Marko Marin
- Edel Borusse
Sehe ich anders.
Viel Licht viel Schatten. Unzählige Male hat er sich festgedribbelt und den Ball verloren bzw. dadurchdas Tempo verschleppt statt den schnellen Pass zu suchen.
Trotzdem einer der besseren in gegen eine sehr starke Hoffenheimer Mannschaft. Leider kam Neuville viel zu spät und Colautti garnicht...
Viel Licht viel Schatten. Unzählige Male hat er sich festgedribbelt und den Ball verloren bzw. dadurchdas Tempo verschleppt statt den schnellen Pass zu suchen.
Trotzdem einer der besseren in gegen eine sehr starke Hoffenheimer Mannschaft. Leider kam Neuville viel zu spät und Colautti garnicht...
- Borusse79
Vor allem war er heute wieder mal zu seinen Solo-Aktionen gezwungen... Es ging sonst ja nichts und es war vor allem keiner vorne drin, der irgendwas hätte verwerten können.
Marin und Rösler waren auch heute leider mehr oder weniger verschenkt, auch wenn beide dank ihrer individuellen Stärke doch noch gut (Marin) und halbwegs gut (Rösler) ausgesehen haben.
Marin und Rösler waren auch heute leider mehr oder weniger verschenkt, auch wenn beide dank ihrer individuellen Stärke doch noch gut (Marin) und halbwegs gut (Rösler) ausgesehen haben.
Ja sie waren da haben nur nicht getroffen. Und wenns ie den Ball mal mit irgendwas getroffen haben, dann ging er drüber...Hordak hat geschrieben:Heute hat er es mit seinen Dribblings übertrieben, setzte sich in der 2. Halbzeit schön rechts am Sechzehner durch - aber in der Mitte kein Abnehmer für die Flanke(ja, es waren schon Stürmer auf dem Platz
)
Hat jemand ne statistik wieviele Bälle wir heute direkt aus Tor geschossen haben und wieviele vorbei gegangen sind???
-
Ich hab letzte Woche schon geschrieben, dass er kein Flügelstürmer ist, weil er immer nach innen zieht. Heute hat er es wieder unter Beweis gestellt. Dennoch, wenn nichts läuft, so wie in der ersten Hälfte, ist er der einzige, der mal einen Überraschungsmoment in diese trist spielende Mannschaft bringt. Allein deshalb brauchen wir ihn.
Hoffe mal, er lernt es noch, im richtigen Moment abzuspielen, dann ist er unverzichtbar.
Hoffe mal, er lernt es noch, im richtigen Moment abzuspielen, dann ist er unverzichtbar.
Genau. Er tanzt 5 Spieler aus und zieht dann in die Mitte anstand das Spiel zu verlagern. Damit hat er die Chance wieder kaputt gemacht.DocHoliday hat geschrieben:Er hätte ofter und eher abspielen müssen, auch wenn man sich an seinen Dribblings nicht satt sehen kann.
Voigt einmal total übersehen und einmal den Ball in aussichtsreicher Position vertändelt.
Der Junge muss lernen noch effektiver zu spielen und mit mehr Übersicht und Blick für die Mitspieler. Er kann nicht jedes Spiel alleine entscheiden.
Trotzdem ist Marin eine reine Freude und ich verzeihe ihm seine Schwächen.
-
das ei klebt ihm ja förmlich am schuh!
einige dribblings waren ja sensationell, am fünften ist er dann hängengeblieben......
sollte sich schneller vom ball trennen und auch mal ein auge für seine mitspieler haben...... aber im eins zu eins, gelingt doch schon einiges.....
ein kleiner messi, wie ich finde.....

sollte sich schneller vom ball trennen und auch mal ein auge für seine mitspieler haben...... aber im eins zu eins, gelingt doch schon einiges.....
ein kleiner messi, wie ich finde.....

-
- HerbertLaumen
jepp, sobald Marin an den Ball kam sind die zu viert auf den losXxPugBowlerxX hat geschrieben:
aber was ich krazz fand das vier hoffenheimer zu ihn gingen um ohn zustoppen

Hat viel versucht, viel ist gelungen, ein paar mal wars zu viel des guten und dann hat er sich festgedribbelt..
aber der wird seinen Weg machen, wird nicht das letzte "durchschnittliche" Spiel von ihm sein

- grüner manni
Ja, aber er lernt schnell. Nach den Pfiffen hat er am Ende dann auch mal Voigt gesehen, anstatt wieder in die Mitte zu dribbeln. Er wird da sehr schnell ein gesundes Maß finden, denn er ist nicht dumm.Knochen hat geschrieben:einziger Lichtblick, wenngleich man ihm die fehlende Erfahrung bei einigen wirren Dribblings anmerkt
Sehe ich anders. Man hat bis oben in den Block 16a gespürt, dass den Hoffenheimern die Muffe ging, wenn er am Ball war. Er ist jemand, der Freiräume für seine Mitspieler schaffen kann, indem er Mitspieler auf sich zieht und wenn der linke Verteidiger ( wer auch immer da in zukunft spielt) ihn mal ordentlich unterstützen kann, dann wird er uns schneller weggekauft, als wir dreimal das wort "Aufstieg 2008" gesagt haben.toom hat geschrieben:mäßige Leistung.
Allerdings ab und zu ganz schöne Dribblings.
Meine Meinung.....