Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Tony macht die ganze Saison über hinten einen prima Job, das ist das wichtigste. Für die Offensive sind andere zuständig. Gerade in unserem System sind die Außenverteidiger defensiv ausgerichtet, und sollen wenn überhaupt ab und an mal Nadelstiche setzen.
Und Außenverteidiger, die defensiv so stark sind wie Jantschke, und ebenfalls Offensivqualitäten haben um 6-8 Vorlagen zu liefern, zu dem noch so jung wie Tony, sind erstes sehr selten und zweitens für uns nicht zu bezahlen.
Tony machts gut, er wird sich nach vorne hin auch noch entwickeln. Wir haben genug Baustellen für den neuen Kader, da braucht man keine eröffnen die absolut nicht nötig ist.
Und Außenverteidiger, die defensiv so stark sind wie Jantschke, und ebenfalls Offensivqualitäten haben um 6-8 Vorlagen zu liefern, zu dem noch so jung wie Tony, sind erstes sehr selten und zweitens für uns nicht zu bezahlen.
Tony machts gut, er wird sich nach vorne hin auch noch entwickeln. Wir haben genug Baustellen für den neuen Kader, da braucht man keine eröffnen die absolut nicht nötig ist.
Absolute Megawahnsinnsentwicklung von Tony diese Runde.
Kaum ein schwaches Spiel dabei. Auf die ganze Runde gesehen, eine der positivsten Überaschungen im Kader.
Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut.
Lieber Jogi:
Nimm den Tony nicht mit. Lass den lieber ordentlich in Urlaub fahren und ne gesamte Vorbereitung mitmachen.
Kaum ein schwaches Spiel dabei. Auf die ganze Runde gesehen, eine der positivsten Überaschungen im Kader.
Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut.
Lieber Jogi:
Nimm den Tony nicht mit. Lass den lieber ordentlich in Urlaub fahren und ne gesamte Vorbereitung mitmachen.

- Manolo_BMG
Hut ab, wie sich Tony auf dieser Position entwickelt hat!
Mal schauen, wie sich der Bundestrainer entscheidet. Sollte er ihn nicht berufen, liegt es sicherlich an dem noch mangelnden Offensivdrang (daran muss Tony noch arbeiten).

Mal schauen, wie sich der Bundestrainer entscheidet. Sollte er ihn nicht berufen, liegt es sicherlich an dem noch mangelnden Offensivdrang (daran muss Tony noch arbeiten).
- frank_schleck
Euphorischer Post von Tony bei Facebook, wo er sich für die Saison bedankt. Spekulanten unter dem Post meinen sogar, dass seine gute Laune von einem Löw-Anruf herrührt
Abwarten. Klasse Saison jedenfalls.

-
Lt.Bild ist tony dabei.

Jantschke im vorläufigen EM-Kader.
Schön für ihn, allerdings liegt das wohl eher daran, dass Bayern in der CL verweilt und die Bayern-Spieler die DFB-Vorbereitung nicht mitmachen können.
Trotzdem ne coole Sache für Tony.

Schön für ihn, allerdings liegt das wohl eher daran, dass Bayern in der CL verweilt und die Bayern-Spieler die DFB-Vorbereitung nicht mitmachen können.
Trotzdem ne coole Sache für Tony.
- frank_schleck
Vorwärts Tony Jantschke! Ich finde den Typen so unglaublich cool
Bleib uns erhalten, junger Mann und zeig Jogi warum du 2014 nicht nur in den vorläufigen Kader gehörst 

Super, freue mich für Toni das er von Löw nominiert wurde.
Hat eine super Leistung gezeigt dieses Jahr, kämpferisch mit Tobi zu vergleichen nur technisch besser.
Glückwunsch Toni
Hat eine super Leistung gezeigt dieses Jahr, kämpferisch mit Tobi zu vergleichen nur technisch besser.
Glückwunsch Toni

das hat der junge sich verdient ... in der rückrunde hat er sich stetig gesteigert, wenn ich alleine an das pokalspiel gegen die bayern denke ... der ribery ist an ihm verzweifelt ... 

-
Das sind enorme schritte für die Zukunft für Tony Jantschke, er gehört wie alle Borussen Spieler, zur Mannschaft des Jahres für mich, Tony für Deutschland, alle achtung

TONY,ich wünsche mir,daß Du bei LÖW zum Zuge kommst,hast mir sehr gut gefallen und bleibe lange bei uns um in andere Regionen vorzustoßen 

ich kann nur allen hier zur meinung über tony recht geben.
ich bin ja mit superlativen vorsichtig, aber diese saison war mehr als überragend....
ich bin ja mit superlativen vorsichtig, aber diese saison war mehr als überragend....
selfquote vom 7.November 2011 - mußte jetzt einfach mal sein
Andi79 hat geschrieben:Man vergisst immer so schnell das der Kerl erst 21 ist und eigtl auch kein gelernter RV ist. Ich finde er spielt für sein Alter schon sehr konstant was ihn nicht zuletzt neben dem Stammplatz bei Borussia auch den Stammplatz bei der U21 eingebracht hat. Ausserdem erscheint er mir für sein Alter geistig sehr reif. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, nach Marco und MAtS ist Tony der Spieler mit dem größten Entwicklungspotential. Warum? Er bringt genau wie die Beiden genannten Alles mit. Geistig voll auf der Höhe und fussballerisch enorm stark zudem ein gutes Auge und tolles Spielverständnis. Die logische konsequenz war die Vertragsverlängerung seitens Borussia. Ich würd mich echt nicht wundern wenn Tony unser nächster Jogidebütant wird aber vllt hab ich da zu sehr die Tonybrille uff
Ich fand seinen torjubel gegen Köln mega cool.
Um Klassen besser als die tanzerei,
denn das sah bei einigen unserer Spieler eher nach ner obszönen geste aus.

Um Klassen besser als die tanzerei,
denn das sah bei einigen unserer Spieler eher nach ner obszönen geste aus.

Tony ist nicht dabei. 

Frechheit ! 

Sehr enttäuschend............aber Glück für uns.......Tony kann schön Urlaub machen und sich richtig erholen!
Kellerfan hat geschrieben:Tony ist nicht dabei.

Kann er Urlaub machen und verpasst die Saisonvorbereitung nicht. Besser, als seinen Sommer auf den Bänken und Tribünen Polens und der Ukraine zu verbringen.
Schade...
Aber, ihr habt Recht...kann er sich erholen und dann wieder richtig durchstarten...

Aber, ihr habt Recht...kann er sich erholen und dann wieder richtig durchstarten...
So viel mal wieder zu den 'sicheren Quellen' der Bild-Zeitung!BorussenZwerg5 hat geschrieben:Lt.Bild ist tony dabei.