Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
-
GGBorusse
Beitrag
von GGBorusse » 25.01.2008 14:50
Rinne hat geschrieben:Womit das geklärt wäre und GGBorusse sich offiziell und formschön bei unserem allseits geliebten Präsidenten zu entschuldigen hat

Das hättest du gerne, gell?
Ich denke, die Exzess sollte sich entschuldigen. Ich bin doch nur ein armes kleines Schaf, das fressen muss, was es zu fressen bekommt...

Bin froh, dass sich dieser Artikel so schnell geklärt hat! Jünter, weiter so! Du hast vorerst meinen Hunger gestillt...

-
LittleBilbo
Beitrag
von LittleBilbo » 25.01.2008 14:51
LittleBilbo hat geschrieben:Hhhhmmmm,
es ist zur Zeit recht ruhig bei uns.
Da kamen schon diese seltsamen Berichte über Aussagen Königs bezüglich des Trainigspaltzes und das Jos angeblich was anderes gesagt habe.
Nun diese Geschichte ...
Ich habe den Eindruck das mal wieder versucht Unfrieden zu stiften an Stellen wo es keinen gibt.
Ich persönlich denke das Königs sich zur Zeit zurückhält und ihm oder Jos oder Ziege die Worte im Mund rumgedreht werden, nur damit man was zu schreiben hat.
LG
LB
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 54909.html
Sag ich doch

))
-
LittleBilbo
Beitrag
von LittleBilbo » 25.01.2008 14:53
GGBorusse hat geschrieben: Ich denke, die Exzess sollte sich entschuldigen.
Hatten wir nicht schon mal sowas mit der SportBlöd ... !?
-
HerbertLaumen
Beitrag
von HerbertLaumen » 25.01.2008 15:09
Schon stark. Erst werden irgendwelche Veto erfunden, dann nimmt man die Hetze der Boulevardpresse, um den Präsi zu "kritisieren" und hat dann noch nicht einmal die Größe, zuzugeben, dass man falsch liegt. Mal wieder ganz großes Kino.
-
LittleBilbo
Beitrag
von LittleBilbo » 25.01.2008 15:13
HerbertLaumen hat geschrieben:Schon stark. Erst werden irgendwelche Veto erfunden, dann nimmt man die Hetze der Boulevardpresse, um den Präsi zu "kritisieren" und hat dann noch nicht einmal die Größe, zuzugeben, dass man falsch liegt. Mal wieder ganz großes Kino.
Es klappt aber doch, wir "springer'n" darauf an.
Gut das der Verein darauf reagiert, Hans M. hat die Blöd hier ja auch weg geschrieben ;-((
LG
LB
-
GGBorusse
Beitrag
von GGBorusse » 25.01.2008 15:18
Mit meinen Vetos lag ich nach meinem Befinden korrekt, daran hat sich auch nichts geändert, mein lieber HL...
Und mal zu deiner Info, falls du es nicht gemerkt haben solltest: Den Artikel im Express hab nicht ich geschrieben...
Außerdem ist es Sache des Vereins, bekannte Unrichtigkeiten richtig zu stellen. Das sollte er viel öfter machen, um den Forenfrieden zu wahren...

-
HerbertLaumen
Beitrag
von HerbertLaumen » 25.01.2008 15:31
GGBorusse hat geschrieben:Mit meinen Vetos lag ich nach meinem Befinden korrekt, daran hat sich auch nichts geändert, mein lieber HL...
Mir deucht, du weißt nicht so wirklich, was ein Veto ist. Gegen welche Entscheidungen von welchem Entscheidungsträger bei Borussia hat Königs seine angeblichen Vetos eingelegt?
-
Bökelberger
Beitrag
von Bökelberger » 25.01.2008 16:08
Mir war das von Anfang an suspekt...
Und wenns auch noch der Express schreibt, muß man vorsichtig sein und hält besser den Ball flach.
Die schreiben so viel Murks zusammen, dass es fast schon wieder anspruchsvoll ist.

-
Der Staatsfeind Nr. 1
-
von Der Staatsfeind Nr. 1 » 25.01.2008 16:12
borussenr1 hat geschrieben:Herr Königs, halten Sie einfach den Mund und führen den Verein in Ruhe.
Füt Interviews sind Sie nicht zuständig. Warum haben wir nen Pressesprecher ?
Es war in der Vergangenheit falsch wenn , sie Interviews gegeben haben
und das wird es auch in Zukunft sein. In der Hinrunde waren sie auch leise und das war gut so.
Halten sie sich bitte in der Öffentlichkeit zurück. Wir brauchen Ruhe. Das Team Sport ist für den sportlichen Bereich zuständig und nicht sie !

