Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Hm kein schlechter Vorschlag.
Er würde zumindest die Größe mitbringen. So nen Stürmer haben wir momentan nicht.
Seine 18 Tore in 34 Spielen sind auch ordentlich.
Finanziell natürlich absolut kein Risiko.
Er würde zumindest die Größe mitbringen. So nen Stürmer haben wir momentan nicht.
Seine 18 Tore in 34 Spielen sind auch ordentlich.
Finanziell natürlich absolut kein Risiko.
Ich bin auch für Ibra!derNickler hat geschrieben:ManUtd will anscheinend nicht mit Ibra verlängern. der macht doch bestimmt noch 2 Jahre, also Max, lös das Sparbuch auf, und schon wird im Sturm gezaubert
Der will doch immer ein Denkmal... Wenn er uns dann zur Meisterschaft schiesst, dann lässt sich da sicher was machen. Goldener 5 meter Ibra am Borussia Park?
Genug Kohle hat er doch sicher schon verdient... Jetzt fehlt noch ein deutscher Club mit schwierigem Namen in seiner Laufbahn.
- Leidensborusse
Wir haben doch schon einen Ibra! 

- BorussiaMG4ever
würde mich richtig gut gefallen. allerdings fraglich, ob er bock hat, auch bei uns häufiger von der bank zukommen. für ihn wäre regelmäßige spielpraxis jetzt enorm wichtig.effe borusse hat geschrieben:Vielleicht er hier?
http://www.transfermarkt.de/joel-pohjan ... ler/173491
Eberl: Die Transferplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir haben da noch was im Kopf um den Kader weiter zu verstärken. Ich werde wahnsinnig vor Neugier. Meint Eberl jetzt damit die Jungspunde an denen wir noch baggern, oder kommt nach Grifo und Zakaria noch ein dritter Kracher?
- HB-Männchen
............. Serge Gnabry? 

- Titus Tuborg
Steff, wäre eine Überlegung wert...steff 67 hat geschrieben:Hab eben gelesen das Kutschke von Dresden dem Verein mitgeteilt hat das er Dynamo verläßt
Das wäre vielleicht ne Alternative zu Terrodde
Er selbst hat gesagt, dass er nicht nach Hoffenheim geht...HB-Männchen hat geschrieben:............. Serge Gnabry?
Wir waren ja auch einer der anderen Interessenten. Wobei Gnabry, auch wenn er ein guter ist, nicht der Spieler ist den ich mir wünsche. Ist halt wieder so ne falsche 9.
gnabry ist in meinen augen ein söldner, nix anderes.....dahinter steht ne ganze armada von beratern, die nur eines wollen: kohle...der spieler ist denen total latte. ich finde, der passt somit wunderbar nach dortmund.....
kutschke finde ich durchaus interessant, von dem finnen von leverkusen halt ich nix. spielt aber keine rolle, max wird es richten.
kutschke finde ich durchaus interessant, von dem finnen von leverkusen halt ich nix. spielt aber keine rolle, max wird es richten.
Meine Top-Favoriten wären immer noch Söyüncü und Finbogason.
- NORDBORUSSE71
Kutschke wäre ok!
Kein Traum, aber er erfüllt gewisse Kriterien.
Würde sich auf die Bank setzten .......
Aber in Audihausen ist er wahrscheinlich besser aufgehoben.
Ein Knipser, der an den Deutschen Fußball gewöhnt ist...und auch für einen Verein unserer Größe machbar ist.
Das ist eine schwere Aufgabe für Max!
Ich muss gestehen, mir fällt kaum jemand ein, außer Petersen!Doch glaube ich nicht, dass wir uns nochmal bei Freiburg bedienen werden!
Kein Traum, aber er erfüllt gewisse Kriterien.
Würde sich auf die Bank setzten .......
Aber in Audihausen ist er wahrscheinlich besser aufgehoben.
Ein Knipser, der an den Deutschen Fußball gewöhnt ist...und auch für einen Verein unserer Größe machbar ist.
Das ist eine schwere Aufgabe für Max!
Ich muss gestehen, mir fällt kaum jemand ein, außer Petersen!Doch glaube ich nicht, dass wir uns nochmal bei Freiburg bedienen werden!
- NORDBORUSSE71
......und alle anderen Kicker wollen nur für Haselnüsse und frische Luft gegen den Ball treten, wa!?uli1234 hat geschrieben:gnabry ist in meinen augen ein söldner, nix anderes.....dahinter steht ne ganze armada von beratern, die nur eines wollen: kohle...der spieler ist denen total latte. ich finde, der passt somit wunderbar nach dortmund.....

