Jupps das war gar nix heute.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Das eine Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe. So spielt man nicht im eigenen Strafraum
Jean-Sébastien Jaurès
-
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
- Neuköllnfohle
Yo - das war das halbe Eigentor, was ich in nem anderen Thread meinte. Geht gar nicht. Hat sich halt von der Hektik des Spieles insgesamt angesteckt.
-
Jaurés hin, Jaurés her - er hat sicherlich schon einige passable Spiele gemacht, er ist aber nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor. Wenn ich Michael Frontzeck wäre, würde ich in Leverkusen die Abwehr nach den heute gemachten Erfahrungen umbauen. Ich würde Dante als Linksverteidiger auflaufen lassen und Thomas Kleine in die Mitte stellen - dies wäre sicherlich ein Versuch wert. Oder Levels auf links und Tonny Jantschke auf rechts. Nur Versuch macht klug.
Auf jeden Fall brauchen wir zur neuen Saison noch einen guten Außenverteidiger - ohne wenn und aber.......
Habe die Ehre - Pokalschreck
Auf jeden Fall brauchen wir zur neuen Saison noch einen guten Außenverteidiger - ohne wenn und aber.......
- ein irrer ausm 16er
Startete einen unangekündigten Alleingang... nur leider aufs eigene Tor.
Aber in der Hinsicht waren uns die gegner sowieso einen Schritt voraus.
Aber in der Hinsicht waren uns die gegner sowieso einen Schritt voraus.
erneut ein schwaches Spiel von ihm. Schade, aber wie einem so erfahrenen Spieler solch ein Fehler passieren kann 

Kein gutes Spiel und ein katastrophales Fast-Eigentor (und das ist gnädig formuliert!). Schade, ich dachte sowas würde man von ihm vorerst nicht mehr sehen.
- kraufl
Oh Mann, Jean. Bei deiner Erfahrung so ne E-Jugend-Aktion...
weiß zwar net, was er da für nen kunststück vorführen wollte, aber interessiert mich schon, was
er sich da bei gedacht hat. einfach nur unerklärlich. er ist leider dabei den kredit zu verspielen,
den er sich bis zum bauernspiel erarbeitet hat. schade, schade.
er sich da bei gedacht hat. einfach nur unerklärlich. er ist leider dabei den kredit zu verspielen,
den er sich bis zum bauernspiel erarbeitet hat. schade, schade.
Ich beobachte das schon länger. Der Jaures ist das schwächste Glied in unserer Elf. Meiner Meinung nach sollte er den Franzosen mal ne Denkpause gönnen.
Weiß nicht ob es nur mir so geht. Jedes Spiel hat der Franzose irgendwelche unerklärliche Aussetzer.
Lehne mich nun mal weit aus den Fenster und sage. Der bringt uns nicht weiter... Verkaufen !
Gruß,Andy
Weiß nicht ob es nur mir so geht. Jedes Spiel hat der Franzose irgendwelche unerklärliche Aussetzer.
Lehne mich nun mal weit aus den Fenster und sage. Der bringt uns nicht weiter... Verkaufen !
Gruß,Andy
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Achso Denkpause! und wen willst du bitteschön für ihn bringen?germanypiandy hat geschrieben: Meiner Meinung nach sollte er den Franzosen mal ne Denkpause gönnen....
..... Der bringt uns nicht weiter... Verkaufen !
Gruß,Andy
Und Verkaufen ist absoluter Quatsch, wenn Deams wieder Fit ist wird er bestimmt nicht mehr auf dem Platz stehen aber als Ersatz brauchen wir ihn!

- Borusse79
Ja ja, so schnell kann es gehen... Die ganzen guten Leistungen aus dieser Saison sind auf einmal wieder vergessen und Jaures ist wieder zum "Unsicherheitsfaktor" geworden.
Ich kann's nicht verstehen
Natürlich war die Aktion selten dämlich, aber sowas passiert ihm garantiert nicht nochmal !

Natürlich war die Aktion selten dämlich, aber sowas passiert ihm garantiert nicht nochmal !
- Nothern_Alex
Na ja, in den letzten Wochen konnte man sich nicht über Jaures beschweren und er hatte sicherlich seinen Anteil an dem Erfolg der letzten Wochen.
Gegen Bayern war er überfordert, gegen Hannover hatte er einen schwächeren Tag und einen Totalaussetzer. Deswegen gleich verkaufen? Meiner Meinung ist Jaures an einem guten Tag ein Stammspieler, ich kann nur hoffen, dass er den bald wieder öfter hat. Oder Daems ist endlich wieder spielbereit, aber das wage ich kaum zu hoffen
Gegen Bayern war er überfordert, gegen Hannover hatte er einen schwächeren Tag und einen Totalaussetzer. Deswegen gleich verkaufen? Meiner Meinung ist Jaures an einem guten Tag ein Stammspieler, ich kann nur hoffen, dass er den bald wieder öfter hat. Oder Daems ist endlich wieder spielbereit, aber das wage ich kaum zu hoffen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
100% agreeNothern_Alex hat geschrieben:.........und er hatte sicherlich seinen Anteil an dem Erfolg der letzten Wochen.

