Kokolores-TeamLustkäfer hat geschrieben:was is ein K-team xD ?

Kokolores-TeamLustkäfer hat geschrieben:was is ein K-team xD ?
„Wenn wir dank Marko die Klasse halten und im DFB-Pokal weit kommen, bringt er mir auch 8 bis 9 Millionen in die Kasse. Dann hätten wir also nichts verloren.“Lustkäfer hat geschrieben:bin mir sicher das er morgen vorgestellt wird!
Ja muß er doch. Oder soll er dem Bremern sagen . Wir brauchen euer Geld aber ganz dringend. Wie soll er denn dann mit denen verhandeln.Stefan A hat geschrieben:Ach wieso, Eberl hat doch gesagt das die 2 Transfers unabhängig sind
Schonmal drüber nachgedacht dass ich vielleicht nicht nur die heimspiele gemeint habe du neunmal kluger. auswärts spielen die mit sicherheit nicht vor einer sehr großen kulisseSchlappschuss hat geschrieben: Gut, dass Celtic vor leeren Rängen spielt...![]()
Die hatten letzte Saison bei 19 Heimspielen genau 1Spiel, wo die Zuschauer in den Borussia-Park gepasst hätten.
Gegen FC Mirren waren lediglich 52500 Zuschauer da, was einer Auslastung von 86% entspricht - für die war das Minus-Kulisse.
Und bei Jutube kann man direkt auch mal sehen, wie dort die Stimmung ist: Jutube /watch?v=awositUJYLM&feature=related
Rosenberg, ihren Greenkeeper und ne Autogrammkarte von DiegoGerrard hat geschrieben: wie viel bietet werder denn jetzt wirklich?
Das weiß keiner , sind sowieso alles nur spekulationen. Selbst nach Abschluß wird wahrscheinlich wieder Stillschweigen vereinbart. Die Zahlen sind dann auch wieder nur Vermutungen.Gerrard hat geschrieben:mit 8.5 könnte man glaube ich sehr gut leben.
aber laut dem marin thread auf transfermarkt bietet allofs "nur" 7.5
wie viel bietet werder denn jetzt wirklich?
Wenn er zur WM will, muss er Leistung bringen, sonst nimmt Jogi ihn mit. Er kann sich nicht hängen lassen. Wie einfach stellen sich hier eigentlich einige User Transferverhandlungen vor, da kann ich nur mit den Kopf schütteln.Duisburger Borusse hat geschrieben:Der Max sollte auf jeden Fall nicht so Blauäugig sein und zu hoffen ,das wenn
der Marco bei uns bleibt ,wir somit eher eine chance auf den Klassenerhalt haben ,
denn spätestens in der Winterpause wird er in Bremen einen Vorvertrag unterschreiben
und wenn dann die wichtigen Spiele um den Klassenerhalt kommen , wird er sich schonen
um sich nicht mehr ernsthaft zu verletzen . Deshalb auf jeden Fall sofort verkaufen , auch wenn nicht
die geforderten 10 Mio. fließen , und sofort den Deal mit Arongo klarmachen . Sollte der Deal mit
Arongo platzen wegen des Marin verkaufs , hat der Max seine glaubwürdigkeit bei mir verspielt !!!!!!!
bei der gräusligen Hexe kommt net mal schmidtchen von nebenan - gggrrhhhhBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Dolly Buster bietet 69 Euro........ääähbätsch...da kommt Arango bestimmt......
Das ist die richtige Einstellung. Das rumgejammer erinnert mich an Kinder, die ihr Lieblingsspielzeug nicht bekommen.BMGFreak600 hat geschrieben:Da morgen Montag ist, kommt er morgen. Ansonsten Dienstag, Mittwoch...., oder garnicht.![]()