Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Da Korb gesperrt ist wird Jantschke wohl wieder auf rechts rücken und Alvaro spielt wieder zentral
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gegen Brecher im Sturm halte ich Alvaro für die bessere Wahl!
Kießling??
Diouf?!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Diouf und Kießling! 

Perfekt
- borussenbeast64
Das hat er aber ziemlich schnell auf die Reihe gekriegt,denn es gibt Spieler ,die sich schon länger hier in D aufhalten und mit Alvaro nicht mithalten können 

Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert ihn für Daems spielen zu lassen, schließlich hat er das bei Atletico auch schon mehrmals gemacht.
Dann wäre die Seite wenigstens zu und man hätte ne zusätzliche Option bei Standards .
Dann wäre die Seite wenigstens zu und man hätte ne zusätzliche Option bei Standards .
-
Jaa Alvaro auf links
-
Er ist auch einfach ein bisschen schneller als Daems. Ich finde auch, dass man diese Option in Betracht ziehen könnte, glaube aber nicht dran, dass wir ihn auf links sehen werden.
Wenn er nach den heutigen Leistungen einer seiner Kollegen keine Chance im nächsten Spiel erhält sollte er sich mal Gedanken um sein Standing beim Trainer machen
Diese Gedanken können sich bis auf elf Spieler aber alle anderen auch machen, die zu Borussias Profiabteilung gehören. Jantschke hat ihm seinen Platz abgejagt und heute gut gespielt, Stranzl ist der Abwehrchef. Alvaro ist Innenverteidiger und soll sich jetzt auf links versuchen, weil er aktuell keine Chance auf seine Stammpüosition hat? Na ja...Lupos hat geschrieben:Wenn er nach den heutigen Leistungen einer seiner Kollegen keine Chance im nächsten Spiel erhält sollte er sich mal Gedanken um sein Standing beim Trainer machen
Du weißt aber schon das AD vor seiner Zeit bei uns des Öfteren als LV gespielt hat, oder?
Mal ehrlich wer die Leistung auf unser Linken Abwehrseite mal völlig objektiv bewertet, kann eigentlich nur zu dem Entschluß kommen, dass hier mehr Stabilität gefordert ist und die kann FD offensichtlich derzeit leider nicht liefern. Deshalb würde ich es begrüßen wenn wir AD mal auf der LV-Position sehen würden. Ähnlich wie in der letzten Saison mal MS auf der RV-Position gespielt hat als wir dort auch mal gewankt haben.
Also warum nicht mal versuchen, viel schlechter als jetzt kann es eigentlich nicht werden. Zumal LF doch immer polyvalente Spieler fordert, dann kann er sie ja auch mal entsprechend einsetzen.
Mal ehrlich wer die Leistung auf unser Linken Abwehrseite mal völlig objektiv bewertet, kann eigentlich nur zu dem Entschluß kommen, dass hier mehr Stabilität gefordert ist und die kann FD offensichtlich derzeit leider nicht liefern. Deshalb würde ich es begrüßen wenn wir AD mal auf der LV-Position sehen würden. Ähnlich wie in der letzten Saison mal MS auf der RV-Position gespielt hat als wir dort auch mal gewankt haben.
Also warum nicht mal versuchen, viel schlechter als jetzt kann es eigentlich nicht werden. Zumal LF doch immer polyvalente Spieler fordert, dann kann er sie ja auch mal entsprechend einsetzen.
Zuletzt geändert von Lupos am 22.02.2014 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre schon eine Idee, Lupos. Aber wenn du gehört hast, wie Favre vor dem Spiel Wendt gelobt hat und eh auf Daems abfährt, wird das ohnehin nicht passieren. Das Ding ist ja, dass unser Trainer so spät in der Saison nicht mehr von seinem Muster abweicht. Die frühen Wechsel letzte Woche waren ja schon fast ne Sensation.
Da liegst du wohl richtig. Was aber noch mehr die Frage aufwirft, warum unserer Trainer gerne polyvalente Spieler haben möchte, wenn er eigentlich an seinen Mustern festhält.
Diese Frage ist nahezu philosophisch. Die kann anscheinend nicht einmal Favre selbst beanwtorten.Lupos hat geschrieben:Da liegst du wohl richtig. Was aber noch mehr die Frage aufwirft, warum unserer Trainer gerne polyvalente Spieler haben möchte, wenn er eigentlich an seinen Mustern festhält.

- borussenbeast64
LF wird wohl die nächsten Spiele erkennen,ob Filip sich noch auf seiner Position,als LA noch verbessert,oder nicht.Falls nicht könnte ich mir schon vorstellen,dass er Alvaro auf dieser Position einsetzen könnte 

Könnte ich mir auch vorstellen, nichts gegen Filip aber ich würde Alvaro wirklich gerne mal links sehen.
-
Möglich wäre das sicher, jedoch kann ich mir momentan eine solche Veränderung unter Lucien nicht vorstellen