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran.
PS: Dass der Express lügen verbreitet bzw die Wahrheit verdreht ist für mich aber dann doch ziemlich überraschend. Das ist ja fast so als würde sich herausstellen, dass die Hitler-Tagebücher stümperhafte Fälschungen waren.
-
Stefan Kober
Beitrag
von Stefan Kober » 25.01.2008 16:22
ich habe noch nie die Kölner Stadionzeitung benutzt, um jemanden dann damit zu kritisieren. Der Kölner Express ist das schlimmste Boulevard-Blatt, dass es gibt. Noch tausend mal schlimmer als Bild. Der Express versucht ständig, Unruhe reinzubringen. Denen ist doch jedes Mittel Recht. Aber was will man denn aus der FC-Redaktion auch anderes erwarten?
-
FanNr12
Beitrag
von FanNr12 » 25.01.2008 16:45
Bökelberger hat geschrieben:
Mir war das von Anfang an suspekt...
absolute Frechheit sowas, da klickt man sich morgends schlaftrunken durchs Pressing von ner TF und verschüttet fast seinen Kaffee, wegen nix, wenigstens war ich dann wach...
frei nach Ion Tichy:"Aber so sind Menschen, glauben lieber größten Blödsinn als wahre Tatsache".
der Dreck wird ab sofort zu 100% ignoriert und nichtdiskutiert
und Präsi, weitermachen

-
Lobe
Beitrag
von Lobe » 25.01.2008 17:24
Stellt sich die Frage wieso es hier immer noch User gibt die einem "Blatt" wie diesem Express Glauben schenken. Es ist gerade mal so als warten bestimmte User nur auf die passende Munition die sie dann sehr gerne benutzen um gegen gewisse Menschen aus dem Verein feuern zu können. Selbst wenn sie mittlerweile wissen sollten, das es sich bei dieser "Munition" um absolute BLINDGÄNGER handelt! Sich danach hinzustellen und so zu machen als wüsste man nicht um was für eine Art TAGES(lügen)ZEITUNG es sich dabei handelt ist absolut lächerlich. Alleine der Aufmacher des Artikels sollte schon dazu führen einen Lachanfall über diesen lächerlichen und absolut dümmlichen Versuch zu bekommen Unruhe in einen Konkurenzverein der Kölner zu bringen. Sich dann noch sozusagen als Gehilfe dieses Schmierblattes einzuschalten und diesen Dreck hier als Fakt zu verkaufen gibt mir sehr zu denken.
-
Sg-Fohlen
Beitrag
von Sg-Fohlen » 25.01.2008 17:28
Warum regt ihr euch über diese Presse eigentlich auf? Sie erreichen damit doch das, was sie wollen. Seid mir nicht böse, aber wer sowas bewußt liest unterstützt die doch noch!! Wie heute morgen schon geschrieben, dieses Königs-Zitat stammt von vor Weihnachten bzw. kurz danach!!
-
Lobe
Beitrag
von Lobe » 25.01.2008 17:30
Weil es User gibt die solche Hetzartikel noch ernst zu nehmen scheinen.
-
GGBorusse
Beitrag
von GGBorusse » 25.01.2008 17:31
Ich weiß nicht ob es so abwegig war, zumindest in Betracht zu ziehen, dass der Express Recht haben könnte. Vor Allem wenn man sich überlegt, dass kurz vorher eine klare Aussage von Ziege zu dieser Thematik ausblieb.
Wenn da gar nix dran gewesen wäre, hätte man sich viel Wind im Vorfeld ersparen können, aber ich halte Christian nach wie vor für sehr klug...

-
Lobe
Beitrag
von Lobe » 25.01.2008 17:35
Da gibt es ein ganz dickes Buch. Tatsachenberichte der Gebrüder Grimm! Sehr zu empfehlen.
Kaum zu glauben, aber es ist Wirklichkeit und Fakt, das es immer noch Menschen gibt die sich von solch einer Zeitung ernsthaft beeinflussen lassen.
-
Bökelberger
Beitrag
von Bökelberger » 25.01.2008 17:42
GGBorusse hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es so abwegig war, zumindest in Betracht zu ziehen, dass der Express Recht haben könnte. Vor Allem wenn man sich überlegt, dass kurz vorher eine klare Aussage von Ziege zu dieser Thematik ausblieb.
Das ist schon irgendwo verständlich, GGBorusse und ich bin daher auch weit weg, jetzt den mahnenden Schlaumeier zu spielen, wie hier teilweise geschehen...
Ich persönlich hab die Nummer aber von Anfang an nicht geglaubt. Konnte mir nicht vorstellen, dass Königs sein komplettes Team Sport so abwatschen würde. Noch dazu nach unserer derzeit hervorragenden Bilanz. Sowohl sportlich-tabellarisch , transfermäßig und auch transferbilanzmäßig. Das wäre wohl ein verdammt heisses Spielchen mit dem Feuer. Königs ist alles, nur nicht blöd. Und auch Christian Ziege und Jos Luhukay haben sich mittlerweile eine Reputation erarbeitet, dass man mit denen sicher nicht wie Ferienkinder umgehen kann. Auch Königs nicht. Daher hab ich der Meldung eh keinen besonderen Stellenwert eingeräumt.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 25.01.2008 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
Sg-Fohlen
Beitrag
von Sg-Fohlen » 25.01.2008 17:42
Sorry GG, aber glaubst du Ziege hat nichts anderes zu tun?
-
Lobe
Beitrag
von Lobe » 25.01.2008 18:29
Was hat das mit Schlaumeierei zu tun. ALLGEMEIN weiß man doch was von Express und/oder BILD zu halten ist. Ich sag es nochmal. Schaut euch nur die Aufmache des Artikels und unsere vergangenen Monate an und vergleicht das mal miteinander. Das alleine zeigt doch schon das dieser Artikel an den Haaren herbei gezogen worden ist. Da muß man nicht mal ein Schlaumeier sein.