bis auf das gegentor fand ich ihn eigentlich ganz gut.
die linke abwehrseite war eigentlich ganz dicht, vor allem versucht er hinten ordnung reinzubringen, im abwehrverbund zu zuschieben und die viererkette zu ordnen. die abstimmung mit dante scheint auch ganz gut zu funktionieren.
weiterhin wurde zusammen mit arango einige mal gut hinten herausgespielt.
alles klappt halt nicht, aber mit der leistung die er diese hinrunde (bis jetzt) gezeigt hat bin zufrieden.
die linke abwehrseite war eigentlich ganz dicht, vor allem versucht er hinten ordnung reinzubringen, im abwehrverbund zu zuschieben und die viererkette zu ordnen. die abstimmung mit dante scheint auch ganz gut zu funktionieren.
weiterhin wurde zusammen mit arango einige mal gut hinten herausgespielt.
alles klappt halt nicht, aber mit der leistung die er diese hinrunde (bis jetzt) gezeigt hat bin zufrieden.

Ne du sorry in HZ eins war die lineke Seite alles andere als dicht stand wie immer zu weit weg vom Gegner und ohne Dante der oft auf links aushalf, wäre es schlimm geworden.
Was gut war sind seine langen Bälle die spielt er sehr gut zur Zeit
Was gut war sind seine langen Bälle die spielt er sehr gut zur Zeit
Au weia...bei der Aktion gestern haben sich schon meine Zehnnägel gekräuselt...ein hammerharter Aussetzer.
Aber ok, für das Spiel gestern kann man halt eh keine normalen Bewertungsmaßstäbe anlegen...von daher...was solls?!?
Ich will so was aber nicht gegen Gegner sehen, die es nicht für nötig erachten 3 Tore für uns zu schießen.
Aber ok, für das Spiel gestern kann man halt eh keine normalen Bewertungsmaßstäbe anlegen...von daher...was solls?!?
Ich will so was aber nicht gegen Gegner sehen, die es nicht für nötig erachten 3 Tore für uns zu schießen.

Borusse79 hat geschrieben:Ja ja, so schnell kann es gehen... Die ganzen guten Leistungen aus dieser Saison sind auf einmal wieder vergessen und Jaures ist wieder zum "Unsicherheitsfaktor" geworden.
So sehe ich das auch. Ein Fehler und schon ist er wieder der Buhmann und sollte schnellstens verkauft werden. Für mich unbegreiflich.

Wenn ich hier lese, dass er der größte Unsicherheitsfaktor ist, dann frage ich mich was LB im Moment ist. Bei jeder Flanke und bei jedem Eckball bekomme ich im Moment tierisches Herzrasen. Fängt er oder fängt er nicht, das ist hier die Frage.

na da bin ich aber froh das du nicht mf bistpokalschreck hat geschrieben:Jaurés hin, Jaurés her - er hat sicherlich schon einige passable Spiele gemacht, er ist aber nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor. Wenn ich Michael Frontzeck wäre, würde ich in Leverkusen die Abwehr nach den heute gemachten Erfahrungen umbauen. Ich würde Dante als Linksverteidiger auflaufen lassen und Thomas Kleine in die Mitte stellen - dies wäre sicherlich ein Versuch wert. Oder Levels auf links und Tonny Jantschke auf rechts. Nur Versuch macht klug.
- BorussenBruno
Ouh Mann, quer vorm eigenen tor... das lernt man in der F-jugend, dass das man NIE machen darf...
davor war sein spiel auch nicht sooo der knaller.
also kritk muss hier angebracht sein, das war ein aussetzer der nicht passieren darf!
davor war sein spiel auch nicht sooo der knaller.
also kritk muss hier angebracht sein, das war ein aussetzer der nicht passieren darf!
sorry
aber der war im ganzen spiel schlecht
nee grotten schlecht
das einzige was der kann sind pässe spielen wenn er zeit hat die kommen cm genau
aber verteidigen oder stellungsspiel nix null
fast alle kam über seine seite
dem mußte die halbe mannschaft helfen
mehr als schwache leistung
und der spaziergang durch den strafraum
wenn ich logan gewesen wäre
hätte ich ihn ausgewechselt
persönlich zum trainer getragen
daems komm bitte schnell zurück
aber der war im ganzen spiel schlecht
nee grotten schlecht
das einzige was der kann sind pässe spielen wenn er zeit hat die kommen cm genau
aber verteidigen oder stellungsspiel nix null
fast alle kam über seine seite
dem mußte die halbe mannschaft helfen
mehr als schwache leistung
und der spaziergang durch den strafraum
wenn ich logan gewesen wäre
hätte ich ihn ausgewechselt
persönlich zum trainer getragen
daems komm bitte schnell zurück