Amin Younes
Re: AW: Amin Younes [25]
Der Gladbacher musste nach einem mit der Roten Karte bestraften Foul von Boljevic mit einer Sprunggelenksverletzung ausscheiden (84.). Younes bleibt zur Behandlung beim Team, sein Einsatz in Rumänien ist jedoch fraglich (Di, 18:00h).
kicker.de
kicker.de
Re: Amin Younes [25]
Sprunggelenk ist ne doofe Geschichte
Sehr geehrter Mitja
Sehr geehrter Mitja
Das ist wohl wahr, geschätzter Herr 67, aber wenn die behandelnden Ärzt ihn nicht nach Hause schicken, sondern einen Einsatz am Dienstag offensichtlich für möglich halten, finde ich das schon erfreulich. 

...oder er ist nicht transportfähig. 

@mitja
Du schreibst oben fraglich aber nicht möglich
Du schreibst oben fraglich aber nicht möglich

Das ist nur ein Zitat vom Kicker. 
Ich wußte gar nicht das Du auch Hobby-Semantiker bist.

Ich wußte gar nicht das Du auch Hobby-Semantiker bist.

Semantiker
?

- joborussia
Das ist so etwas wie "Bundestrainer-Assistent"....

Spielt gerade mit der U21 N11.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Gute Partie von ihm hätte es in der letzten Minute mit einem Tor krönen können hat den Ball leider auf die Latte gesetzt.
Zumindest die Vorlage zum 2:1 
Manchmal was eigensinnig, sonst auffällig. Auch defensiv sehr engagiert.

Manchmal was eigensinnig, sonst auffällig. Auch defensiv sehr engagiert.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
da fand ich diesen Bitenkurt weitaus eigensinniger.
Aber egal, Amin will sich zeigen und unbedingt ein Tor machen. Schade das es nicht geklappt hat.
Aber egal, Amin will sich zeigen und unbedingt ein Tor machen. Schade das es nicht geklappt hat.
Amin kann nicht mit nach Stuttgart. 
Amin Younes muss wegen einer Grippe passen
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... e927dc16e3

Amin Younes muss wegen einer Grippe passen
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... e927dc16e3
Ich weiß nicht warum die immer eine Grippe bekommen
Haben die keine Abwehrkräfte?
Profisportler die 70%ent des Tages an der frischen Luft sind
-
Grippe ist hart, habe ich aktuell auch. Leide wie Sáu. Wenn Frauen sagen, die Schwangerschaft wäre brutal, hatten die noch nie eine echte Männergrippe.
Gute Besserung Amin, wir leiden zusammen! Reich bei Gelegenheit mir Taschentücher rüber, meine gehen dem Ende entgegen.

Gute Besserung Amin, wir leiden zusammen! Reich bei Gelegenheit mir Taschentücher rüber, meine gehen dem Ende entgegen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Profisportler anfälliger wären für `ne Grippe. Keine Ahnung warum. Na ich gehe drei mal am Tag mit den Hunden raus, das hilft. Hatte schon ewig keine Grippe mehr
Gute Besserung, Amin!
Hier z.B: Während regelmäßiges, leichtes Ausdauertraining das Immunsystem gegen Husten, Schnupfen und Bronchitis wappnet, bewirkt intensives Training genau das Gegenteil: Profisportler sind häufiger krank, weil ihr Immunsystem das Dauertraining nicht gut wegsteckt.
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Gri ... -5367.html

Gute Besserung, Amin!
Hier z.B: Während regelmäßiges, leichtes Ausdauertraining das Immunsystem gegen Husten, Schnupfen und Bronchitis wappnet, bewirkt intensives Training genau das Gegenteil: Profisportler sind häufiger krank, weil ihr Immunsystem das Dauertraining nicht gut wegsteckt.
Anderthalb bis drei Stunden am Tag sind keine 70%steff 67 hat geschrieben:Ich weiß nicht warum die immer eine Grippe bekommen
Ansonsten sitzen die mit ihren Hintern in wohltemperierten Räumen!
und der psychische Stress ist auch nicht gerade gut bzw. sorgt eher dafür das man anfällig istBorMG hat geschrieben:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Profisportler anfälliger wären für `ne Grippe. Keine Ahnung warum. Na ich gehe drei mal am Tag mit den Hunden raus, das hilft. Hatte schon ewig keine Grippe mehr![]()
Gute Besserung, Amin!
@Gigant
Der Sieg heute Abend wird Dir neue Kraft geben! Gute Besserung und vergiss nicht
"Lieber arm dran als Arm ab!"
Der Sieg heute Abend wird Dir neue Kraft geben! Gute Besserung und vergiss nicht
"Lieber arm dran als Arm ab!"

-

Danke, wollen wir hoffen, dass es so kommt.