Ich fürchte in dieser Saison gibts kein Arangowetter mehr. Das muss er sich in der Sommerpause hart erarbeiten!borussenfriedel hat geschrieben:... ist, dass wir so langsam Arangowetter bekommen. Hoffentlich hilft es.
Positiv
Re: Positiv
... das wir bei einem Dreier gegen die Eintracht vier Spieltage vor Schluss feiern können 

ist das wir das schon mit einem Remis können 

- VincentVega
ist, das wir wohl eine komplette Erstliga-Sasion mit nur einem Trainer durchkommen

ist der Klassenerhalt 4 Spieltage vor Schluss. 

Kämperisch war das heute hervorragend aber trotzdem keine Gelbe!
- borussenmario
VincentVega hat geschrieben:ist, das wir wohl eine komplette Erstliga-Sasion mit nur einem Trainer durchkommen![]()
und, dass es ausgerechnet der ist, bei dem der Aufschrei des Entsetzens vor Saisonbeginn am größten war
...ist, dass wir bei einem Bremer Sieg nicht mehr absteigen können!

ist... heute einfach alles! 

- frank_schleck
ist, dass ich seit dem Tor von Dante in Cottbus nicht mehr so sorglos war, wie heute. Am Ende der letzten Saison habe ich gezittert wie ein Irrer, dass Bielefeld noch vorbei zieht, im Sommer habe ich gefühlte 3 Monate lang gezittert, dass Arango kommt und seit Saisonbeginn hatte ich Schíss dass wir es trotz meines guten Gefühls noch vergurken. (zumindest hatte ich diese Angst ganz tief in mir drin, ohne es zuzugeben)^^ HEUTE IST ALLES PERFEKT. 
BTW: Schalke einen Punkt gegen die so starken 96er und Bremen zuhause gegen Freiburg ein Sieg und das Ding ist gegessen

BTW: Schalke einen Punkt gegen die so starken 96er und Bremen zuhause gegen Freiburg ein Sieg und das Ding ist gegessen

- Nothern_Alex
...das wir in dieser Saison vom Glück nicht überschüttet worden sind und daher mehr als verdiente 37 Punkte haben.
- borussenfriedel
Positiv war gestern Abend fast alles. Wir hätten auch locker 4:0 oder 5:0 gewinnen können. Und wir hatten das Spiel jederzeit im Griff 

- Forstwalder
...........ist DANTE.

...ist, dass einzig die Chancenauswertung zu kritisieren ist.
richtig der dante ist geradezu ein segen für uns.ich frage mich allen ernstes wie lange er wohl noch hier ist.würde mich nicht wundern wenn er der nächste ist(vielleicht schon diesen sommer?)der für viel geld gehen wird.Forstwalder hat geschrieben:...........ist DANTE.![]()
![]()
borussia kann nicht mithalten wenn die dicken vereine kommen und das der bei vielen auf dem zettel steht ist gewiss.

- borussenfriedel
... ist, dass wir in dieser Verfassung auch gegen Schalke, Bayern und Leverkusen kein Kanonenfutter sind.
- borussenmario
Sehr positiv ist, habe es mal überschlagen, wir können nur noch absteigen, wenn:
.....wir alle vier Spiele verlieren
und parallel....
....Bochum mindestens 3 gewinnt und dabei ein Torverhältnis von -12 wettmacht...
....und....
Hannover mindestens 3 gewinnt + mindestens ein Remis spielt und dabei ein Torverhältnis von -12 wettmacht
Wie gesagt, allle 3 Szenarien müßen parallel zutreffen!
Freiburg ist für uns raus, da sie alle 4 Spiele hoch gewinnen müßten, also auch gegen Nürnberg, die dann wiederum wegen dem Torverhältnis hinter uns lägen...
Das heisst auf gut deutsch, wir können praktisch nicht mehr absteigen, da alle drei o.g. Szenarien niemals parallel zutreffen werden

.....wir alle vier Spiele verlieren
und parallel....
....Bochum mindestens 3 gewinnt und dabei ein Torverhältnis von -12 wettmacht...
....und....
Hannover mindestens 3 gewinnt + mindestens ein Remis spielt und dabei ein Torverhältnis von -12 wettmacht
Wie gesagt, allle 3 Szenarien müßen parallel zutreffen!
Freiburg ist für uns raus, da sie alle 4 Spiele hoch gewinnen müßten, also auch gegen Nürnberg, die dann wiederum wegen dem Torverhältnis hinter uns lägen...
Das heisst auf gut deutsch, wir können praktisch nicht mehr absteigen, da alle drei o.g. Szenarien niemals parallel zutreffen werden

- Kalle46
Ist:
Das wir eine relativ ruhige Saison gespielt haben, ohne gross im Abstiegsstrudel zu sein.
Das endlich die gesetzen Ziele in Ruhe erarbeitet wurden und Verbesserungen immer noch möglich sind.
Das wir eine relativ ruhige Saison gespielt haben, ohne gross im Abstiegsstrudel zu sein.
Das endlich die gesetzen Ziele in Ruhe erarbeitet wurden und Verbesserungen immer noch möglich sind.
- borussenfriedel
... ist, dass wir uns in der nächsten Saison wieder auf 34 Spiele in BuLi 1 freuen dürfen.
- Borusse-seit-1973
na na na......denke mal an das spiel in € 18,99, die aktion von matmour gegen nürnberg, evtl. abseits von bobadilla am freitag.Nothern_Alex hat geschrieben:...das wir in dieser Saison vom Glück nicht überschüttet worden sind und daher mehr als verdiente 37 Punkte haben.
na so gaaaanz unglücklich waren wir dabei aber auch nicht, gell ?