Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
mdi

Beitrag von mdi » 24.11.2007 09:40

laut anweisung des trainers hätte Oliver Neuville sich in der ersten hälfte im falle eines durch einen abwurf einzuleitenden, schnellen konters ausschliesslich auf der linken seite freilaufen sollen, auf rechts erst in der zweiten hälfte und auch nur dann, wenn ihm der bevorstehende abwurf in die rechte spielfeldhälfte durch das vereinbarte signal (Christian Ziege küsst Kasper Bögelunds Glatze) mitgeteilt worden wäre. Christofer Heimeroth trifft hier also keine schuld, er hat alles richtig gemacht.
Grobi

Beitrag von Grobi » 24.11.2007 09:42

mdi hat geschrieben:laut anweisung des trainers hätte Oliver Neuville sich in der ersten hälfte im falle eines durch einen abwurf einzuleitenden, schnellen konters ausschliesslich auf der linken seite freilaufen sollen, auf rechts erst in der zweiten hälfte und auch nur dann, wenn ihm der bevorstehende abwurf in die rechte spielfeldhälfte durch das vereinbarte signal (Christian Ziege küsst Kasper Bögelunds Glatze) mitgeteilt worden wäre. Christofer Heimeroth trifft hier also keine schuld, er hat alles richtig gemacht.
Sensationell mdi :laola: :disco:
Block 17A

Beitrag von Block 17A » 24.11.2007 09:43

mdi hat geschrieben:laut anweisung des trainers hätte Oliver Neuville sich in der ersten hälfte im falle eines durch einen abwurf einzuleitenden, schnellen konters ausschliesslich auf der linken seite freilaufen sollen, auf rechts erst in der zweiten hälfte und auch nur dann, wenn ihm der bevorstehende abwurf in die rechte spielfeldhälfte durch das vereinbarte signal (Christian Ziege küsst Kasper Bögelunds Glatze) mitgeteilt worden wäre. Christofer Heimeroth trifft hier also keine schuld, er hat alles richtig gemacht.
:lol: :schildwiegeil:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 24.11.2007 09:44

das wäre aber unhygienisch :? :lol:

:schildsensationell:
Spacenite
Beitrag von Spacenite » 24.11.2007 11:05

Heime ist gestern kaum gefordert worden, daher Bewertung nicht möglich. In der 68. Minute hat er mal wieder krass am Ball vorbei gegriffen, glücklicherweise konnte die Abwehr erneut ausbügeln. Ich hoffe nach wie vor, dass er sich bis zum Saisonende festigt...
FF84

Beitrag von FF84 » 24.11.2007 12:00

eifelyeti hat geschrieben:Leistung war in Ordnung heute. Abschläge und Abwürfe sollten dennoch verstärkt in den Trainigsplan aufgenommen werden :wink:
Mann hat auch gemerkt das er daran schon arbeitet. ich fand auch das er die bälle öfters flach gespielt hat, anstatt denn ball nach vorne zu dräschen.

Sah auch ein wenig entspannter aus, freut mich richtig das es wieder zu Null war :)

@mdi : Danke für die Info, aber interne Sachen sollste doch nicht verraten .... jetzt muss beim nächsten Spiel wieder ollli oder Marko beim Steve durch die Beine laufen um ne geheime aktion zu Starten :lol:
Basti06

Beitrag von Basti06 » 24.11.2007 12:20

Nachdem ja in den letzten Wochen ordentlich auf ihn draugeknüppelt wurde, muss man heute ganz klar sagen, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat. Er hat nicht nur Ruhe ausgestrahlt, sondern auch das Spiel schön schnell gemacht...Ich fand ihn gestern echt stark!
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 24.11.2007 13:23

Basti06 hat geschrieben:Nachdem ja in den letzten Wochen ordentlich auf ihn draugeknüppelt wurde, muss man heute ganz klar sagen, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat. Er hat nicht nur Ruhe ausgestrahlt, sondern auch das Spiel schön schnell gemacht...Ich fand ihn gestern echt stark!
stimmt, ganz klar, ohne ihn hätten wir gestern verloren.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 24.11.2007 13:38

supersonck2006 hat geschrieben: stimmt, ganz klar, ohne ihn hätten wir gestern verloren.
Mein Gott, er hat gestern keinen wirklichen Fehler gemacht.
Können es nicht mal alle die übermäßig motzen dabei belassen und dem Jung ne WOche Ruhe geben? Der ist unsere Nr. 1 und damit habt Ihr zu leben, also sollte man nicht kritisieren wenns nu absolut net nötig ist. Klar hätten wir auch ohne Torwart spielen können und höchstens 2 kassiert, aber der ist nunmal in den Regeln verankert, und auch in sonem SPiel musst du als Torwart erstmal deine Kiste sauberhalten.

