na bei dir passt dann auch der Spruch: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.Klinke hat geschrieben:ja, behalte ich aber für mich

Das ein Testspiel über 60 Minuten etwas anderes ist als ein 2. Liga Derby in Aachen ist dir klar oder? Das es da anderst zur Sache geht auch oder?borusse007 hat geschrieben:Hat mich gestern nich jemand nach nem Grund gefragt, warum ich den Luhukay trotz Erfolg nicht gut finde? Hier ist wieder mal einer.![]()
Was spricht denn dagegen, den endlich mal wenigstens 15-20 Minuten einzusetzen, wenn der in den Testspielen auch 60 schafft?
...und der Trainer sieht das anders und hat ihn deshalb halt nicht nominiert. Wenn Aachen nach ~70 Minuten mit einen Tor Vorsprung führt und man keinen anderen offensiven Spieler mehr auf der Bank hat, dann darfst du kritisieren. Vorher wirkt das für mich eher wie die verzweifelte Suche nach Trainerkritik, was auch der zweite Teil deines Postings beweist.borusse007 hat geschrieben:Jo, is mir klar, trotzdem denke ich, dass 15 Minuten 2. Liga durchaus zumutbar sind. Weiterhelfen würde er (denke ich) durchaus...
Dagegen spricht nicht nur das wie eingige hier schon geschrieben haben er einfach noch nicht fit ist und der Trainer das wohl am besten beurteilen kann .borusse007 hat geschrieben:Hat mich gestern nich jemand nach nem Grund gefragt, warum ich den Luhukay trotz Erfolg nicht gut finde? Hier ist wieder mal einer.![]()
Was spricht denn dagegen, den endlich mal wenigstens 15-20 Minuten einzusetzen, wenn der in den Testspielen auch 60 schafft?
Also ich finde der Vergleich hinkt gewaltig. Sonck war ja nicht nur verletzt, sondern auch meistens sehr schwach. Colautti dagegen konnte noch nicht viel zeigen, lediglich seine Klasse andeuten.Sverki 25 hat geschrieben:Irgendwie errinert mich Colautti in letzter Zeit immer mehr an Sonck.
Mit großen Hoffnungen geholt worden, und bitter enttäuscht worden.
Das ist aber auch der bisher einzige Bonuspunkt dem man Colautti geben kann. Sonst sind "Parallelen" nicht so ganz von der Hand zu weisen.Bruno hat geschrieben: Also ich finde der Vergleich hinkt gewaltig. Sonck war ja nicht nur verletzt, sondern auch meistens sehr schwach. Colautti dagegen konnte noch nicht viel zeigen.......
zuerst muss er mal länger als 20 min. spielen, dann kann man ihn bewärten!nicklos hat geschrieben:Ein Vergleich ist total unangebracht, bis auf die Verletzung ist da überhaupt gar nichts zu vergleichen.
Colautti gibt viel mehr Gas, Sonck war eher eine Diva.
Und für einen Spieler, der so lange verletzt war wie Sonck, hat er doch schon ein paar gute Spiele gemacht, z.B. unter Köppel...
Aber bitte nicht wieder aufwärmen.
Colautti wird es noch allen Kritikern zeigen! Ich vermute ganz stark, dass es für Olli nächste Saison eng wird.
Sonck hat es auch in einem Spiel angedeutet!Bruno hat geschrieben: Also ich finde der Vergleich hinkt gewaltig. Sonck war ja nicht nur verletzt, sondern auch meistens sehr schwach. Colautti dagegen konnte noch nicht viel zeigen, lediglich seine Klasse andeuten.