1. FC Köln
- Volker Danner
Re: 1. FC Köln
Die Testabstimmung hat ergeben: Knapp 3 000 Mitglieder glauben, dass Deutschland Europameister wird. Über 1 000 Mitglieder sind Pessimisten. Was ich daraus schließe? Es sind über 4 000 Mitglieder in der Arena.

[ 1:0 für Spinner, Ritterbach und den Tünn./i]
War Abseits !!!!!
War Abseits !!!!!
- Volker Danner
wer is dat dann?Kellerfan hat geschrieben:19:33 Uhr: Bis Mittwochabend muss der FC übrigens mit seiner Sitzung durch sein. Da will Michael Bublé in der Halle knödeln.
"19:36 Uhr: Nun erklärt der Coach, dass die Mannschaft nicht da ist, weil morgen zwei Trainingseinheiten anstehen. „Die Jungs sollen sich ausruhen.“ Hoffentlich tun sie das auch..."
Der Express schickt jetzt sicher seine Leute los in die Kneipen usw
Der Express schickt jetzt sicher seine Leute los in die Kneipen usw

Der kanadische Roger CiceroVolker Danner hat geschrieben:wer is dat dann?

Zuletzt geändert von Kellerfan am 23.04.2012 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Stolzer-Borusse
19: 37 Uhr
Poldi telefoniert derweil mit Per Mertesacker, wegen der neuen Wohnung.

-
19:42 Uhr
»Ich habe das Gefühl, dass der VfB Stuttgart am Samstag gegen eine Wand gespielt hat«, sagt Schaefer mit leuchtenden Augen. Tosender Beifall. Ich habe offensichtlich ein anderes Spiel gesehen...
He He
»Ich habe das Gefühl, dass der VfB Stuttgart am Samstag gegen eine Wand gespielt hat«, sagt Schaefer mit leuchtenden Augen. Tosender Beifall. Ich habe offensichtlich ein anderes Spiel gesehen...
He He
- Stolzer-Borusse
Jawohl....Thielen darf auch noch seinen Senf zu dem Kaspertheather dazugeben !! 
63,3 %...

63,3 %...
Zuletzt geändert von Stolzer-Borusse am 23.04.2012 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Im Kapitel „Sex und Nationalmannschaft zum Beispiel schrieb er: „Wir sind keine Eunuchen. Wenn uns die Liebeslust beutelt, sollte man zur Not medizinisch getestete Callgirls rufen.“ Die Spielerfrauen waren natürlich wenig begeistert.
auszug aus dem buch des designierten Vize-Präsidenten des 1. FC Köln
Schon sprachlich ein echtes Schmankerl...Volker Danner hat geschrieben:Im Kapitel „Sex und Nationalmannschaft zum Beispiel schrieb er: „Wir sind keine Eunuchen. Wenn uns die Liebeslust beutelt, sollte man zur Not medizinisch getestete Callgirls rufen.“ Die Spielerfrauen waren natürlich wenig begeistert.
- Stolzer-Borusse
Da spürt man doch sofort die geballte Kompetenz, die bei uns im letzten Jahr auch DemThomasSeineExFrauIhremMann schon ausgezeichnet hat."Ich habe bisher her nichts gesagt, weil ich vom ganzen Trara wie Strukturen nichts halte."

-
Bei der Papstwahl gibt es die Wahl "quasi ex inspiratione" Dann ist der Heilige Geist in einen der Wahlmänner gefahren der den Namen des Kandidaten ruft. Wollen wir mal hoffen das keiner Aufspringt und Schäfer ruft und der per Acclamation gewählt wirdBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:19:42 Uhr
He He

- Volker Danner
Youngsocerboy hat geschrieben: Bei der Papstwahl gibt es die Wahl "quasi ex inspiratione" Dann ist der Heilige Geist in einen der Wahlmänner gefahren der den Namen des Kandidaten ruft. Wollen wir mal hoffen das keiner Aufspringt und Schäfer ruft und der per Acclamation gewählt wird![]()

- Stolzer-Borusse
Angeblich giffet hier Liveschaltungen inne Arena !!
http://freestream.nmdn.net/freestream/d ... meset.html
- Volker Danner
Der erste Kalauer: »Seit Frank Schaefer wieder Trainer ist, ist hier Ruhe eingekehrt.« 

-
19:53 Uhr: Die FC-Legende weiter: „Ob Overath sich immer richtig verhalten hat, kann ich nicht beurteilen. Aber so lange er da war, herrschte Ruhe.“ Schallendes Gelächter.
19:54 Uhr: So dürfte Thielen bei den Mitgliedern voll vor die Wand laufen. Thielen: „Seit Jahren höre ich, wir werden jeden Stein umdrehen. Was ist dabei herausgekommen? Vier Abstiege und 30 Millionen Miese.“ Merkwürdig, das passierte doch in der Ära Overath.
Was will der Thielen denn sagen???
Beim Overrath herrschte Ruhe aber wir sind 4x angestiegen und haben 30 Mio Miese. Ohje Ohje peinlich......................
19:54 Uhr: So dürfte Thielen bei den Mitgliedern voll vor die Wand laufen. Thielen: „Seit Jahren höre ich, wir werden jeden Stein umdrehen. Was ist dabei herausgekommen? Vier Abstiege und 30 Millionen Miese.“ Merkwürdig, das passierte doch in der Ära Overath.
Was will der Thielen denn sagen???
Beim Overrath herrschte Ruhe aber wir sind 4x angestiegen und haben 30 Mio Miese. Ohje Ohje peinlich......................
-
20 Uhr: So dürfte der Wunsch-Vorstand rasch gewählt sein. In wenigen Minuten ist Werner Spinner der 9. FC-Präsident. Es sei denn, er tritt nun bei seiner Rede mit Bayer-Schal ans Mikro. Denn das Dreigestirn darf sich noch vorstellen.
Pünktlich zur Wahl senden die Revolverheld - SpinnerStolzer-Borusse hat geschrieben:Angeblich giffet hier Liveschaltungen inne Arena !!

- Stolzer-Borusse
Alles ZufallKellerfan hat geschrieben: Pünktlich zur Wahl senden die Revolverheld - Spinner

- Volker Danner
da läuft grad David Bowies, Under Pressure.. passt..Stolzer-Borusse hat geschrieben:Angeblich giffet hier Liveschaltungen inne Arena !!