Transferpolitik
- Farbentopf
Re: Transferpolitik
zum glück dauert der 1.April nur noch zwölf stunden..
- SulzfeldBorusse
Volker Danner hat geschrieben:zum glück dauert der 1.April nur noch zwölf stunden..

-
Steht bei borussia.de 

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 79001.html
Langsam glaube ich nicht mehr so recht an einen Aprilscherz
Aber wer isn das? o_O
Langsam glaube ich nicht mehr so recht an einen Aprilscherz

Aber wer isn das? o_O
Zuletzt geändert von Chok am 01.04.2010 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Für einen Aprilscherz wäre diese Meldung eigentlich zu banal. Man sollte Eberl dennoch rüffeln, da er doch wissen müsste wie labil die Nerven fast sämtlicher Borussenfans sind. Da veröffentlicht man so etwas doch an einem anderen Tag.! 

-
War diese Saison mehrmals bei Fortuna im Stadion...der ist echt gut
Nicht umsonst notenbester Verteidiger der 2. Liga

Wenn der wirklich kommt.....ein Hammer Transfer......aber aufgrund des 01.04. glaub ich erstmal gar nichts
Da kann vermelden wer es will......

Da kann vermelden wer es will......
- BorussiaForever1977
Ja Anderson ist wirklich geil
. Ich hätte nie daran geglaubt das WIR den bekommen. Hatte gedacht die Pillen bauen den hinter Hyppiä auf. Aber was solls, Leverkusen hat jetzt den Salat und wir ein herausragendes Talent 

- Volker Danner
hab übrigens aus ner absolut sicheren quelle erfahren das Messi in Borussenbettwäsche nächtigt...wie die dame heißt darf ich natürlich nicht verraten! 

Meine Befürchtung ist ja, dass das nen Aprilscherz ist, der von Borusia ausgeht und auf dem Bild.de und kicker.de reingefallen sindKaste hat geschrieben:Für einen Aprilscherz wäre diese Meldung eigentlich zu banal. Man sollte Eberl dennoch rüffeln, da er doch wissen müsste wie labil die Nerven fast sämtlicher Borussenfans sind. Da veröffentlicht man so etwas doch an einem anderen Tag.!

Oder ein Aprilscherz vom Kicker, den dann Borussia kopiert hat...
Ich glaube nichts, bis ich das Morgen immer noch auf Borussia.de lesen kann und da nicht steht April April

- MG-MZStefan
Als ob ein Verein so mit seinen Fans umgehen würde. Denk doch mal nach...Chok hat geschrieben:...
Meine Befürchtung ist ja, dass das nen Aprilscherz ist, der von Borusia ausgeht und auf dem Bild.de und kicker.de reingefallen sind![]()
Oder ein Aprilscherz vom Kicker, den dann Borussia kopiert hat...
Ich glaube nichts, bis ich das Morgen immer noch auf Borussia.de lesen kann und da nicht steht April April
Das Ding ist fix, und in meinen Augen ein richtig guter Transfer!
Und die dummen Fans von Fortuna glauben immer noch an einen Aprilscherz, weil sie der Meinung sind borussia.de hätte die Meldung von bild.de aufgegriffen... 

-
An der Stelle ist zu erwähnen, dass der Brasilianer Anderson von Fortuna Düsseldorf verpflichtet wurde und kein Aprilscherz ist. Dies wurde seitens der Borussia bestätigt. »Ja, das stimmt«, so Pressesprecher Markus Aretz. Der Abwehrspieler erhält bei den ‘Fohlen’ einen Vertrag bis zum 30.06.2014
fohlenhautnah.de
fohlenhautnah.de
- {BlacKHawk}
Schön, dann haben wa wohl endültig wieder einen Anders(s)on in unserer Abwehrreihe. 

Ich hoffe einfach, dass das kein Aprilscherz ist...
Würde das sonst Gladbach sehr übel nehmen

Würde das sonst Gladbach sehr übel nehmen

Ich bin wrascheinlich zu ängstlich in sowas...MG-MZStefan hat geschrieben:
Als ob ein Verein so mit seinen Fans umgehen würde. Denk doch mal nach...
Das Ding ist fix, und in meinen Augen ein richtig guter Transfer!
Wieso hat man das denn nicht Morgen verkündet? Die mussten doch wissen, dass erstmal an einen Aprilscherz gedacht wird.
Und ich behaupte natürlich nicht,d ass man damit die Fans verwirren möchte, sondern wenn Aprilscherz, dann wäre es sicher gegen die Presse gerichtet^^
Im Gegenzug soll übrigens Düsseldorf an Thomas Kleine dran sein...
Bei nem Aprilscherz wäre es wohl er das Kaliber Ribery oder Beckham oder so gewesen.Mit Sicherheit kein 2.Ligaspieler den der absolute Fußballlaie nicht kennt!songoku32 hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass das kein Aprilscherz ist...
Würde das sonst Gladbach sehr übel nehmen![]()