Interessant wird die ganze Geschichte doch erst,wenn JD mal anfängt zu treffen.
Ich stelle mir vor,er spielt gegen Hoffenheim als Ersatz für Raffael oder LS,macht ein richtig gutes Spiel und trifft 2 mal......und dann???
Reißt man dann das Duo,das bis dato so gut funktioniert hat,dauerhaft auseinander und spielt erstmal weiter mit JD,oder setzt man ihn wieder auf die Bank,auf der er dann das gerade gewonnene Selbstvertrauen wieder verliert??
Mit einer Dreierkette zu spielen,um ihn als einen zusätzlichen offensiven Spieler zu bringen,wie von anderen bereits vorgeschlagen,halte ich persönlich für gefährlich und falsch,inbesondere gegen Hannover haben wir doch hinten einige Male recht unsortiert ausgesehen wenn es schnell ging.
Noch ein Mann weniger da hinten drin........au weia!!
Da ich wohl zur Minderheit derjenigen gehöre,die die Verpflichtung von JD positiv bewertet haben,wünsche ich mir natürlich sehr,dass das mit ihm irgendwann dauerhaft funktioniert.
"Leider"

läuft es aber im Moment mit Raffael und LS ziemlich gut und deshalb wird es wohl kurzfristig bei 15 Minuten-Gastspielen bleiben.
Ich hoffe,man findet dauerhaft einen Weg JD ohne Qualitätsverlust ins System zu "routieren"