Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Sonck hat sich auch im Training reingehangen und trotzdem ist der Zug abgefahren (leider). Auch wenn Kahe die Klappe hält und sich im Training nichts zu schulden kommen lässt. Dann vielleicht auch, weil er weiß, dass er nichts besseres findet, weil er nicht so gut ist. Ihn dennoch zu behalten, nur aufgrund seines Charakters, finde ich dann das falsche Signal. Sportlich hilft er nicht weiter, hat genug Chancen gehabt, also sollte er genauso behandelt werden wie Sverkos und Sonck. Oder andersrum.
-
- FuldaFohlen
Genau... Was haben wir ansonsten nach Friend (bisher) noch für Alternativen für den Mittelstürmer im 4-3-3?toom hat geschrieben:Ich bin auch ein großer Kahe Kritiker, aber ich bekomme zunehmend die Auffassung, dass wir Kahe eine Chance geben sollten!
Wir sind eine klasse drunter und ich sage: Gebt ihm nochmal eine Chance!
Da in der U23 auch kein brauchbarer Ersatz bereitsteht, sollte das Verletzungspech einsetzen, dann hätten wir wenigstens eine Alternative mehr zur Verfügung..
Und wenn er nochmal einen Lauf wie in der vergangenen Saison hat, dann nehm ich die 4 Tore, die er knipst, doch gerne mit!

- KindDesKonsums_XX
- grisu12380
Von Torfabrik:Daniel81 hat geschrieben:ganz schön pummelig geworden unser Shrek(inho)
nehmt ihn den Bienenstich weg!!
Solange er in guter Verfassung ist, gibts auch nichts zu meckern.Auffällig bei der Laufeinheit war vor allem Tobias Levels, dessen Power unübersehbar war. Aber auch Kahê präsentierte sich in ausgezeichneter körperlicher Verfassung. Für den Brasilianer gibt es offiziell immer noch kein Angebot, doch zumindest lässt sich Kahê im Trainingsbetrieb keineswegs hängen.

So ist esDaMarcus hat geschrieben:
Solange er in guter Verfassung ist, gibts auch nichts zu meckern.

Kahe ist vom Typ her bestimmt ein netter, Teamfähiger Mensch. Er kann ja auch nichts dafür das damals ein Herr Namens Peter Pander mit einem Koffer voll Geld vor seiner Tür stand und ihn nach Deutschland geholt hat. Wenn die Zeit für Borussia besser wäre könnte wir ihn vielleicht noch ein oder zwei Jahre durschleppen und hoffen das er sich entwickelt, aber ich denke es wäre für den Jungen doch am besten wenn er zurück in seine Heimat kehrt.
- ColaRumCerrano
-
Also ich würde Kahe aus jetziger Sicht behalten. Wenn JL 4-3-3 spielen will, Friend sich verletzt und Sonck keine Chance mehr bekommt ist Kahe der einzige verbleibende Stürmer, der für dieses System geeignet ist.
Meiner Meinung nach kann man weder Lamidi, noch Rafael, noch Neuville als Stoßstürmer einsetzen.
Meiner Meinung nach kann man weder Lamidi, noch Rafael, noch Neuville als Stoßstürmer einsetzen.
Ich war schon ab und an am kochen, wenn ich Samstags gesehen habe was Kahé für eine Leistung brachte....
Allerdings zeigte er sich nach der Saison, im Gegensatz zu manch anderen, doch recht zurückhaltend und litt nicht wie manch einer an völliger Selbstüberschätzung. Die (wenigen) Trainingsberichte, die man hier zu lesen bekommt, zeigen dass er es zumindest versucht.
Ich werde mich vllt eines Tages dafür hassen, aber ich finde
"Er hat ne Chance verdient"
und wenn es nur bis zum Ende der Vorbereitung ist, falls er sich weiter reinhängt und vllt doch ganz gut spielt, spricht doch nichts gegen eine Weiterbeschäftigung...oder??
Allerdings zeigte er sich nach der Saison, im Gegensatz zu manch anderen, doch recht zurückhaltend und litt nicht wie manch einer an völliger Selbstüberschätzung. Die (wenigen) Trainingsberichte, die man hier zu lesen bekommt, zeigen dass er es zumindest versucht.
Ich werde mich vllt eines Tages dafür hassen, aber ich finde
"Er hat ne Chance verdient"
und wenn es nur bis zum Ende der Vorbereitung ist, falls er sich weiter reinhängt und vllt doch ganz gut spielt, spricht doch nichts gegen eine Weiterbeschäftigung...oder??
- ColaRumCerrano
- Pegasus Kid