Mo Idrissou
- Diplom-Borusse
Re: Mo Idrissou [25]
Sehr einsatzfreudig in Defensive wie Offensive ! Macht er das Lattendingens rein, ist er wieder der Matchwinner, war heute halt Pech.
Im Gegensatz zu Hanke strahlt Mo aber aus meiner Sicht irgendwie immer eine latente Torgefahr aus, selbst wenn ihm mal wieder die Bälle weghopsen - man hat immer das Gefühl, in ein paar Minuten könnte er auch treffen.
Im Gegensatz zu Hanke strahlt Mo aber aus meiner Sicht irgendwie immer eine latente Torgefahr aus, selbst wenn ihm mal wieder die Bälle weghopsen - man hat immer das Gefühl, in ein paar Minuten könnte er auch treffen.
- Quanah Parker
Danke Mo für ein bißchen Hoffnung. 

- Volker Danner
das mit seinem >ins abseits laufen<, bereitet mir auch momente des unbehagens..bmg_h43y hat geschrieben:Er Fightet und Kämpft wirklicht Klasse + Abseitstor + Latte , Aber änder bitte das du immers ins Abseits läuft das macht mich wirklich![]()
dennoch empfinde ich Mo als tollen Angriffs - und wichtigen Mannschaftsspieler!
Heute eine solide Leistung!
Viel nach hinten gearbeitet, vorne auch gewirbelt!
Bisschen oft im Abseits ... aber passiert... halt immer auf des Messers schneide ...
Muss er ja auch, denn der schnellste isser nich
Dennoch TOP heute!
Bisschen oft im Abseits ... aber passiert... halt immer auf des Messers schneide ...

Dennoch TOP heute!
- RONALDINHO10
5 Meter im Abseits ist doch nicht auf Messers Schneide. Er zeigt zwar viel Laufbereitschaft und bei gegnerischen Standards ist er ne Bank aber wenn er vorne als Anspielstation wegfällt bringt das auch wenig.
Also, wenn er etwas ist, dann ist er schnell.TheGame hat geschrieben:Heute eine solide Leistung!
Dennoch TOP heute!
Als Beleg könntest du dir nochmals das Tor letzte Woche gegen Dortmund anschauen.
- WilfriedHannes
@Sven
Das Smilie kann auch schon mal das Ironie-Schild ersetzen.
Das Smilie kann auch schon mal das Ironie-Schild ersetzen.
- BILDverbrennungsAnlage
als Kompromiss: er sieht aber nicht schnell aus.Sven1549 hat geschrieben:Also, wenn er etwas ist, dann ist er schnell.
Als Beleg könntest du dir nochmals das Tor letzte Woche gegen Dortmund anschauen.
das ist auch ein Vorteil. Der Dortmunder hätte auch nicht gedacht, dass Mo schon direkt hinter ihm ist

Naja, der Mo.
Ok, wenn die anderen nicht da sind, ja, ok, klar, dann darf auch Mo mal spielen.
Naja
Ok, wenn die anderen nicht da sind, ja, ok, klar, dann darf auch Mo mal spielen.
Naja
komisches Spiel von ihm. Im Prinzip war er gewohnt schlecht, weil nahezu jeder Ball versprang, er völlig blind ins Abseits rannte, er überhaupt nicht ins Kombinationsspiel reinkam und und und. Und dann macht er halt trotzdem fast sein Tor per Kopf.
Naja, irgendwie ist er halt durch seine unkonventionelle Art schon wichtig, scheinbar...
Naja, irgendwie ist er halt durch seine unkonventionelle Art schon wichtig, scheinbar...
Starker Einsatz, hohes Laufpensum, leider ein katastrophales Passspiel (von einem Pass auf Hanke abgesehen). Allerdings Turm in der Abwehrschlacht und somit Dank für eine starke kämpferische Leistung
- fussballfreund2
Immer wenn er so schlecht spielt, dass ich ihn auswechseln würde, widerlegt er mich und hat richtig gute Szenen!
Na ja, von mir aus!!! Weiter so!
Na ja, von mir aus!!! Weiter so!

In so Spielen braucht man genau so Leute.
Weiter so Mo.
Weiter so Mo.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Also, mir hat er gefallen
bin vielleicht wegen des Sieges milde gestimmt 

- Simonsen Fan
wenn man ihm noch ein wenig mehr in Sachen "ABSEITS" sensibilisiert und er sein Passspiel etwas updatet, dann finde ich ihn gar nicht mal so schlecht ! Aber so oft ins Abseits rennen geht gar nicht !
Stimme meinen Vorrednern zu. Guter Einsatz vorne und hinten.
Am Feeling für Abseitssituationen muss noch gearbeitet werden.
Alles in allem aber ein gutes Spiel
Am Feeling für Abseitssituationen muss noch gearbeitet werden.
Alles in allem aber ein gutes Spiel

-
Bruno hat geschrieben:Starker Einsatz, hohes Laufpensum, leider ein katastrophales Passspiel (von einem Pass auf Hanke abgesehen). Allerdings Turm in der Abwehrschlacht und somit Dank für eine starke kämpferische Leistung

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Leider kann ich den überwiegend guten Kritiken nicht zustimmen. Mich hat Mo am Samstag fast bis zur Weißglut getrieben. Seine schlechte Ballannahme, sein ungenaues Passspiel und seine Schlafmützigkeit bei diversen Abseitssituationen haben mich echt genervt.. Er hat gekämpft - ja, aber viel mehr Positives kann ich ihm nicht bescheinigen.
Butsche hat geschrieben:Leider kann ich den überwiegend guten Kritiken nicht zustimmen. Mich hat Mo am Samstag fast bis zur Weißglut getrieben. Seine schlechte Ballannahme, sein ungenaues Passspiel und seine Schlafmützigkeit bei diversen Abseitssituationen haben mich echt genervt.. Er hat gekämpft - ja, aber viel mehr Positives kann ich ihm nicht bescheinigen.
wie jede woche.....
Ich weiß nicht, ich finde seine Formkurve schon stark ansteigend. Das liegt sicherlich auch daran, dass er vor einigen Wochen von seiner Leistung her total weit unten war, aber mittlerweile macht er sich. Erst das wichtige Tor gegen Dortmund und gestern war er bei vielen Ecken und Freistöße von Hannover der Turm in der Schlacht. Hinzu kommt noch sein schöner Kopfball an die Latte. Dass er nach wie vor noch Defizite hat, ist aber auch klar, da hast du schon Recht.Butsche hat geschrieben:Leider kann ich den überwiegend guten Kritiken nicht zustimmen. Mich hat Mo am Samstag fast bis zur Weißglut getrieben. Seine schlechte Ballannahme, sein ungenaues Passspiel und seine Schlafmützigkeit bei diversen Abseitssituationen haben mich echt genervt.. Er hat gekämpft - ja, aber viel mehr Positives kann ich ihm nicht bescheinigen.