Nein! Wie sollten Blatter & Co auch wissen, dass es in Katar im Sommer brütendheiß ist. Sind doch keine Hellseher; die alten Herren!antarex hat geschrieben:War das denn nicht schon klar, dass so ein Szenario dabei rauskommt?[...]
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich denke, er meint, nachdem Katar erstmal beschlossen war. Wie auch immer, für mich ist und bleibt es ein Skandal und ich würde mir wünschen, dass ALLE Fußballfans während dieser WM dort wegbleiben und alle TV Geräte ausgeschaltet. Dann würden diese korrupten alten Männer wirklich mal blöde aus der Wäsche gucken und die Wüstenölgötter feststellen, dass doch nicht alles käuflich ist.
Pro Wüsten-Weihnachts-Weltmeisterschaft-Boykott
Pro Wüsten-Weihnachts-Weltmeisterschaft-Boykott

- raute56
Warum nicht?
-
Wieso belassen wir denn die WM nicht im Sommer
Katar hat doch Geld ohne Ende
Wieso werden keine großen Hallen gebaut
Die WM kann dann unter einem Dach statt finden
Klimaanlage installieren und Kunstrasenplätze
Wäre doch mal was Neues
Alternativ könnten wir aber auch ohne Sommerpause direkt von einer Saison in die andere Saison kommen. Keine Erholung für die Spieler. Kein Trainingslager im Sommer am Tegernsee und ggfs. die BuLi noch um einige Mannschaft verkleinern. Dann könnten wir im Oktober bereits die Herbstmeisterschaft feiern. So früh war bestimmt noch keiner Herbstmeister. Ach so ja zu dieser Zeit fallen die Spiele in der EL und CL komplett aus. Würde ja sonst das Zeitfenster sprengen. Wir küren direkt die Bayern zum CL Sieger und unsere Borussia zum EL Sieger.
Auch das wäre mal was Neues
Ich denke und kann mich hier anschliessen, viele Fußballinteressierte verstehen die FIFA überhaupt nicht. GELD regiert die WELT - Diesen Slogan kennen wir ja Alle mitlerweile, aber geht das ganze soweit, das wir im Winter in Katar eine WM austragen müssen. Zählt die Gesundheit der Spieler nicht mehr. Nach der WM in Brasilien haben einige Spieler unser Nati Ihre Erholungszeit gebraucht u.a. Schweinsteiger, Hummels usw.
Ich hätte aber noch eine Dritte Variante als Lösungsvorschlag. Eine WM ohne Deutschland. Gab es so etwas schon einmal oder wäre das auch etwas Neues
Katar hat doch Geld ohne Ende
Wieso werden keine großen Hallen gebaut
Die WM kann dann unter einem Dach statt finden
Klimaanlage installieren und Kunstrasenplätze
Wäre doch mal was Neues
Alternativ könnten wir aber auch ohne Sommerpause direkt von einer Saison in die andere Saison kommen. Keine Erholung für die Spieler. Kein Trainingslager im Sommer am Tegernsee und ggfs. die BuLi noch um einige Mannschaft verkleinern. Dann könnten wir im Oktober bereits die Herbstmeisterschaft feiern. So früh war bestimmt noch keiner Herbstmeister. Ach so ja zu dieser Zeit fallen die Spiele in der EL und CL komplett aus. Würde ja sonst das Zeitfenster sprengen. Wir küren direkt die Bayern zum CL Sieger und unsere Borussia zum EL Sieger.
Auch das wäre mal was Neues