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gnabry ist kein Mittelstürmer. Nach dem Transfer von Grifo würden sich beide auf Links auf die Füße treten.
Mir würde ein di Santo für vorne genügen. Hat mir in Bremen immer gut gefallen und ist nach der letzten Saison bestimmt erschwinglich.
Auf Schalke war er nicht so gut, aber bei deren gefühlt 5 Mittelstürmern musste er auch immer über rechts kommen. Das ist dann natürlich nichts.
Als klassischer 9er fand ich den gut. Für mich eine Upgrade zu Drmic oder Hahn vorne.
Auf Schalke war er nicht so gut, aber bei deren gefühlt 5 Mittelstürmern musste er auch immer über rechts kommen. Das ist dann natürlich nichts.
Als klassischer 9er fand ich den gut. Für mich eine Upgrade zu Drmic oder Hahn vorne.
Meines Erachtens ist diese Sache mit "Bereit zurückzustehen, bereit, auf der Bank zu sitzen..." doch irreführend.
Das mag aktuell die Parole sein.
Tatsächlich kann sich das aber durch Verletzungen blitzschnell ändern: wir wissen ja mittlerweile um die Verletzungsanfälligkeit des Kaders und einiger Offensivakteure. Muss ich nicht näher ausführen.
Hinzukommt: mit Grifo haben wir nen Vorbereiter und Flankengeber geholt. Auf wen will er denn zielen, wenn nicht auf ne (echte) 9?
Allerspätestens wenn wieder Fahrkarte auf Fahrkarte geschossen wird und wir beim Vergeben von Großchancen erneut top sein werden wird auch der Letzte hier und bei den Verantwortlichen einsehen, daß nen Knipser vorne, der die Zuspiele veredelt, ohne Alternative ist.
Ich bete, daß wir nicht bis zur Wintertransferperiode darauf warten müssen......
Das mag aktuell die Parole sein.
Tatsächlich kann sich das aber durch Verletzungen blitzschnell ändern: wir wissen ja mittlerweile um die Verletzungsanfälligkeit des Kaders und einiger Offensivakteure. Muss ich nicht näher ausführen.
Hinzukommt: mit Grifo haben wir nen Vorbereiter und Flankengeber geholt. Auf wen will er denn zielen, wenn nicht auf ne (echte) 9?
Allerspätestens wenn wieder Fahrkarte auf Fahrkarte geschossen wird und wir beim Vergeben von Großchancen erneut top sein werden wird auch der Letzte hier und bei den Verantwortlichen einsehen, daß nen Knipser vorne, der die Zuspiele veredelt, ohne Alternative ist.
Ich bete, daß wir nicht bis zur Wintertransferperiode darauf warten müssen......
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Cneuz, du hast recht! Wer sagt denn, dass Hecking nicht ein 4:2:3:1 spielen will?
Hat er in Wob schon gemacht!
Hat er in Wob schon gemacht!
Dann hoffen wir mal, dass das nicht dem neuen Superknipser passiert. Ansonsten wird der hier nämlich auch gleich wieder als Graupe und Fehleinkauf abgestempelt.Cneuz hat geschrieben:Allerspätestens wenn wieder Fahrkarte auf Fahrkarte geschossen wird
Der neue Superknipser? Jetzt machst du mich neugierig Neptun. Wer soll das sein? Villalba? Oder kommt für ganz vorne doch noch was?
- Borusse 61

oder doch nicht ?tommy 64 hat geschrieben: Villalba

- Ruhrgebietler
Amin Younes , schade das Favre ihn nicht beachtet hat.
Vielleicht haben wir eine Rückkaufoption.
Vielleicht haben wir eine Rückkaufoption.