Hertha BSC
Re: Hertha BSC
Skibbe tut mir irgendwie leid. Hoffe trotzdem das wir gewinnen.
Hertha steigt eh nicht ab. Der Raffael führt das Berliner Spiel auf eine andere Stufe. Die bleiben locker drin.
Was ein weinerlicher Haufen die Herthaner sind, nach jeder kleinen Berührung liegen sie am Boden, echt nicht mehr zum aushalten.
Pilee hat geschrieben:Was ein weinerlicher Haufen die Herthaner sind, nach jeder kleinen Berührung liegen sie am Boden, echt nicht mehr zum aushalten.

Ja so ist Fußball,Hertha wurde echt beschissen,unglaublich wie schlecht die Schiris dieses Jahr Pfeifen,oder die Wettbüros gut zahlen?
Tut mir leid, Berlin.
Das war nicht astrein.
Das war nicht astrein.
Mal sehen wie die bei uns im Rückspiel sind.... Berlin,Berlin wir **** auf BerlinPilee hat geschrieben:Was ein weinerlicher Haufen die Herthaner sind, nach jeder kleinen Berührung liegen sie am Boden, echt nicht mehr zum aushalten.
Du weißt aber schon, warum ausgerechnet IdC diese Nummer drauf hat ?Bam Bam hat geschrieben:Vor der eigenen Tür zu kehren ist angebrachter,da ist Hollywood ja nichts gegen...
Ja so ist Fußball,Hertha wurde echt XXX,unglaublich wie schlecht die Schiris dieses Jahr Pfeifen,oder die Wettbüros gut zahlen?
genau deswegen schrieb ich das ja! Wenn die sich alle über IdC aufregen, dann sollen die sich selbst mal anschauen. Die lagen auch bei jedem kleinsten Kontakt, sich das Gesicht haltend, auf dem Boden. Da war es nur konsequent, dass de Camargo das gleiche macht!Bam Bam hat geschrieben:
Vor der eigenen Tür zu kehren ist angebrachter,da ist Hollywood ja nichts gegen...
- Raute im Herzen
Edit...
Ich finde die Herthaner sind schlechte Verlierer.
Ich hab über Facebook Nachrichten bekommen, dass unser Weiterkommen der größte Betrug in der DFB-Pokalgeschichte sei und ein riesiger Skandal, nicht vertretbar, dass de Camargo nackig an einem Tau durch Berlin gezogen gehört...
...während ich de Camargos Aktion auch nicht gut fand, im Gegenteil, ich fand sie sehr unnötig. Klar, ich würd mich auch mies fühlen wenn wir bes.chissen worden wären. Aber sich so darüber aufzuregen...
Ich hab über Facebook Nachrichten bekommen, dass unser Weiterkommen der größte Betrug in der DFB-Pokalgeschichte sei und ein riesiger Skandal, nicht vertretbar, dass de Camargo nackig an einem Tau durch Berlin gezogen gehört...
...während ich de Camargos Aktion auch nicht gut fand, im Gegenteil, ich fand sie sehr unnötig. Klar, ich würd mich auch mies fühlen wenn wir bes.chissen worden wären. Aber sich so darüber aufzuregen...
wie schlecht die Herta fans drauf sind, sah man ja 2009/10 wo die abstiegen ..
Mal von der verständlichen Kritik und dem Unmut abgesehen, mag ich Hertha auch nicht. Die hatten gestern nicht mal ein volles Stadion, traurig.
Weg mit denen
Soweit ich weiß aber mehr, als in den letzten Bundesligaheimspielen. Unter der Woche, Gegner von weit weg, Temperaturen im Minusbereich und sportliche extrem schlecht ins Jahr gestartet. Da ist es schwierig ein Stadion zu füllen.nicklos hat geschrieben:Die hatten gestern nicht mal ein volles Stadion, traurig.
- BMG THOMAS
der Skibbi kriegt das schon hin mit dem Abstiegstöh hat geschrieben:Weg mit denen

- raute56
Hoffentlich schafft Skibbe das.
So sehr ich de Camargos Schauspielerei verurteile, so sehr finde ich auch, dass die Berliner mal halb lang machen sollen. Als Maik Franz Reus von hinten, ohne den Ball spielen zu wollen, umtrat, fand Babbel das in Ordnung, weil ich ein Verteidiger mal Respekt verschaffen müsse.
So sehr ich de Camargos Schauspielerei verurteile, so sehr finde ich auch, dass die Berliner mal halb lang machen sollen. Als Maik Franz Reus von hinten, ohne den Ball spielen zu wollen, umtrat, fand Babbel das in Ordnung, weil ich ein Verteidiger mal Respekt verschaffen müsse.
- HerbertLaumen
Warum so weit zurück gehen? Über die Tätlichkeit Hubniks, über die Fallsucht ihrer Berliner, über Lasoggas Elferschinderei und darüber, dass ihre Spieler bei Dante jedesmal ein Foul simuliert haben, um eine gelbrote Karte zu provozieren, hat sich auch keiner der Berliner Offiziellen echauffiert.
- raute56
Die Berliner haben halt eine selektive Wahrnehmung......
In der Tat brauchte ich wirklich nicht soweit zurückzugehen.....

In der Tat brauchte ich wirklich nicht soweit zurückzugehen.....
-
mag sein... am schlimmsten fand ich immernoch Poschmanns Kommentar im ZDF...
Stimmt der Poschmann war unerträglich. Falsche Spieler genannt, falsch ausgesprochen, sich ständig wiederholt, grauenhaft!