Tatsächlich, stimmt!raute56 hat geschrieben:bart ist wieder im Forum..... Spieltagsthread Gladbach gegen FC
Bayern München
Re: Bayern München
-
Fremdschämen ist genau der richtige Ausdruck!Butsche hat geschrieben:
Die Aussagen von Edmund Stoiber sind in meinen Augen zum Fremdschämen.
Wenn ich zurück denke, wie sich der herzensgute und nun ach so zutiefst geläutert Ulrich H. als DIE moralische Instanz in Deutschland darstellte (ich sage nur Christoph Daum), kommt mir immer noch das kalte K.tzen. Widerliche Heuchelei und Doppelmoral!
- Einbauspecht
Bayern war noch nie sympathisch
Aber im Moment gefallen sie mir ganz gut

Aber im Moment gefallen sie mir ganz gut

- Nocturne652
Je häufiger sie nicht gewinnen, desto sympatischer werden sie. 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber bevor ich mit an den Anblick gewöhnen muss, LEIPZIG auf 1. zu sehen möchte ich dann doch lieber den FCB da thronen sehen... nichtsdestotrotz gönne ich dem FC Hollywood seine 3-4 unperfekten Spiele bisher und den damit eng verbundenen shitstorm von Rummenigge und Beckenbauer...tut denen mal ganz gut denke ich. Man kann auch mal Lahm auswechseln, so begnadet er auch sein mag.
Aber Leipzig da oben ist einfach ... falsch.
Aber Leipzig da oben ist einfach ... falsch.
- Oldenburger
uli hoeneß wird ja heute wieder zum präsidenten der münchner gewählt.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Hoene ... ss422.html
pro und kontra zweier norddeutscher sportreporter
https://www.ndr.de/sport/fussball/Hoene ... ss422.html
pro und kontra zweier norddeutscher sportreporter
Jetzt ist es amtlich - die Bayern haben einen Verbrecher als Präsi
War doch klar dass das so läuft. Ich will Hoeness nicht verteidigen, aber wir hatten auch schon einen Ex-Straftäter als Aussenminister.
- borussenmario
Ist ja leider nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal bei Großkonzernen, man munkelt, selbst Weltmächten passiere sowas immer öfter.....Neptun hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich - die Bayern haben einen Verbrecher als Präsi
Einen Vergeher, keinen Verbrecher. Bei Verbrechen ist die Strafandrohung mind. ein Jahr JVANeptun hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich - die Bayern haben einen Verbrecher als Präsi

Man kann ´hier sogar noch was lernen. Wo war der Ulli eingebuchtet? Im Drei-Sterne Hotel? Wär so wie wenn Trump U-Bahn fahren müsste. 

- Saxonia Reloaded
mit Verlaub, das darf man auch etwas anders sehen. In Deutschland laufen verurteilte Totschläger auf Bewährung herum. Hoeneß hat bereits versteuertes Geld der weiteren Besteuerung entzogen. Ja, das ist eine Straftat. Ein Verbrecher ist für mich der Erstere.Neptun hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich - die Bayern haben einen Verbrecher als Präsi
Aber jeder hat halt andere Maßstäbe.
Und wer noch nie Steuern hinterzogen hat, oder bei der Steuererklärung "geschummelt" hat, möge bitte hier rufen.
Hier 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Alle machen Fehler. Beispiel einer gelungenen Resozialisierung.Neptun hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich - die Bayern haben einen Verbrecher als Präsi

Alle machen Fehler...natürlich du, ich, wir alle.....ich kann mich aber nicht erinnern mich jemals als derart moralische Instanz in meinem Leben aufgeführt zu haben so nach dem Motto:..das ist richtig....das ist gaaaaaaz abscheulich....dem/den müssen wir/ich helfen....der ist ein Kokser, der hat seine Hormone nicht im Griff etc...
.....deshalb könnte ich mich nicht wieder in so ein Amt wählen lassen....aber ist nur meine Meinung...ob mit oder ohne U.H.....ein NoGo...der FC Bäh 

- Einbauspecht
Gibt halt Jobs für die ein sauberes Führungszeugnis wichtig ist,
Führungsebene bei Bayern München gehört offensichtlich nicht dazu.
Zur Erinnerung:
Rolex-Affäre: Rummenigge zahlt 249.900 Euro und ist vorbestraft.
Führungsebene bei Bayern München gehört offensichtlich nicht dazu.
Zur Erinnerung:
Rolex-Affäre: Rummenigge zahlt 249.900 Euro und ist vorbestraft.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich wollte nur damit sagen, dass wirklich jeder eine zweite Chance verdient hat.
Für mich ist auch Steuerhinterziehung ein Verbrechen. Das muss hart bestraft werden! Aber die Strafe hat er abgesessen.
Uli H. polarisiert, ist für mich aber der beste Bundesliga-Manager.
Für mich ist auch Steuerhinterziehung ein Verbrechen. Das muss hart bestraft werden! Aber die Strafe hat er abgesessen.
Uli H. polarisiert, ist für mich aber der beste Bundesliga-Manager.
Mir geht es in erster Linie nicht um die Person Uli Hoeneß. Aber ich kann nicht einerseits den Moralapostel raushängen lassen und dann andererseits so tun, als ob nichts gewesen wäre.