Ich denke und kann mich hier anschliessen, viele Fußballinteressierte verstehen die FIFA überhaupt nicht. GELD regiert die WELT - Diesen Slogan kennen wir ja Alle mitlerweile, aber geht das ganze soweit, das wir im Winter in Katar eine WM austragen müssen. Zählt die Gesundheit der Spieler nicht mehr. Nach der WM in Brasilien haben einige Spieler unser Nati Ihre Erholungszeit gebraucht u.a. Schweinsteiger, Hummels usw.
Ich hätte aber noch eine Dritte Variante als Lösungsvorschlag. Eine WM ohne Deutschland. Gab es so etwas schon einmal oder wäre das auch etwas Neues
In der Tat.Butsche hat geschrieben: Nein! Wie sollten Blatter & Co auch wissen, dass es in Katar im Sommer brütendheiß ist. Sind doch keine Hellseher; die alten Herren!
Anders sind die vielen tollen Entscheidungen auch nicht mehr zu erklären.
Hab eben nochmal was nachgelesen:
Januar/Februar geht nicht wegen Olympischer Spiele -> Sponsoren u. TV drehen am Rad
März/April o. April/Mai geht nicht wegen Ramadan -> 3.April - 2.Mai
bleiben angeblich nur noch November/Dezember
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 45425.html
kann den Verantwortlichen aber egal sein. Bis dahin ist eh ein anderer am Ruder.
Und da ganz besonders, raute.raute56 hat geschrieben:Die WM wird nicht abgesagt. Geld regiert halt die Welt.
Der Emir von Katar, nach offiziellen Angaben 1952 geboren, hatte 1995 seinen Vater unblutig aus dem Amt geputscht. Er liebt Pferde und schöne Autos. Ansonsten macht der Emir eher als Manager von sich reden. Er weiß, dass Öl und Gas nicht ewig verfügbar sein werden. Deshalb gründete er 2005 den Staatsfonds Qatar Investment Authority (QIA). Der Kapitalstock: mehr als 100 Milliarden US-Dollar.
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... Kunde.htmlIm vergangenen Jahr ist der Staatsfonds aus Katar bei Volkswagen eingestiegen: Mit 17 Prozent der Stimmrechte sind die Scheichs jetzt der drittgrößte Eigner nach dem Land Niedersachsen und der Porsche Holding - das Geschäft kostete fünf Milliarden Euro. Im Herbst 2009 schlossen die Scheichs mit der Deutschen Bahn den größten Auftrag in der Unternehmensgeschichte ab: Die Bahn soll zusammen mit der deutschen Bauindustrie für etwa 17 Milliarden Euro ein Schienennetz für den Personen- und Güterverkehr am Golf errichten.
Es braucht ganz, ganz viele Eberl´s, um dem etwas entgegen zu setzen.
Fans, Funktionäre, Politik und wer-weiß-wer-noch-alles müssen mobilisiert werden, um den Wahn zu stoppen.
Wer die Spiele künftiger WM´s nicht mit dem Osterhasi, vor der Himmelfahrtstour oder an Nikolasi sehen möchte, sollte in der Tat zum Boykott aufrufen.
Ich fürchte nur, dass jeglicher Widerstand, ob nun von Eberl oder anderen Personen, von der Herrscher-Familie an den entscheidenden Stellen mit Unmengen von Geld erstickt wird.
- Manolo_BMG
Schön zu sehen, wie Max unser Publikum für diesen hoffentlich magischen Abend heiss macht!
Wenn der Park beim "Highlight der Saison" nicht brennt (egal wie es am Ende auch ausgeht), gibt's einen mächtigen Rüffel.

Wenn der Park beim "Highlight der Saison" nicht brennt (egal wie es am Ende auch ausgeht), gibt's einen mächtigen Rüffel.

- Borusse 61
Die Spanier müssen wenn sie am Stadion ankommen und aus dem Bus aussteigen die Buxe voll haben !

