1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Ich glaube die meinen "[...] es sei denn er tritt mit Bayer Schale ans Mikro" 

-
20:07 Uhr: Eine Stunde Mitgliederversammlung ohne Peinlich- und Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein erfreuliches Zwischenfazit.
Der Busverkehr wurde vorsorglich eingestellt
:hilfe:
Der Busverkehr wurde vorsorglich eingestellt

20:07 Uhr: Eine Stunde Mitgliederversammlung ohne Peinlich- und Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein erfreuliches Zwischenfazit.
Dass man das noch ausdrücklich nennen muss...
Dass man das noch ausdrücklich nennen muss...
- Volker Danner
langweilig.. wann gehts denn endlich los?
- Stolzer-Borusse
Ich glaub fast gar nicht.... Die haben sogar nen fairen umgang eingefordert.... Und das beim ÄfffffZäääähhh....Volker Danner hat geschrieben:langweilig.. wann gehts denn endlich los?
Wenigstens is die Mucke bei Radio *öln ganz ok... Sp bekommt man die Zeit bei Alt und Chips auch rum..... Natürlich ab sofort noch den Abstieg von Aachen verfolgen... Is doch ein schöner Abend !

20:03 Uhr
Wer könnte heute Abend wem eine runter hauen? Vielleicht ist Uli Stein zugegen. Oder Patrick Battiston. Hat Toni Schumacher eigentlich jemals die Jacketkronen bezahlt?
Wer könnte heute Abend wem eine runter hauen? Vielleicht ist Uli Stein zugegen. Oder Patrick Battiston. Hat Toni Schumacher eigentlich jemals die Jacketkronen bezahlt?
Man nähert sich dem Niveau des "Ordens des tierischen Ernst" aus Aachen 

"Spinner, Ritterbach und der Tünn betreten die Bühne"
Kann man sich nicht lustiger ausdenken...
Kann man sich nicht lustiger ausdenken...
- Kalle46
Ich finde der Liveticker von 11 Freunde hat Express Niveau,
der von der R P ist sachlich, was eigentlich selbst verständlich sein sollte.
Wie es aussieht geht es bei der Versammlung hart aber fair zu.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 23.04.2012 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Stolzer-Borusse
Also ich finde, dir fehlt es eindeutig an Humor und an Satirischem Verständnis, wenn du den 11 Freunde Ticker nicht magst....Kalle46 hat geschrieben:Ich finde der Liveticker von 11 Freunde hat Express Viveau,
Bei dem Ticker is das doch alles nicht soooo ernst gemeint Kalle !
Och man die Sitzung ist vmir viel zu langweilig
Sonst gabs doch immer Action, jetzt hat man sogar fast den Eindruck das das neue Präsidium ( außer Toni) echt gut ist
Man man man.. 

was denn? noch keine saalschlacht?kurvler15 hat geschrieben:Och man die Sitzung ist vmir viel zu langweiligSonst gabs doch immer Action, jetzt hat man sogar fast den Eindruck das das neue Präsidium ( außer Toni) echt gut ist
Man man man..

- Stolzer-Borusse
Nee.... Nix los da... Der Spinner labert und labert und labert.... Lobt den Tünn und sich selber !
Wo is denn die Äääquetchen

Nebenbei... Aachen immer noch 0:0 und die spielen leider nich wirklich schlecht
Wo is denn die Äääquetchen

Nebenbei... Aachen immer noch 0:0 und die spielen leider nich wirklich schlecht

- Kalle46
Nix da Aachen 0 Frankfurt 1 und Pause.
Beim F C bleibts sachlich hart.
Beim F C bleibts sachlich hart.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 23.04.2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was ein großes Bla Bla, alles nur heiße Luft, Köln bleibt auch mit diesem Dreigestirn ein Chaosclub.
"Einstellen eines kompetenten Sportdirektors. 2. Verpflichtung eines sehr guten Chef-Trainers."
Ich würde glatt behaupten, daran war dem alten Vorstand, und denen davor auch gelegen,so wie jedem anderen Vorstand in jedem anderen Fußballclub auch.
"Einstellen eines kompetenten Sportdirektors. 2. Verpflichtung eines sehr guten Chef-Trainers."
Ich würde glatt behaupten, daran war dem alten Vorstand, und denen davor auch gelegen,so wie jedem anderen Vorstand in jedem anderen Fußballclub auch.
- raute56
Das mit der Philadelphia-Torte war aber eine gemeine Spitze des Herrn Spinner.........
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
21:10 Uhr
Jetzt spricht Markus Ritterbach, der Karnevalist. Er sagt: »Mit einem Auto sollte man nicht auf Schienen fahren«. Immerhin war Slawomir Peszko mit dem Taxi unterwegs.
Hahahaha
Jetzt spricht Markus Ritterbach, der Karnevalist. Er sagt: »Mit einem Auto sollte man nicht auf Schienen fahren«. Immerhin war Slawomir Peszko mit dem Taxi unterwegs.
Hahahaha
-
21:18 Uhr: Das nächste Mitglied will wissen, ob Jörg Schmadtke Sportdirektor wird. Werner Wolf: „Ich kann zu Personalfragen heute nichts sagen, ich darf nichts sagen und ich werde nichts sagen.“ Ein Dementi klingt anders.
Uli Hoeneß am besten noch Manager. Und im Sommer fliegt der FC ins Trainingslager auf dem Mars

Uli Hoeneß am besten noch Manager. Und im Sommer fliegt der FC ins Trainingslager auf dem Mars

Brecko war nicht so schlau. Der hat sein Auto auf den Kölner U-Bahnschienen geparkt.Jagger1 hat geschrieben:21:10 Uhr
Hahahaha

- Stolzer-Borusse
21:26 Uhr
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Ein Mitglied fragt in die Runde, ob Herr Wolf von Bitburger jetzt zu Gerolsteiner gewechselt sei. Man könne doch nicht den ganzen Abend Wasser trinken. Die Meute fordert Freibier.