Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Kning

Beitrag von Kning » 31.07.2007 13:28

Günter Thiele hat geschrieben: Ich vermute du willst dir lediglich die Option schaffen im Falle des Scheiterns sagen zu können: "Hab ich es euch nicht immer gesagt?" :roll:
Was für ein Totschlagargument...... Also wenn wir alle den gleichen Stuss erzählen wärs besser? Wenn er letztendlich recht hätte, wäre das Schlimmste, das Borussia schlecht dasteht. Nicht das er sich irgendwas anheften kann.
Günter Thiele hat geschrieben: Konstruktiv ist deine "Kritik" nicht immer, deshalb lädt sie auch selten zu Denkanstößen ein. :wink:
Diesen Maßstab kann man auf fast alle User hier anlegen (mich incl.) Bei ner Herzensangelegenheit versagt manchmal der Kopf.
Kning

Beitrag von Kning » 31.07.2007 13:33

DJD hat geschrieben:GT
wenn über das was ich schreibe, hier antworten kommen, ist das kein Denkanstoß?

Rinne
Wie nennst du das was du hier machst?
Siehe deine Beiträge ganz unten, ist das kein Personen Kult?
Ach DJD. Ertrag das einfach. Poste weiter was Du denkst und nimm die Kommentare entspannt hin. Wenn ich so am Abstiegstrainer hängen würde, wie manche hier, hätte ich auch Angst davor, dass die Kritiker recht hätten.

Wenns gut geht, werden sie auf den kritikern rumtreten, wenns schlecht läuft sind die Kritiker schuld, weil sie den lieben Jos nicht in Ruhe haben arbeiten lassen. Spätestens wenn das Boulevard nach einem gescheiteretn Start hier wieder abschreiben würde.

Dann kannste Dir wieder einen neuen Verein suchen, da Du eh kein Borusse bist usw. usw.

Und die Klamotte mit der Signatur bei Rinne und anderen. Ist doch ganz witzig. Da sieht man direkt auf den ersten Blick, mit wem mans zu Tun hat. Kannst Dir ja was ähnlich Aussagekräftiges basteln.
Nik

Beitrag von Nik » 31.07.2007 13:35

Kannst Dir ja was ähnlich Aussagekräftiges basteln.
Vielleicht mit dem dritten Oberabsahner, der bei Kning noch fehlt.
catweazle

Beitrag von catweazle » 31.07.2007 13:50

Kning hat geschrieben: Und die Klamotte mit der Signatur bei Rinne und anderen. Ist doch ganz witzig. Da sieht man direkt auf den ersten Blick, mit wem mans zu Tun hat. Kannst Dir ja was ähnlich Aussagekräftiges basteln.
does humour belong in football? scheinbar nicht, wa?!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 31.07.2007 13:59

@catweazle

Humor ist eine feine Sache - auch oder gerade im Fußball. Aber mußt du dich in deiner Signatur unbedingt Propagandaminister nennen? :roll:

Propagandaminister war der Titel des Informationsministers während der nationalsozialistischen Diktatur des Dritten Reichs. Diesen offiziellen Titel trug der Leiter des Ministeriums für Volksaufklärung und Propaganda, Joseph Goebbels.[...]
Quelle: Wikipedia
catweazle

Beitrag von catweazle » 31.07.2007 14:21

ironie ist eine feine sache, wenn man sie versteht.

ich denke, wenn man meine postings aufmerksam liest, kann man deutlich erkennen, dass ich null komma nix mit diesem von dir genannten herrn zu schaffen habe.

und ein user (ist glaub ich mittlerweile gesperrt), hat die "luhukay-jünger" hier mal in direkten zusammenhang zu den massen, die in jener zeit einem gewissen herrn (der chef vom propagandaminister) blind gefolgt sind, gestellt. dies war bevor ich diese sig angelegt habe. quasi als reaktion. und mal so als bsp. für verunglimpfungen durch die pro-X fraktion.

propaganda hat ja nicht unwesentlich etwas mit mit medien zu tun, ne. und da ich mich eingehender mit medien beschäftigt habe/beschäftige, habe ich diese sig gewählt.

aber gut, werde das wort "propagandaminister" gegen die bezeichnung "chef der meinungsmache" austauschen. bevor noch weitere assoziationen zu einem herrn aus rheydt (heute mönchengladbach/wiki)) entstehen...
DJD

Beitrag von DJD » 31.07.2007 15:12

Kning
Ich glaube das wir alle hier für das gleiche eintreten, für unsere BORUSSIA.
Nur das eben einige gerne so eine Art Personen Kult betreiben um eben ein Festes Bild zu haben was sie anbeten können, ich werde so einen „Quwas..“ nicht mitmachen für mich zählt nur ein Ziel:
Borussia wieder 1Liga, und wenn möglich wieder International dabei, weil das in der Vergangenheit eine echt Gei.l.e zeit war!!
Ich glaube da stimmst du mir zu.
Ich glaube eben nicht das wir das mit JL schaffen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 31.07.2007 15:17

DJD hat geschrieben: Nur das eben einige gerne so eine Art Personen Kult betreiben um eben ein Festes Bild zu haben was sie anbeten können
:lol: Die Signatur ist auf deinen Mist gewachsen, mein Guter, denk mal drüber nach. Zu schön, dass du drauf anspringst.

