Marcus Thuram [10]
-
Re: Marcus Thuram [10]
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Sollte das tatsächlich sein Profil sein, und sollte er tatsächlich unserem Trainer gratulieren, daß dieser einen nicht für möglich geglaubten Karrieresprung hingelegt hat, stelle ich mir doch eher die Frage, warum ausgerechnet ein Bild mit einem schwarz-gelben? 

-
- Seattle Slew
Ich habe vor Kurzem gelesen (Kicker?), dass Thuram viel Wert darauf legt, weiter unter Rose zu spielen ...
Wenn der Preis stimmt oder Haarland im Tausch kommt, dann kann er gern nach Do-Scharnhorst ziehen 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 15.02.2021 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- BurningSoul
Wenn er das will, dann muss er halt dafür sorgen, dass die unsere Ablöseforderungen zahlen können. Vielleicht sollten Watzke und Zorc Haaland verkaufen. Dann kommt vielleicht genug Geld zusammen.

Mino Raiola bringt den nach Dortmund, falls Marcus will.
- raute56
Auch wenn sein Vater ihn eher noch in Gladbach sähe?? Nur eine Frage, kein Wissen.
- Isolde.Maduschen
Ich denke mal, dass alle Spieler es begrüßen, jetzt Klarheit zu haben.
So kann sich ein like auch erklären.
Ansonsten habe ich seit längerer Zeit kein besonderes Problem mehr damit, wenn Spieler uns verlassen - zumindestens, wenn dabei eine vernünftige Ablösesummer herausspringt.
Max macht das dann schon.
Bei einigen Spielern tut es mir ein bisschen mehr leid, bei anderen etwas weniger.
Thuram gehört aufgrund seiner Spuckaktion zur zweiten Gruppe.
So kann sich ein like auch erklären.
Ansonsten habe ich seit längerer Zeit kein besonderes Problem mehr damit, wenn Spieler uns verlassen - zumindestens, wenn dabei eine vernünftige Ablösesummer herausspringt.
Max macht das dann schon.
Bei einigen Spielern tut es mir ein bisschen mehr leid, bei anderen etwas weniger.
Thuram gehört aufgrund seiner Spuckaktion zur zweiten Gruppe.
Du wirst es kaum für möglich halten: was wir hier im Forum glauben oder nicht hat genau nulllommanix Effekt auf den Lauf der Geschehnisse bei der Borussia.
- Nothern_Alex
Warum sollte er jetzt gehen? So doll war diese Saison nun auch nicht. Letzte Saison hätte ich ja noch nachvollziehen können, aber diese Saison?
Klingt wie eine Bewerbungsmappe des Herrn R. 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 17.02.2021 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe das Foto mit dem Like auf dem Handy.
Unter dem Strich ist es egal. Wenn er weg will, soll er gehen, dann kriegen wir Kohle. Andernfalls wird er im Jahr darauf verkauft (Vertrag bis 2023) oder er verlängert.
Ibo hatte es übrigens auch geliked.
Unter dem Strich ist es egal. Wenn er weg will, soll er gehen, dann kriegen wir Kohle. Andernfalls wird er im Jahr darauf verkauft (Vertrag bis 2023) oder er verlängert.
Ibo hatte es übrigens auch geliked.
-
- ColaRumCerrano
- Seattle Slew
Könnte dieses Liken nicht auch ironisch gemeint sein?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Marcus meint damit "joot, dat dat Rüsje fott ess". Man erinnere sich an die Spiele vor der Spuckattacke - da fühlte er sich im Spielsystem nicht gerade wohl. Das entlud sich dann alles im Spiel gegen SAP.
- Quincy 2.0
Thuram wird uns verlassen, das sagt mir mein Gefühl.
In seinem Vertrag soll ja angeblich auch eine AK sein, wird die gezogen, ist er weg, sonst eben nicht, so ist das Geschäft.
Kolportierte 30 Millionen sind auch gutes Geld, dann sucht man wieder ein neues Talent.
Kolportierte 30 Millionen sind auch gutes Geld, dann sucht man wieder ein neues Talent.
-
Keine Ahnung.
Lars hatte zuletzt auch mal irgendwas von Cuisance geliked ...
Fand ich ehrlich gesagt nicht so pralle, weil Lars eben Kapitän ist und das Crossaint Borussia nur schaden wollte bzw. dies mit seinem XXX Verhalten getan hat.
Reisende soll man nicht aufhalten.Quincy 2.0 hat geschrieben:Thuram wird uns verlassen, das sagt mir mein Gefühl.