Was mir wirklich imponiert hat war wie nach dem Abpfiff einige Spieler zu Heime gerannt sind und Ihm gratuliert haben, leider sah man das auf Premiere nur kurz im Kameraschwenk. Kann irgendwer ausm Stadion was mehr dazu sagen?
dietmar-vfl.ole´
Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 24.11.2007 13:39

War heute ,bis auf die wenigen abstöße sicher,war auch nicht so einfach wenn man nur zwei bälle halten muss.konzentriert zu bleibenn
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 25.11.2007 22:19

Pro Christofer Heimeroth:

* Zweite Liga:

5 weiße Westen:
Sascha Kirschstein (Greuther Fürth), Daniel Haas (1899 Hoffenheim), Christofer Heimeroth (Borussia Mönchengladbach), Michael Hofmann (1860 München)

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1547900.html
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 25.11.2007 23:52

Aber daf ist auch immer ne Abwehr für verantwortlich also so einfach kannst du das kaum verallgemeinern..und Sport1.de auch nich. Denke mal wenn man beim AC Mailand im Tor is hat man automatisch mehr "weisse Westen" als wenn du bei Paderborn spielst (nix gegen paderborn nur um ma das in Relation zu setzen)
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 25.11.2007 23:56

mamapapa2 hat geschrieben:Aber daf ist auch immer ne Abwehr für verantwortlich also so einfach kannst du das kaum verallgemeinern..und Sport1.de auch nich. Denke mal wenn man beim AC Mailand im Tor is hat man automatisch mehr "weisse Westen" als wenn du bei Paderborn spielst (nix gegen paderborn nur um ma das in Relation zu setzen)
Ist halt diese Werbe Aktion des DSF.
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.11.2007 01:04

Na ja! Er hat, wenn man unsere Gegentreffer in der Tabelle betrachtet eigentlich gute Jungs vor sich. Deswegen verstehe ich teilweise seine Unsicherheiten nicht. Wichtig ist das er das selbst erkennt und daran arbeiten will.
Celly09
Beitrag von Celly09 » 26.11.2007 15:40

ihr mit euren statistiken... wie viel geld bekommt er? was muss er dafür leisten... diese frage solltet ihr euch stellen... meine meinung ist das er keine ausreichende leistung bringt für einen PROFI ich sag es nocheinmal: PROFI bla bla bla er is noch jung er muss sich noch finden usw... is kla.. ich hoffe das CZ und JL sich zur nächsten saison nach nem neuen Torhüter umsehen...

nichts gegen ihn persönlich aber das geschäft ist hart und das sollte es auch bleiben...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.11.2007 15:56

Nix gegen deine Meinung, Celly09, teilweise teile ich die sogar, aber langsam sollte es auch mal gut sein...

Zugegeben, am Freitag hat Heimeroth nicht viel halten müssen, aber wir sollten nach fehlerfreien Partien mal die Kritik in der Kirche lassen.

Es besteht ja immer noch die Hoffnung, dass sich Heimeroth in seinen Leistungen steigert.

Jedenfalls hab ich das noch nicht vollends aufgeben.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 26.11.2007 18:17

Celly09 hat geschrieben:ihr mit euren statistiken... wie viel geld bekommt er? was muss er dafür leisten... diese frage solltet ihr euch stellen... meine meinung ist das er keine ausreichende leistung bringt für einen PROFI ich sag es nocheinmal: PROFI bla bla bla er is noch jung er muss sich noch finden usw... is kla.. ich hoffe das CZ und JL sich zur nächsten saison nach nem neuen Torhüter umsehen...

nichts gegen ihn persönlich aber das geschäft ist hart und das sollte es auch bleiben...
:happyjump: :schildmeinung:
koala

Beitrag von koala » 26.11.2007 20:33

Celly09 hat geschrieben:viel geschwätz
Du gehst also so völlig fehlerfrei durchs Leben? Wow!!!

PS: Das glaube ich dir nicht.
Essen-Trinken-BorussiaMG

Beitrag von Essen-Trinken-BorussiaMG » 26.11.2007 20:57

Celly09 hat geschrieben:ihr mit euren statistiken... wie viel geld bekommt er? was muss er dafür leisten... diese frage solltet ihr euch stellen... meine meinung ist das er keine ausreichende leistung bringt für einen PROFI ich sag es nocheinmal: PROFI bla bla bla er is noch jung er muss sich noch finden usw... is kla.. ich hoffe das CZ und JL sich zur nächsten saison nach nem neuen Torhüter umsehen...

Ich finde, Heime ist ein guter Keeper, daß hat man deutlich in der letzten Saison gesehen. Hat tolle Reflexe gezeigt und so manch unhaltbare rausgeholt. Auch am Anfang der Saison eigentlich ok. Sieht im Moment ein wenig unglücklich aus bei manchen Aktionen, aber ich bin fest überzeugt, daß er das wieder in Griff bekommt. Kasey war anfangs auch nicht gerade der Sicherste. Wurde mit der Zeit stärker. Er war im Fünfer weltklasse, aber Rückpässe verursachten bei allen Gladbach-Fans sehr hohen Blutdruck. Auch das herauslaufen war nicht so sein Ding. Wie oft hab ich mir gewünscht, daß Kasey mehr mitspielen würde. Das macht Heime deutlich besser.
Selbst ein Olli Kahn hatte nach der WM 2002 einen Durchhänger. Hatte sich im Finale einen Klops geleistet, der dazu führte, daß wir Vize-Weltmeister wurden, obwohl wir ohne Olli nie bis dahin gekommen wären.

Christoph wird es uns allen noch zeigen. Garantiert!
toom

Beitrag von toom » 26.11.2007 21:06

Bökelberger hat geschrieben:Nix gegen deine Meinung, Celly09, teilweise teile ich die sogar, aber langsam sollte es auch mal gut sein...

Zugegeben, am Freitag hat Heimeroth nicht viel halten müssen, aber wir sollten nach fehlerfreien Partien mal die Kritik in der Kirche lassen.

Es besteht ja immer noch die Hoffnung, dass sich Heimeroth in seinen Leistungen steigert.

Jedenfalls hab ich das noch nicht vollends aufgeben.
:happyjump: :happyjump: :happyjump: :peace: meine meinung !
Gesperrt