Tut mir ja leid für dich, dass du Luhukays Gesicht nicht sehen magst, aber ich denke halt, dass wir es mit ihm schaffen können. Und das hat genau so wenig mit Personenkult zu tun, wie du denkst, dass Sonck eine gute Alternative gewesen wäre.... :roll:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 31.07.2007 15:24

Gähn...
DJD

Beitrag von DJD » 31.07.2007 15:35

Tja Rinne
Da sind wir eben nicht einer Meinung, und das ist gut so! :wink:
Rinne

Beitrag von Rinne » 31.07.2007 16:48

Ich würde mir arge Gedanken machen, wenn dem nicht so wäre...
luckie
Beitrag von luckie » 31.07.2007 17:42

DJD hat geschrieben:Kning
Ich glaube das wir alle hier für das gleiche eintreten, für unsere BORUSSIA.
Nur das eben einige gerne so eine Art Personen Kult betreiben um eben ein Festes Bild zu haben was sie anbeten können, ich werde so einen „Quwas..“ nicht mitmachen für mich zählt nur ein Ziel:
Borussia wieder 1Liga, und wenn möglich wieder International dabei, weil das in der Vergangenheit eine echt Gei.l.e zeit war!!
Ich glaube da stimmst du mir zu.
Ich glaube eben nicht das wir das mit JL schaffen.
Wenn wir es schaffen, dann trotz JL :twisted: :lol:
patte

Beitrag von patte » 31.07.2007 18:13

und trotz der besten fans der welt :roll:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 31.07.2007 20:45

Butsche hat geschrieben: Aber mußt du dich in deiner Signatur unbedingt Propagandaminister nennen? :roll:
Propagandaminister war der Titel des Informationsministers während der nationalsozialistischen Diktatur des Dritten Reichs. Diesen offiziellen Titel trug der Leiter des Ministeriums für Volksaufklärung und Propaganda, Joseph Goebbels.[...]
Quelle: Wikipedia
OT an:
Endlich mal wieder staubtrockner Gutmenschen-Alarm. Klasse!
Butsche, steckst Du hinter der Bürgerinitiative in Berlin, die alle Schäferhunde einschläfern lassen will? Wegen Blondi?
OT aus.

Was machen die ganzen Pharisäer hier eigentlich bezüglich Jos, wenn wir Osnabrück schlagen und passabel in die Saison starten?

Zweistellige zu Nulls fordern?
Jeden "Nicht-One-Touch"-Spielzug niedermachen?
Fragen, wo Ronaldinho bleibt?
Oder geben die dann Bier aus?
Rinne

Beitrag von Rinne » 31.07.2007 20:50

Ne, die die siehst du dann einfach so lange nicht, bis wir ein Spiel verlieren. Lob und Anerkennung sind nämlich Fremdworte hat man den Eindruck. Siehe die Ruhe nach dem Bayernspiel...
Kning

Beitrag von Kning » 31.07.2007 21:49

Lob und Anerkennung muss man sich verdienen. Auch ein Luhukay.

Bis dato hat er nicht so viel geleistet, dass man sich ihm zu Füssen legen müsste.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 31.07.2007 21:52

Kning hat geschrieben: Bis dato hat er nicht so viel geleistet, dass man sich ihm zu Füssen legen müsste.
Das hat ein gewisser Herr Sonck auch nicht und es gibt trotzdem etliche die sich ihm zu Füßen legen :lol:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 31.07.2007 21:59

Borusse79 hat geschrieben: Das hat ein gewisser Herr Sonck auch nicht und es gibt trotzdem etliche die sich ihm zu Füßen legen :lol:
Wer ist denn Herr Sonck ??? :mrgreen:
Kning

Beitrag von Kning » 31.07.2007 22:07

es war keine Heldentat des Herrn Luhukay auf Rafael und Lamidi zu setzen. Im Gegenteil.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 31.07.2007 22:24

Kning hat geschrieben:es war keine Heldentat des Herrn Luhukay auf Rafael und Lamidi zu setzen. Im Gegenteil.
Hmm, er´hat nicht "auf sie gesetzt" er hat eher GEGEN andere (SONCK) gesetzt....es ging nicht um fußballerische Fähigkeiten...
Gesperrt