Positiv
- Borusse-seit-1973
Re: Positiv
ist, dass wir VOR den spielen gegen die top 3 durch sind.
Dass und die Umfrage auf http://www.borussia.de sche*ß egal sein kann 

- borussenfriedel
... ist, dass wir zur Saisoneröffnung am 31.6.2010 um 15.30 gegen Liverpool im Park spielen.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 79231.html
Zuletzt geändert von borussenfriedel am 14.04.2010 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
waaaaauuuuuuwwwww. 

...ist, das Spam wie der über mir normalerweise gelöscht wird.
Ne, ne, ne, neee, neeeeeh...borussenfriedel hat geschrieben:... ist, dass wir zur Saisoneröffnung am 31.6.2010 um 15.30 gegen Liverpool im Park spielen.

-
wahnsinn. hoffentlich treten die auch mit ner vernünftigen truppe an und nicht mit den ersatzspielern der zweiten mannschaft....
- frank_schleck
Die spielen sich schon für die Europa League im Borussia-Park ein100%gladbach hat geschrieben:wahnsinn. hoffentlich treten die auch mit ner vernünftigen truppe an und nicht mit den ersatzspielern der zweiten mannschaft....

Bestbesetzung mit Gerrard und Torres.

- borussenfriedel
Sorry, natürlich Juli. Einen 31.6. gibt es ja garnicht.Curly** hat geschrieben: Ne, ne, ne, neee, neeeeeh...Dat is am 31. Juli!

- Quanah Parker
Positiv ist.....................das es mir völlig wurscht ist, wie gespielt wird. Frontzeck ist für mich persönlich der "Überraschungshammer schlechthin"..........mehr braucht der Borusse nicht.
Ich vervollständige ma in grün...
Wette?!

Obwohl... und jetzt halt dich fest... du wirst trotzdem noch mehr Überraschungen erleben...Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist.....................das es mir völlig wurscht ist, wie gespielt wird. Frontzeck ist für mich persönlich der "Überraschungshammer schlechthin"..........mehr braucht der Borusse /die Borussin nicht.

- Quanah Parker
Positiv ist...........das unsere Locke alles Positiv sieht.Curly** hat geschrieben: Obwohl... und jetzt halt dich fest... du wirst trotzdem noch mehr Überraschungen erleben...Wette?!

So bin ich...
Nach dem Spiel is vor dem Spiel...
oder wie heißt dette? Egal... Die Bayern fegen wa uff jeden Fall vom Platz! Aber hallo! Da bin ich nämlich im Park...
Null Chance also!
Insofern... zum Schluss geht alles gut aus...
P.S.: Süß haste dette geschrieben... wenn de Mod wärst... hätte mein L i e b l i n g s m o d jetzt echt 'n Problem... *ggg* Neeeeeeeeeeeee.. nur Spaß! Er is es und er bleibt es natööööörlich! Für i m m e r.......... da machste nix *lach*
P.S.: Sonderantrag an die Mods: Kann ich bitte mehr Smilies haben? Ick brauch mindestens 7...

Nach dem Spiel is vor dem Spiel...

Insofern... zum Schluss geht alles gut aus...
P.S.: Süß haste dette geschrieben... wenn de Mod wärst... hätte mein L i e b l i n g s m o d jetzt echt 'n Problem... *ggg* Neeeeeeeeeeeee.. nur Spaß! Er is es und er bleibt es natööööörlich! Für i m m e r.......... da machste nix *lach*
P.S.: Sonderantrag an die Mods: Kann ich bitte mehr Smilies haben? Ick brauch mindestens 7...
Auweia... det war jetzt wieder
... oder?!

Aber... positiv is... dat ich vermutlich die
Königin bin... 

- borussenfriedel
.... ist , dass Hoffenheim hinter uns steht. 

- {BlacKHawk}
... ist, das wir endlich mal wieder ein ganzes Jahr an einem Trainer festhalten. (und hoffentlich noch viel länger) (und ja, ich denke nicht, das er jetzt noch gefeuert wird
)

ist das wir völlig befreit gegen München am Samstag spielen können 

- BMG THOMAS
und gewinnenstöh hat geschrieben:ist das wir völlig befreit gegen München am Samstag spielen können
- krefelder11
... man weiss es nicht! Punktverlust gegen Bayern und er ist weg!!{BlacKHawk} hat geschrieben:... ist, das wir endlich mal wieder ein ganzes Jahr an einem Trainer festhalten. (und hoffentlich noch viel länger) (und ja, ich denke nicht, das er jetzt noch gefeuert wird)