Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
Der Zerfall der Mannschaft beginnt über die French Connection. Traoré hatte als "Papa" der Gruppe eine wichtige Rolle aber seit dessen Abgang kocht da jeder nur noch sein eigenes Süppchen.
- fussballfreund2
Bist du der neue Mannschaftspsychologe?
Darfst du diese Internas ausplaudern?
Wahnsinn, dieses Insiderwissen
Darfst du diese Internas ausplaudern?
Wahnsinn, dieses Insiderwissen
Freund, alles Verständnis.......aber wieso gehst du die Leute immer an? Traores Haus war offen, immer, und es war voll bei ihm, immer!! Und er war extrem angesehen in der Mannschaft, der gute Laune Bär........
- fussballfreund2
Ja, aber daraus die momentane Phase abzuleiten ist doch Unsinn.
Nein, das ist sicher ein Faktor, der da mit einfließt.
Glaub ich auch
Nicht die alleine das stimmt da können sich z.B. auch Ginter und Neuhaus an die Nase fassen, aber Traoré hat offenbar schon einiges zum Zusammenhalt beigetragen.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑11.12.2021 19:03 Ja, aber daraus die momentane Phase abzuleiten ist doch Unsinn.
Oscar auch.
- fussballfreund2
Wendt und Traoré spielten aber in der letzten Saison und auch schon davor, sportlich kaum eine Rolle. Oscar nur notgedrungen.
Sollen wir jetzt Spieler verpflichten, die nur für die Laune sorgen, so wie Podolski in der Nationalelf?
Sollen wir jetzt Spieler verpflichten, die nur für die Laune sorgen, so wie Podolski in der Nationalelf?
Quatsch, aber du darfst das im Gefüge nicht unterschätzen.
leider ein sehr schwaches Spiel. Er ist aktuell unglaublich schwach im Passspiel, wie ich finde. viele viele unnötige Ballverluste, ob durch komische Dribblings oder durch haarsträubende Fehlpässe. Ich glaube, ihm wird die Pause gut tun.
Auch bei ihm ist leider nicht auszuschliessen dass er sich aktuell ebenfalls (zuviel) mit Wechselgedanken beschäftigt. Jedenfalls verdichten sich die Gerüchte dass er eine Veränderung anstrebt. War aber auch zu befürchten bei einem Spieler seiner Qualität. Solche Spieler wird man nach zwei Saisons ohne intern. Geschäft nicht halten können.
Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr, sich das hier noch all zu lange anzutun.
- ColaRumCerrano
Er ist doch Teil des Problems. Ramy ist ein super Kicker, der auch als Defensiver sehr torgefährlich ist. Dabei vernachlässigt er aber seine eigentliche Aufgabe und spielt viel für die Gallerie und evtl potenzielle neue Vereine. Das was da Defensiv fehlt, kann er offensiv gar nicht ausgleichen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 13.12.2021 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- borussenmario
Wobei die Frage ist, ob er für die Gallerie spielt oder einfach nur die Nase voll hat, dass da vorne so gar nichts geht und er deshalb gerne helfen möchte, das zu ändern. Und natürlich, warum ihn keiner absichert während seiner Vormärsche, wo wir schon wieder bei der Laufleistung des Teams sind, was einiges diesbezüglich erklärt, siehe gerade Zakaria. So offen stünden wir mit z.B. Kramer sicher nicht ständig.
Ich glaube eher, dass dem Bensebaini manchmal die Galle hochkommt, wenn er seine Kollegen rumstümpern sieht.
Für die Galerie spielt er nicht.
Für die Galerie spielt er nicht.
Das glaube ich auch nicht. Ich meine auch vor kurzem bei Borussia.de von ihm gelesen zu haben, das er die Position innen jetzt auch nicht so prickelnd findet.
Da war das Ding doch schon gegessen....
Ich würde ihn behalten wollen....
Ich würde ihn behalten wollen....
- Bökelfohlen
.....die Szene ist ja schlimmer als die Böcke von Beyer und Neuhaus zusammen.....unfassbar sowas....und tschüssFurther71 hat geschrieben: ↑13.12.2021 19:22 Sieht schwer danach aus...![]()
https://twitter.com/bmg_edits/status/14 ... xVhhw&s=08