Das ist ja nicht ganz richtig, wir haben durchaus einen, der auch Kopfbälle verwerten kann, aber der sitzt maximal auf der Bank, leider.raute56 hat geschrieben:Im gegnerischen Strafraum haben wir keinen Spieler, der bei Angriffen seinen Schädel hinhalten kann. Den einen haben wir ausgeliehen, Hrgota muss Juan ersetzen. Einer der Fehler im System.
Branimir Hrgota
- daylighter
Re: Branimir Hrgota [31]
endlich mal ein gutes Post ... Danke ..a.simonsen hat geschrieben:Ich fand Branimir überhaupt nicht grottig, ich fand im Gegenteil sogar einige gute Ansätze, es fehlte sicher noch einiges, aber man darf nicht vergessen, das ihm auch Spielpraxis fehlt.
Da wird er mir hier von einigen zu kritisch betrachtet, lege ich diesen Maßstab bei Max K. an, da...
- Sven Vaeth
Ich fand ihn gar nicht schlecht. Zumindest hat er den Abschluss gesucht und scheiterte leider daran, dass irgendein Bein eines Abwehrspielers im Wege stand.
Ihn hier nach seinem ersten Spiel in der Startformation ab zu watschen ist nicht fair.
Andere dürfen Woche für Woche mit Nichtleistung überzeugen.
Ihn hier nach seinem ersten Spiel in der Startformation ab zu watschen ist nicht fair.
Andere dürfen Woche für Woche mit Nichtleistung überzeugen.
- fridodeluxe
Von der Offensive hat er beim kicker die schlechteste Note kassiert...
- Nothern_Alex
Das würde ja bedeuten, dass er der beste Offensivspieler unsere Mannschaft gewesen wäre 

- fridodeluxe
HÄ?!? Ich bin raus...

- Nothern_Alex
Ich habe mich sarkastisch über die Qualität der Benotungen im Kicker ausgesprochen. Da fehlt wohl das
Zeichen zum besseren Verständnis.
Mit Ausnahme von Raffael, haben sich meiner Meinung nach alle Offensiven nicht mit Ruhm bekleckert, daran kann auch die eine oder andere Einzelszene nichts ändern. Zu sagen, dass Hrgota der Schlechteste war, kann ich nicht nachvollziehen.

Mit Ausnahme von Raffael, haben sich meiner Meinung nach alle Offensiven nicht mit Ruhm bekleckert, daran kann auch die eine oder andere Einzelszene nichts ändern. Zu sagen, dass Hrgota der Schlechteste war, kann ich nicht nachvollziehen.
Wie gewonnen, so zeronnen. Raffael hat dafür beim Einwurf, der zum Freistoß und Ausgleich führte, gepennt.Nothern_Alex hat geschrieben: Mit Ausnahme von Raffael, haben sich meiner Meinung nach alle Offensiven nicht mit Ruhm bekleckert ...
- borussenbeast64
Es kann auch sein,das viel zuviel von Branimir erwartet wurde,weil unsere Ofensive eigentlich nicht mehr so effektiv ist(ausser Raffael).Dachte mir auch,dass sein Einsatz wohl einen guten Grund für LF Entscheidung sein würde,und sich Branimir im Spiel positiv präsentieren würde.War aber zu voreilig,denn Branimir braucht viel mehr Spielpraxis,um seine Leistung evtl.in Tore umzumünzen 

- daylighter
Also wenn man einem Hrgota nicht eine gewisse Einspielzeit gewährt, dann sehe ich da auch wenig Möglichkeiten, das es mit anderen Spielern klappt. Jeder braucht seine Zeit, um seine "Rolle und seinen Platz" im Team zu finden.
Ansonsten würden ja andere (Verletzungen mal ausgenommen) Spieler nur noch eine Chance haben, in den Kader zu kommen, wenn wir Winter-oder Sommerpause haben. Das kann doch wohl nicht der Weisheit letzter Schluß sein, oder???
Ansonsten würden ja andere (Verletzungen mal ausgenommen) Spieler nur noch eine Chance haben, in den Kader zu kommen, wenn wir Winter-oder Sommerpause haben. Das kann doch wohl nicht der Weisheit letzter Schluß sein, oder???
- borussenbeast64
LF hat sich auf die HR-Mannschaft dermassen fixiert,dass Branimir wenig Möglichkeiten bekommen hat sich positiv zu zeigen,ausser vielleicht im Training.Das ist aber nicht ausreichend.....leider 

- borussenpätt71
...darf heute wohl wieder von anfang an ran, wenn man favres aussagen glauben schenken darf. find ich gut: der junge braucht spielpraxis
und wenn er heute netzt, isser sowieso drin in der 1. elf... Hoffenheim liegt ihm, wetten dass?

und wenn er heute netzt, isser sowieso drin in der 1. elf... Hoffenheim liegt ihm, wetten dass?

Welche Aussagen von Favre meinst du?
- borussenpätt71
...schau mal im spieltagsthread von heute seite 10, alan - der link von mitja 

O.k., danke! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Aber nicht auf links! Bitte als Mittelstürmer!
- stuppartralf
so, denn hau mal rein, jetzt muss aber auch wieder mal was kommen!!!!
-
So, der Kredit aus dem Mainz Spiel ist jetzt bei mir absolut verspielt. Kann gerne wieder auf der Bank bleiben!
-
In der ersten Halbzeit fand ich ihn gut,gerade bei den Kontern,sind er und Herrmann wie die Heuschrecken ausgeschwärmt ,so schnell konten die Hoppköppe gar nicht gucken.In der zweiten Halbzeit kam gar nix
Bei Kopfballduellen nicht einmal mit dem Versuch, zum Ball zu gehen - das grenzt an Arbeitsverweigerung.
Gefällt mir in der Rückwärtsbewegung gar nicht, da wird mitunter der Weg zum Tor aufgemacht. Nach vorne bemüht.
Hat bei Favre einen mächtigen Stein im Brett, wird also weiterhin zu Einsätzen kommen.
Gefällt mir in der Rückwärtsbewegung gar nicht, da wird mitunter der Weg zum Tor aufgemacht. Nach vorne bemüht.
Hat bei Favre einen mächtigen Stein im Brett, wird also weiterhin zu Einsätzen kommen.