Erkelenzer1991 hat geschrieben:ich finde mann hätte ihm die pause geben müssen erst gar nicht zum confed lassen.
ich verstehe sowieso nicht den sinn bei diesem turnier. unnötige belastung von spielern und vereinen.
EDIT: wenn man müde nach einer saison ist und eine pause braucht, weiss ich nicht ob das dann noch einen weiter bringt.
und es besteht auch noch ein höheres risiko sich zu verletzen.
und er kann nicht die komplett vorbereitung mit machen.
Ich gebe dir voellig Recht, aber versuch das mal Michael Bradley klarzumachen. Der Junge lebt Fussball und das ist keine hohle Phrase in seinem Fall. Auch empfindet er es als etwas Besonderes fuer sein Land zu spielen. Ich erinnere mich da an ein Interview auf ESPN wo er mir fast schon zu fanatisch war. Es gibt eine Grenze was er seinem Koerper antun sollte und die muesste ihm bald jemand aufzeigen. In meinen Augen spielt er aufgrund der Dauerbelastung nicht mehr ganz auf dem gleichen Niveau wie in der Hinrunde letzte Saison obwohl es fuer das US-Nationalteam noch mehr als ausreicht. Nach allem was ich von ihm gehoert, gesehen und gelesen habe erwarte ich nicht das er die zwei Wochen Urlaub wirklich nimmt. Voellig verrueckt der Junge denn wenn unsereins Urlaub angeboten bekaeme so waere eine Sekunde spaeter nur noch eine Staubwolke zu sehen aber bei ihm? Naja...
Ich muss gestehen das ich nach der Abwaegung "Internationale Erfahrung" gegen "Verletzungsrisiko" auch die Aegyptenfahne ausgepackt hatte. Naja, nun wird er gegen die Besten der Besten spielen und das sollte ihm nochmal einen Pusch geben. Da es Fussball ist wuerde ich das Endspiel auch noch nicht abschreiben. Wie ich so gerne unseren "Wir steigen eh ab"-Pessimisten letzte Saison oefters entgegengehalten habe: The game is over when the fat lady sings.