-
Wie ist euer Tipp? mein tipp 5:2 und die hütte brend

Bitte adäquaten Ersatz für Xhaka suchen.
Das bringt so nichts und kostet richtig Geld.
In drei wichtigen Spielen vom Platz geflogen. Auch wenn er seine Momente in letzter Zeit hatte, die Abspielfehler machen das zu einem Nullsummenspiel.
Tja und die Platzverweise reißen das ins Negative.
Allein schon die Aussage beim Derby: "Entweder treffe ich oder fliege vom Platz." Dem sind seine Kollegen doch völlig egal.
In drei wichtigen Spielen vom Platz geflogen. Auch wenn er seine Momente in letzter Zeit hatte, die Abspielfehler machen das zu einem Nullsummenspiel.
Allein schon die Aussage beim Derby: "Entweder treffe ich oder fliege vom Platz." Dem sind seine Kollegen doch völlig egal.
Dazu fällt mir nichts einmicado hat geschrieben:Bitte adäquaten Ersatz für Xhaka suchen.

bor.4ever hat geschrieben: Dazu fällt mir nichts ein
Phantasielos?
Wie bewertest Du das denn?
Die hatten noch alle Chancen zu gewinnen, aber so verbaut man es sich. Und ein Lernfaktor ist doch offensichtlich nicht vorhanden.
-
Ich glaub dein Nickname wäre die geeignetere Sportart für dich. Fußball ist nicht so deins.
- Quanah Parker
Ich bin sooooooo froh, das Xhaka noch gaaaanz lange bei uns ist!
Wer anderer Meinung ist, der sollte; naja vielleicht besser Mikado spielen
Wer anderer Meinung ist, der sollte; naja vielleicht besser Mikado spielen

Tja, die Lobhudler unter sich.
Aber in einem Fan-Forum kann ich nichts anderes erwarten. Ist ja auch okay.
Nur bringt Ihr das Projekt nicht weiter. Argumente von Eurer Seite wären nicht schlecht - aber ist wohl nicht.
Da seziere ich lieber mit Stäbchen und gebe konstruktive Kritik von mir.
Ich denke, da draußen gibt es sehr viele Spieler mit Qualität, die sich im Griff haben und nicht nur meckernd oder unfair über den Rasen Rennen. Z.B. Dahoud.
Xhaka lernt es nicht und deswegen sollte er mittelfristig ersetzt werden.
Es sind ja nicht nur diese 3 Szenen, schon gegen Köln oder am Saisonbegin gegen Stuttgart hätte er vom Platz gemußt. Und es gab noch mehr dieser Szenen. Wenn man die Punkte abzieht, wäre Gladbach im Mittelfeld. Da solltet ihr mal drüber nachdenken.
Aber in einem Fan-Forum kann ich nichts anderes erwarten. Ist ja auch okay.
Nur bringt Ihr das Projekt nicht weiter. Argumente von Eurer Seite wären nicht schlecht - aber ist wohl nicht.
Da seziere ich lieber mit Stäbchen und gebe konstruktive Kritik von mir.
Ich denke, da draußen gibt es sehr viele Spieler mit Qualität, die sich im Griff haben und nicht nur meckernd oder unfair über den Rasen Rennen. Z.B. Dahoud.
Xhaka lernt es nicht und deswegen sollte er mittelfristig ersetzt werden.
Es sind ja nicht nur diese 3 Szenen, schon gegen Köln oder am Saisonbegin gegen Stuttgart hätte er vom Platz gemußt. Und es gab noch mehr dieser Szenen. Wenn man die Punkte abzieht, wäre Gladbach im Mittelfeld. Da solltet ihr mal drüber nachdenken.
Wollen wir auch nicht, das Projekt interessiert hier keinen, da musst Du in Hoffenheim mit deinen Stäbchen spielen gehen. Mit Borussia scheinst Du bis auf Xhaka ja eh nichts am Hut zu haben.micado hat geschrieben: Nur bringt Ihr das Projekt nicht weiter.

-
micado hat geschrieben: und gebe konstruktive Kritik von mir.

Wann? Wo?
Erzähl die "konstruktive Kritik" den Maulwürfen - die haben auch so nen ausgedehnten Blickwinkel wie du......