellst...Belgier1967 hat geschrieben:Endlich einer der etwas Sachverstand hat ... Die Abwehr entlasten in dem man offensiven Fussball spielt ...
Jagger1 hat geschrieben:Die Zeit der Kuschelei und des Filzes ist hoffentlich bald vorbei!
Von manch anderem Trainer (damit meine ich aber nicht Jupp und Jos) hätten sie sicherlich noch einiges mehr zu hören bekommen...Jagger1 hat geschrieben: Nach diesem Grottenkick war HM eigentlich noch sehr human
Genau dasselbe habe ich auch gedacht bei dem PK Auschnitt den man gratis abrufen kann , fange langsam an zu zweifeln ob er die truppe auf trab bringen kann so leer wie er aktuell wirktTitus Tuborg hat geschrieben:Geht's eigentlich nur mir so? Ich hab' das Gefühl, HM stammelt und brabbelt teilweise unzusammenhängend und dies auch zunehmend auf den PK's. Täusch' ich mich da, oder sind die erste Anzeichen für eine Überforderung oder Hilflosigkeit? Was ich aber nicht hoffen will...
Das ist Dein persönlicher Eindruck. Ich habe die ganze PK gesehen und finde das überhaupt nicht. Allerdings bin ich auch der Auffassung das wir uns offensiver ausrichten müssen. Die Begründung "dann fangen wir uns hinten zuviel ein" lasse ich da nicht gelten, denn schlimmer kann es nicht mehr werden. Wir kassieren die Dinger dahinten trotz Doppel6 usw. einfach weil da teilweise die Klasse fehlt. Dann lieber etwas offensiver ausrichten und dem Gegner versuchen unser Spiel aufzuzwingen. Wird in jedem Fall hübscher aussehen und für bessere Stimmung sorgen, mit ein bißchen Glück vielleicht sogar mal einen Sieg. In jedem Fall kann es kaum schlimmer sein als zu Hause aus Cottbus eine Tormaschine mit Poweroffensive zu machenfroggy34 hat geschrieben:fange langsam an zu zweifeln ob er die truppe auf trab bringen kann so leer wie er aktuell wirkt